SANEI N10Quad mit i.MX6-Quadcore CPU - Review und Diskussionsthread

Tab001 schrieb:
upsss, sorry,hab ich glatt übersehen,und auch noch ne Super Anleitung auf deutsch
vielen Dank

wo soll deutsche Anleitung stehen habe keine gesehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

sav schrieb:
Da wohl noch keiner in diesem Thread die 3G Version des N10 testen konnte (meine Vermutung) wird es schwer eine Einschätzung zu geben. An sich müsste die QuadCore Variante natürlich einen Vorteil haben, weil sie mehr Leistung und damit die Seiten schneller/flüssiger darstellen kann. Ebenso könnte/müsste ein externer Stick besseren Empfang haben (kann natürlich auch von Stick zu Stick variieren), muss aber nicht wenn die Antenne in der 3G Variante gut umgesetzt ist. Vorteil der internen 3G Variante ist halt, dass man keinen Stick und noch Adapter Kabel mithaben muss und sich etwas freier bewegen kann, weil nichts an der Seite runterhängt.

Hat schon jemand mit Stick ( UMTS )installiert/ gearbeitet? Habe gerade Stick bekommen ( Huawei E172 Vodafon).Wie installiert man diesen? Hat erst grün geleuchtet dann Ethernet on geschalten ,leuchtet jetzt blau,aber kein Internet möglich.Muss man da noch VPN einstellen ? wie ?
 
jockeln sperr die augen auf, echt!
beide fragen wurden in einem threat von mir beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: Xorianator
jockeln10 schrieb:
wo soll deutsche Anleitung stehen habe keine gesehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:



Hat schon jemand mit Stick ( UMTS )installiert/ gearbeitet? Habe gerade Stick bekommen ( Huawei E172 Vodafon).Wie installiert man diesen? Hat erst grün geleuchtet dann Ethernet on geschalten ,leuchtet jetzt blau,aber kein Internet möglich.Muss man da noch VPN einstellen ? wie ?


Moin, schau hier nach

https://www.android-hilfe.de/forum/...uide-sanei-n10-ampe-a10-hipad-f10.360436.html

APN Einstellungen für den Surfstick

Gruß, Grisu-2 :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: jockeln10
kajo3 schrieb:
jockeln sperr die augen auf, echt!
beide fragen wurden in einem threat von mir beantwortet.


schönen Mittag

habe gar nicht gewusst das wir schon mal Brüderschaft getrunken haben?
Immer freundlich bleiben :smile:

MFG
 
Hallo zusammen!

Ich verkaufe mein Ampe A10 Quad - aktuell mit 1.62b uneingeschränkt funktionstüchtig (im Rahmen des Bekannten im Thread natürlich).
Allerdings habe ich es einmal geöffnet - da sind leichte Spuren hinten am Deckel geblieben ;-) dafür gibt es ein Kunstleder Cover dazu ;-) => 100 EUR ;-) wers haben will, melden!

PS: Root ist bereits gemacht, Mobilfunk Standyby ebenfalls...
 
Hallo,

ist das Tablet noch zu haben?
Was soll es denn inkl. Versand kosten und ist es auch technisch wie beschrieben in Schuss?

MfG Uwe Becüwe
 
e-uwe schrieb:
Hallo,

ist das Tablet noch zu haben?
Was soll es denn inkl. Versand kosten und ist es auch technisch wie beschrieben in Schuss?

MfG Uwe Becüwe

Er hat wohl einen "Rückzieher" gemacht. Er meldet sich einfach nicht.
 
sieht wohl so aus
 
Hi
ich will mir ein neues Tablet holen, da mein altes Schrott ist. Hatte ein Ampe a10 mit dem rk3066 Dualcore und Android 4.1 war damit recht zufrieden. Nun stellt sich die Frage, ob ich etwas draufleg und mir das Sanei N10 (baugleich?) mit dem Freescale i.MX6 Quad Core 1.2GHz und Android 4.0 ics hole. Was meint Ihr lohnt sich das 10€ mehr dafür auszugeben oder ist der nicht viel schneller/besser?
 
klooony777 schrieb:
Er hat wohl einen "Rückzieher" gemacht. Er meldet sich einfach nicht.

