Zeitreise 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie du bist schon fertig mit Akt1? Wie ist das mögich?
 
Standardglitch...:D
 
Ich habe woanders eine Taktik für die Ausgrabung gefunden, die am Anfang möglichst viele Felder abdeckt und im Worst-Case auch 11 Züge braucht
0=nicht getappt ausser man findet Steine daneben
1-11= Reihenfolge der aufgedeckten Felder

9.0.10.0.5.0
0.1.0.0.0.11
0.0.0.2.0.0
4.0.0.0.0.7
0.0.3.0.0.0
8.0.0.0.6.0

Bei den Zügen 9-11 kann man nur noch Juwelen aber keine Steine mehr finden. Bei 8 gibt es noch 2 Möglichkeiten und bei 7 drei, wenn man Steine findet, also insgesamt höchstens10 Züge. Nur wenn man bis Zug 10 nichts findet braucht man Zug 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
mogli@home schrieb:
Standardglitch...:D

Also in die Freundesliste gehen und wieder zurück.
Okay das funktioniert, wenn man 1-3 Donuts bekommen würde,
aber wann muss man denn vor den Bonusrunden in die Freundesliste gehen?
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Bei den freundlichen Schaufelproduzenten. Sobald diese bei Mom + Pop fertig sind antappen und schnell in die Nachbarschaftsliste und zurück. Je langsamer das Device desto einfacher. iPad schlecht, da schnell. Gigaset gut, da langsam wie die deutsche Bahn. Ich schaffe so 100-300 Schaufeln bevor ich versage. Die bringen dann ausreichend alle möglichen Eventwährungen.

/Edith:
Gerechterweise muss ich sagen das nicht ich das herausgefunden habe sondern Kompetenz.
Also, der Dank gebührt ihm.
/Edith Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Kompetenzarmut, Robby_deluxe und eine weitere Person
Bina_89 schrieb:
Explosives are no longer unique and now has 0.5% Bonus $ and XP.

Weiss jemand was die mit Explosives meinen?
 
Die Sprengstoffe aus dem Wild-West-Event.
Explosives.png

(Bild von Simpsonswiki)
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983, claudiahy und Bina_89
Kleines Ingame-Update:

June 4th Update ("4_27_TTT_Patch3_PostLaunch")
  • A bug that awarded infinite Tachyons every time Homer Lizard, Darwin Fish, Wisecracking Parrot, Baby T-Rex, Raptor, Giant Screamapillar and Blackbeard were placed in town (after getti
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Seit dem Update funktioniert es nicht mehr unbegrenzt aber immer noch einmal. Also mal einlagern und wieder aufstellen lohnt sich.
 
Guten Morgen,
beim Panini-Grill-Upgrade ist EA wohl etwas über das Ziel rausgeschossen. In der letzten Stufe ist die Abkühlzeit 6 Sekunden.
Keine Chance mehr für die armen Dinos.
 
Tja... Der Meteorit schlug eben auch schnell ein damals :biggrin:
 
Interessante Strategien bzgl. Ausgrabungsfeld. Da werd ich mich auch mal spielen.
Mir scheint aber, bei diesem Event ists besonders schwer, alles fertig zu bekommen. Wenn hier nicht - wie bei früheren Events schon der Fall war - nachgebessert wird, erreich ich diesmal vielleicht 2/3 wenns gut geht.
Lieg lt. Kalender derzeit gut 15.000 Fossilien zurück.
 
@leon834
Glitchen willst du nicht? Zumindest um auf den aktuellen Status zu kommen?
 
Das Gegenteil ist der Fall, es wurde bereits der Output an Event-Währung nach unten korrigiert, da es scheinbar diesmal (auch ohne Glitch) recht einfach ist.
 
Der Glitch funktioniert nicht bei jedem.
Wenn man keine Premiumfiguren hat, wird es knapp, aber sollte zu schaffen sein,
wenn man regelmäßig alle 4h in das Spiel geht.

Habe gerade den Baby T-Rex bekommen; ist der süß. :wubwub:
Auch wenn es leider nur eine reine Dekofigur ist.
 
GeneralNedLudd schrieb:
Seit dem Update funktioniert es nicht mehr unbegrenzt aber immer noch einmal. Also mal einlagern und wieder aufstellen lohnt sich.
Funktioniert nur bei Gegenständen die man schon vor dem Patch erspielt hatte, habe gerade den Baby-T-Rex bekommen, da funktioniert es nur noch wie vorgesehen.
[doublepost=1496660755,1496660673][/doublepost]Frage: Lohnt es sich nach dem Erhalt des Baby-T-Rex die Schaufeln für einen guten Start in Akt 2 zu sparen?
 
Da die Schaufeln begrenzt sind (siehe Counter oben rechts), sollte man da nicht all zu viele von bunkern können ;). Sofern du mit den restlichen Eventwährungen hinkommst, kannst ja das "Lager" voll machen. Den Rest musst du ohnehin sofort nutzen.
 
Normalerweise versuche ich soweit es geht ohne Ausnutzen von Glitches zu spielen, aber nun bin ich auch der Gruppe der Anonymen Glitcher beigetreten. Einfach deshalb, weil ich auch etwas hinter dem Zeitplan bin (zumindest gefühlt).
Gestern habe ich mein Glück an der Zeitkapsel (80 Donuts) versucht und tatsächlich Luke Stetson + Musikfest-Scheune erhalten. Alternativ hätte es auch Frinks Spinne (3,5%), Mt. Carlmore (3,5%), Sneed's Feed and Seed (nur Gebäude) oder die alte Mine (4%) sein können. Im ersten Anlauf also direkt der Wunschpreis (die Prozente der anderen items hätte aber etwas getröstet, nur das Sneed's wäre ein totaler Reinfall gewesen). :thumbup:
 
Willkommen,
aber wir sind nicht anonym. Wir stehen zu unseren Lastern.

Glückwunsch zu Luke.

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
Bei mir gehts nicht... Mein iPad ist unterdessen leider nicht jünger geworden :biggrin::laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.978
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.544
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.736
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten