[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

  • 10.676 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
T

Timoo

Ambitioniertes Mitglied
So, neue Firmware ist drauf.
Aber warum ich in den Tweaks den Reiter "Sense" nicht habe bleibt ein Rätsel.

Mit ausgeschaltetem Display habe ich tatsächlich jetzt ein Anrufkligeln.
 
Black-FR

Black-FR

Stammgast
Ich gehe davon aus, dass du desense im Aroma gewählt hast.
Und dadurch Sense als Launcher nicht installiert wurde und dann gibt's den Tab auch nicht in den Tweaks
 
T

Timoo

Ambitioniertes Mitglied
Das ist ja das merkwürdige, ich habe Sense nicht deinstallieren lassen. Alles drauf, Launcher, BlinkFeed...nur der Reiter ist nicht da. :confused2::confused2:
 
Cris_

Cris_

Stammgast
@Timoo & happy-drummer

Zu 1: Schaltet mal in den Venom Tweaks - Misc die Headsup Notifications aus, vielleicht hilft das beim klingeln wenn das Display an ist!
 
happy-drummer

happy-drummer

Ambitioniertes Mitglied
Cris_ schrieb:
@Timoo & happy-drummer

Zu 1: Schaltet mal in den Venom Tweaks - Misc die Headsup Notifications aus, vielleicht hilft das beim klingeln wenn das Display an ist!
Kleine Funktion mit großer Wirkung....aber GENAU DIE war tatsächlich die Ursache für den ausbleibenden Klingelton.

Vielen Dank Cris
 
Cris_

Cris_

Stammgast
So, wo bleibt der ViperOne 10 Android 6.0 M8 Port für das M7? ;)
 
Markus523

Markus523

Stammgast
Ich denke da wird nichts mehr kommen..... :-(
 
ReiOne

ReiOne

Neues Mitglied
Servus Leute,
hab mal wieder ein problem... Und zwar sind seit heute die Kurzeinstellungen bei herunterziehen der Statusleiste absolut riesig... jetzt sind gerade mal 4 Buttons zu sehen, ich finde aber nicht wo man das ändern kann. Das "Papier und Stift" zum Anpassen der Kurzeinstellungen ist auch weg... Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme? Danke!
 
Hopie

Hopie

Experte
hallo zusammen, suche für version 8,das light theme 7.0.1 (oder 7.0.2)

im hub ist nur noch dark zufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hopie

Hopie

Experte
Die hatte ich auch gefunden.. vllt hat sich nicht viel geändert.. werds mal versuchen, danke..
 
Black-FR

Black-FR

Stammgast
Ich frage Basil3 mal, ob er eventuell noch was passendes hat.
Bzw ob es diese Version ist.

Edit:
Es ist zu lange her, um dazu was zu sagen und einige alte Daten hat Basil3 bereits gelöscht.
Daher wäre Feedback interessant, ob das Theme funktioniert. [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hopie

Hopie

Experte
ok, werd bescheid geben ;)

nur im mom lässt sich da nix downloaden!?

per handy nicht und am pc tut sich auch nix
 
Black-FR

Black-FR

Stammgast
Ich habe mal den Server Chef gefragt.
Wenn ich was weiß, poste ich es hier.
 
Hopie

Hopie

Experte
alles geht, bis auf die light 7.0.0

edit

also download funktionierte nun..

viper 8 war keine cleaninstall, sondern viper8 über 8,danach viperlight. bekam jede menge fc.

aber ich meine die 7.0.0 lies sich ohne Probleme flashen. (gab keine 7.0.1 oder 7.0.2) hatte dies wohl mit der viperone 7.0.2 verwechselt.
werds am we mal mit nem fullwipe flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black-FR

Black-FR

Stammgast
Freut mich, dass der Download nun ging.
Und schade, dass das Ergebnis wie vermutet war... nämlich dass das Theme nicht kompatibel ist.
 
B

Blader123

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wie bekommt man die Nachricht vom Energiesparmodus weg? Hat jemand bitte ein Tip? In den anderen Roms ginge das....
Gruß
 
Hopie

Hopie

Experte
irgendwas spinnt hier gewaltig.

kernel (android os) ist fast dauer aktiv.
85 min screenon
1h15min kernel (android os) aktiv

ich frag mich schon oft, wie ich das abstellen kann...

andere frage..
7.0.2 lief bei mir top. wie schauts sichheitstechnisch aus.. stagefright sicher bis Gingerbread runter.. patch für kitkat gibts nicht.
nutzbar oder nicht?
 
Cris_

Cris_

Stammgast
Zur Sicherheit: VTS Tool v13
Release AndroidVTS v.13 · nowsecure/android-vts · GitHub

Hab ich 7 Lücken mit ViperOne 9.0.0, Android 5.0.2 + Stagefright Patch v2

Überlege langsam auf Cyanogen 13 umzusteigen, stabil (abgesehen von der Camera, geht aber wohl mit Third-party Cams) und up-to-date!