Wobei ich das Angebot eh nicht verstanden habe, das Quad ist wenig gebraucht auch um die 200€ wert, warum man das dann für 100€ verschleudern will ist mir schleierhaft. Für 100€ hätte ich es auch genommen :)
 
Ralf2001 schrieb:
Wobei ich das Angebot eh nicht verstanden habe, das Quad ist wenig gebraucht auch um die 200€ wert, warum man das dann für 100€ verschleudern will ist mir schleierhaft. Für 100€ hätte ich es auch genommen :)


Ich bezweifle dass man beim Verkauf 200Euro bekommt. Erstaunlicherweise gehen die Dinger bei EBay derzeit für 150Euro weg...
Hab erst gestern mal danach geschaut und war auch erschrocken.
 
Ihr könnt es ja modden.
Ich hab mir einen Alu Rahmen gebaut und die Buttons weicher gemacht.

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Lol@XDA: Do want Pics :D .. Büdde
 
Momentan etwas knapp.
Ich schau mal am WE.

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab nochmal eine Frage, und zwar was ist derzeit die aktuellste Firmware ? Und gibt es schon ein Android 4.1 update?
Kenne mich mit der Software nicht so aus, das Firmware update werde ich noch hinkriegen, ist es denn empfehlenswert upzudaten oder lieber nach dem Motto "Never touch a running system" :D?
 
Hallo zusammen,

Ich habe mein sanei n10 quad seit ca. 4 Wochen.
Daten siehe Anhang.
Ich habe sei ein paar tagen das Problem wenn ich das tablet per powerbutton in den standby versetze dass es manchmal nicht wieder aufwachen will.
Ich muss das tablet dann reseten und neu starten bevor ich es wieder starten kann.
Ebenfalls stürzt der standardbrowser in letzter zeit sehr oft ab.
Ich hab das tab nicht gerootet.
Habt oder kennt ihr diese Probleme?
Gibt es bereits eine neuere Firmware? Oder wie kann man diese Probleme beseitigen?
Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-23-22-25-25.png
    Screenshot_2013-02-23-22-25-25.png
    35,6 KB · Aufrufe: 261
@ Androidchriss,

meine Daten sehen genau so aus wie deine, dein " Fehler " tritt bei mir aber nicht auf.

Ich schätze mal, das den Chinesen noch das endgültige " Knowhow " fehlt, um " Serienstreuungen/Fehler " weitgehend zu eliminieren.
Aber das werden sie wohl auch noch in den Griff bekommen.

Habe vor einigen Tagen mein Pad aus ein ander genommen und die Speicherkarte gegen eine größere ersetzt.
Um den Kleber möglichst " schonend " zu entfernen, habe ich einige Zahnstocker dabei eingesetzt und zerstört.

Mit dem Holz kann man nicht so schnell was " durchkratzen " und auch nicht zu fest hebeln beim Kleberabheben.

Habe dann noch mit dem " MiniTool Partition Wizard Professional " rumgespielt, um die 1 GB Speicher größer zu bekommen, bin aber noch nicht damit fertig geworden.

Jedenfalls hat die " neue " SD mun 32 GB und Class10.

Beim einschalten meine ich, das die Schmetterlinge nun etwas schneller sich bewegen als vorher.

Aber wenn man den Bildschirm " entriegelt ", dauert es länger als vorher, bis alle Apps initialisiert sind, aber damit kann ich leben. Ist jetzt ja auch eine doppelt so große SD drinnen.

Und das Ausschalten/Runterfahren dauert auch ein Stück länger !

Na ja, die orginale SD liegt jetzt als Ersatz / Reserve / Hilfe im Schrank, falls das Pad mal zicken sollte.


Gruß

Michael
 
Gibt es schon eine Android 4.1 Version? und ist 1.61 noch die aktuellste Firmware?
 
Rossi888 schrieb:
Gibt es schon eine Android 4.1 Version? und ist 1.61 noch die aktuellste Firmware?


Du hast gerade in einem anderen Beitrag geschrieben, dass du die "1.64 w2" firmware drauf hast.
Was soll jetzt die Frage, ob es eine neuere als 1.61 gibt ?
Das irgendwann eine offizielle JellyBean-version für dieses Tab kommt, kann ich mir nicht mehr vorstellen.
 
Ja tut mit Leid ich hatte die Idee es zu flashen schon bevor ich es hatte und da kannte ich nur 1.61 und als es ankam hatte es schon 1.64 :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.459
Snak3
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.374
Fahrer2001
F
S
  • susibiker
Antworten
3
Aufrufe
1.074
susibiker
S
Zurück
Oben Unten