[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Ich trolle den HTC Support gerade ein wenig.
Erster Lösungsansatz:
HTC: Führen Sie bitte folgende Schritte an Ihrem Smartphone durch:
Einstellungen Apps Alle Anwendungen Chrome und tippt auf Stoppen erzwingen und Updates deinstallieren.
HTC: Drücken Sie bitte auf die Powertaste solange bis sich Ihr Smartphone von alleine ausschaltet und wieder startet. Also nicht auf Ausschalten oder Neustarten tippen.

HTC: bitte folgende Tastenkombination in Ihr HTC ein: * # * # 4 6 3 6 # * # * und einen audio test durchführen wieder
Ich: Wo finde ich das? Ich habe dort nur Telefoninformation, Akkuinformation, Nutzungsstatistik, Wi-Fi Information. Unter Telefoninformation habe ich zwar "Pingtest durchführen" aber keinen Audio Test
HTC: dann bitte * # * # 3424 # * # * das durchführen
Ich: Da passiert Garnichts. Das Eingabefeld leert sich dann einfach und das wars.

Und dann ...
HTC: da gibt es einen update dafür gehen Sie dafür bitte ins Einstellungen -Info -Softwareupdate -Jetzt prüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Siehste und wenn die mir so am Tel kommen, mit Kenntnis die wir hier schon gesammelt haben würde ich schlicht weg Ausrasten .

Die sind viel Planloser an der Telefon leitung, wie wir ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Jap, das war mir auch vorher klar. Ich hab ihm dann sehr freundlich mitgeteilt, dass dies mein letzes HTC Gerät war und ich es ein Unding finde, dass dieser Bugfix nicht für jeden Kunden global verfügbar ist. Andere Hersteller bieten Updates ja auch parallel zum Download an.

Da werde sogar ich, obwohl ich den Bug nicht habe, aggressiv :D

Aber den Lösungsansatz mit Chrome fande ich interessant. Probiert das doch mal :p
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Sollte es bei mir iwann wieder nich funktionieren , setze ich alles auf die chrome Lösung :D die scheint mir schon im Ansatz sehr logisch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Wicki schrieb:
Jap, das war mir auch vorher klar. Ich hab ihm dann sehr freundlich mitgeteilt, dass dies mein letzes HTC Gerät war und ich es ein Unding finde, dass dieser Bugfix nicht für jeden Kunden global verfügbar ist. Andere Hersteller bieten Updates ja auch parallel zum Download an.

Da werde sogar ich, obwohl ich den Bug nicht habe, aggressiv :D

Aber den Lösungsansatz mit Chrome fande ich interessant. Probiert das doch mal :p

Ich schmeiße mich weg XD HAHAHA

Klar Chrome wer auch sonst ^^ Das ist schon Peinlich, aber die da am Telefon sitzen tun mir auch leid mit ihren minimalen Fachkenntnissen .

Die können nix dafür aber in dem Moment des Gesprächs ist mir sowas egal.

Haben bestimmt so nen Zettel auf dem Tisch liegen mit einem Leitfaden der dann abgearbeitet wird , ist ja meistens so ..
 


Wobei...

Ich habe Chrome nicht drauf. Und den Bug nicht. Das ganze Thema ist eh schon so bescheuert, ich würde es an eurer Stelle echt mal probieren
 
Habe Chrom drauf und den Fehler nicht..

Er ist aber sofort da sobald ich den Play Service Aktualisiere ..

Welche Version ist es bei dir ? 6.1.88 hab ich und ab 6.5.xx ist der fehler sofort da.


Also ich kann den Fehler bei mir an und aus machen... habe hier 2 Zips einmal mit dem 6.1.88 und eine mit dem 6.5.94
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Service 6.5.96 und Store 5.1.11
 
Die Leute die sky haben können jetzt auch auf Android Fernseh bzw Bundesliga schauen :D
 
Kostet doch Trafik ohne ende..

Schau auf dem Tablet über XBMC/Kodie Unter Umständen kann man hier auch alles schauen.

Wicki schrieb:
Service 6.5.96 und Store 5.1.11
Alles Komisch ..
Bei Skeleton hatte sich das Per Auto Update immer auf 6.5.84 Aktualisiert , hatte ihn auch gefragt ob er mit 6.5.96 Probleme hatte, aber hat er glaube ich nicht drauf geantwortet .
 
Also ich habe ebenfalls seit zwei tagen das Problem und bin auch sehr genervt, wie wohl alle hier. Meine Lösung ist die: nach einem Neustart kann ich IMMER genau einen Anruf tätigen bevor der bug wieder eintritt. Das ist doch auch seltsam oder? Und warum muss ich die Seite oft er neu laden? XD hab chrome.
ach Google ist doch sch...
 
Die Methode mit den alten Play-Diensten funktioniert zwar super, anderseits zieht das aber auch ziemlich den Akku runter ...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418396440090.png
    uploadfromtaptalk1418396440090.png
    94,4 KB · Aufrufe: 228
Kann man schlecht sagen wenn du erst 2 % Verlust hast ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Ich beobachte das ja schon den ganzen Tag ;)
 
Hab auch wieder mit der v56 den Dienst 6.1.88 und Fehler tritt nicht auf. Der macht auch kein automatisches update
 
Nein. Nur wenn man z.B. auf Google Games geht, wird man zum Update aufgefordert.
 
Also bei mir geht noch immer alles, hab die 56 drauf, GP Dienste und Playstore up to date.
Für alle, die ohne Playstore nicht können, Aptoide gibts auch noch.
Der Bug ist und bleibt mysteriös, gerade auch deswegen weil die neueste Firmware .11 das beseitigen soll. :)
Denke ich zumindest, dass sie es sollte. ;)
Wichtig ist das es eine momentane Lösung gibt, warten wir ab, was Google macht.
Hoffentlich bald etwas, denn die lassen sich m. M. nach etwas zu viel Zeit.
Ist ja schon vor ca. 2 Wochen bei einigen aufgetreten, aber leichter zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jave schrieb:
Genau da wo das Schiffchen schippert, das schippert auch noch und dann Zack Schiffchen wohl kaputt ;)


Okay lag an tapatalk, aus dem browser raus kein Problem .... Danke rush :)
Trotzdem komisch dass es bei Wicki geht und warum es aus der mydealz app nich geht :/

hast du adaway an. kann sein das es blockiert wird

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Wicki schrieb:
Service 6.5.96 und Store 5.1.11

sag mal bitte , welche firmware hast du drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Rush85 schrieb:
Kostet doch Trafik ohne ende..

Schau auf dem Tablet über XBMC/Kodie Unter Umständen kann man hier auch alles schauen.


Alles Komisch ..
Bei Skeleton hatte sich das Per Auto Update immer auf 6.5.84 Aktualisiert , hatte ihn auch gefragt ob er mit 6.5.96 Probleme hatte, aber hat er glaube ich nicht drauf geantwortet .

doch hatte ich :D
ja habe auch mit dieser probleme. sobal di ch auf 6.5+ gehe ist sofort der bug da
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.232
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.215
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.461
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten