[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

ist das denn die Möglichkeit ... da hat man mal ne Woche Urlaub und der Skeleton haut ne Beta raus und ich bin nicht dabei....:cool2::crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Da ist er ja endlich mal ! Schaue in deinen Nachrichten Ordner ;)

@Nighteagle . es gibt noch ein paar kleinere Fehler.. Diesmal ist es teilweise mein port vom m9 ...deshalb die beta phase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, Nighteagle und steuerboy
Bei mir läuft auch bisher alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, Nighteagle und Skeleton1911
eSportler schrieb:
@mystique
Du bist doch bestimmt auch dabei, oder? ;)
Im Moment habe ich nicht so richtig die Ruhe, wegen der Familie. Ansonsten bin ich froh, dass die V63 bald kommt[emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, eSportler und Skeleton1911
v 63 is endlich da. :)

einen grossen dank an die tester
der port ist stabil und läuft..
fehler berichtet ihr :D

DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, Nighteagle, Maddicon und 3 andere
hihi, gibt es was bestimmtes zu beachten? voraussetzungen habe ich alle bis auf S-OFF. musste wieder auf on da ich starke fehler hatte... hoffe es klappt :)
 
also ich hab sie drauf, hat alles wunderbar frunktioniert und läuft soweit! bisher ist mir folgendes aufgefallen. im bereich personalisieren kann ich zwei punkte nicht auswählen, bzw. sie öffnen sich einfach nicht: "farbton ändern" und "tastaturfarbe".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Das liegt an dem nicht vorhandenen sense launcher.. Dieses sind optionen davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Maddicon
Ersteinmal Danke für die viele und tolle Arbeit an dieser neuen ROM.
Etwas habe ich festgestellt: Wenn ich die DPI von 480 auf 400 setze, dann fehlt beim Neustart die unterste Reihe wenn ich den SIM Pin eingeben möchte, also die Reihe mit der Null und der Rücktaste.
 
hmm also ich habe auch gleich auf 400dpi gestellt, allerdings habe ich diesen "fehler" nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 400dpi macht er beim lockscreen dieses Problem. Auf 420 geht es
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
Hab da eine Frage zu der Installation, kann ich ein Update ohne wiping machen oder sollte es kommplet mit wiping gemacht werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Sagt mal...
Klingeltöne fehlen bei mir fast komplett. Ist das bei euch auch so?
Die Liste ist voll, aber nur wenige davon funktionieren.

graga schrieb:
Hab da eine Frage zu der Installation, kann ich ein Update ohne wiping machen oder sollte es kommplet mit wiping gemacht werden?
Auf jeden Fall Full Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und graga
Bei mir ist Liste ziemlich leer, aber die gehen alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ich habe aber im Google Konto immer folgenden Fehler:
Nicht nur im Google Konto, sondern überall unter Einstellungen-->Konto u. Synchronisierung, wenn ich dort auf die 3 Punkte drücke.
 

Anhänge

  • 1435174381002.jpg
    1435174381002.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Maddicon schrieb:
hmm also ich habe auch gleich auf 400dpi gestellt, allerdings habe ich diesen "fehler" nicht...
Was ich immer gemacht habe, habe die HTC lockscreen.apk gelöscht danach gleich auf 400 gestellt Neustart und dann hast du den aosp lockscreen und siehst alles.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und Skeleton1911
@Rigattoni
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mein HTC mit PIN eingabe gesperrt und suche eine Einstellung.Wenn man bei sein Handy gesperrt hat, soll die Statusbarleiste deaktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Nighteagle schrieb:
Ich habe aber im Google Konto immer folgenden Fehler:
Nicht nur im Google Konto, sondern überall unter Einstellungen-->Konto u. Synchronisierung, wenn ich dort auf die 3 Punkte drücke.

Die Meldung habe ich auch.... Allerdings kann ich keine Folgefehler entdecken. Es beendet eben das Menü aber es scheint alles zu funktionieren.
 
@Maddicon @Nighteagle

das liegt an den settings von sense 7 . die sind von der 1.40...base vom m9.. aber alles funktioniert trotzdem .xD

anbei: für mein m9 habe ich gestern das android 5.1 ota bekommen.... 5.1 ist sau geil! . hahah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
erstmal danke für das update. Echt Klasse geworden.
Ich musste gerade feststellen, dass ich unter Einstellungen -- personalisieren nichts unter Therme änderen kann. Kann das jemand bestätigen?
Würde gerne die Uhr in die Mitte bekommen...
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.188
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.440
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten