[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

  • 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab Auch festgestellt, dass es bei Terminen auf dem lockscreen immer mal wieder hängt. Reagiert nicht mehr auf Touch, muss dann ca 2sec ein/aus drücken, Bildschirm geht aus, wieder einschalten dann gehts
 
Hallo,
welches recovery brauch ich um das Rom zum laufen zu bekommen?
Danke schon mal
 
Ich Habs mit teamwin gemacht ging ganz gut
 
Habe das 2.8.7.0 und immer nur ein bootloop. Bekomme es nicht geflasht
 
Hatte am anfang auch Probleme. Hab dann das Rom auf nen USB Stick, mitm Adapter angesteckt, alles außer boot gewipt, gelöscht, alle cache geleert und dann vom stick aus installiert. danach gings ohne Probleme. Haste nen wipe gemacht? scheint öfter ein Problem zu geben ohne wipe
 
Ja kompletten fullwipe.
Muss ich ne Boot IMG. Flaschen? Wenn ja dann hab ich es über lesen
 
So Habs geschafft:)
 
Und wie? Einfach nochmal geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: Bastroid
Ja, mit usb über otg. Handy komplett platt gemacht. Bin aber wieder auf cm 12.1 aufgeräumt und blitzschnell:) danke trotzdem für deine Hilfe
 
wenn ich die rom neu flashe, dann benötige ich den vorherigen patch wohl nicht mehr!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Nä, glaube ich auch nicht. Einfach "VTS for Android" zum testen nehmen.
 
Mit welchen Recovery habt ihr die Rom geflasht?
 
Ich empfehle twrp 2.8.6.0. Hat bei mir noch nie Probleme gemacht. 2.8.7.0 macht nur Probleme, nicht nur bei mir.
 
Ok Danke dir. Werde bei gelegenheit die Rom mal Flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Warum sind denn eigentlich im venom Hub die Updates für Sense und Sperrbildschirm nicht mehr vorhanden? Kommen da demnächst die Updates?
 
Danke!

Edit:
Habs grad installiert, nur kommt in twrp der "unable to mount e:" Fehler und das Update verschwindet im Store nicht. Beim Neustart wurde Android aktualisiert. Hab ich wieder was überlesen oder was hab ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es bei Venom auch die Möglichkeit der Einstellungen diverser App-Berechtigungen? Oder muss zusätzlich eine/ein App/Modul installiert werden?
 
Ne der Play Store ist original, genauso die Berechtigungen. Würde mal schauen ob es vielleicht ein xposed Modul gibt....
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.082
klaus818
klaus818
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.900
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.183
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten