Zeitreise 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Eierbrett geht es bei mir auch nicht, nur auf dem Blechmann. Eierbrett zu schnell:oops:
 
Habt ihr nen Trick wie ihr dem glich am besten macht? Habe es bis her nur ein mal geschafft... Bekomme es einfach nicht hin ( sgs7)
 
@mogli@home Ich kriegs nicht hin weil beim Ernten von mehr als einer Hand sich das Tablet kurz für 1-2 Sekunden aufhängt und das sind genau diese Sekunden die ich zum Switchen bräuchte. 512MB sind leider definitiv zu lamgsam...
 
Hmm,
ich tappe im Prinzip gleichzeitig auf die Gebäude und das Nachbarschaftsicon, maximal eine Zehntelsekunde oder so Unterschied (Nachbarschaft später). Geht so 1-20 mal, dann ist Schluss.
 
Gerade diese 1 bis 2 Sekunden, in der es kurz hakt, sind doch gut. Tappen und auf den Freundesbutton. Ohne fertige Aufträge ist es echt schwer, weil es zu schnell geht. Mein Tipp: Leute auf Langzeitauftraege schicken (nach Möglichkeit in wenigen unterschiedlichen Gebäuden). Diese Gebäude dann rund um den Schaufelladen stellen, so dass viele Daumen drum herum sind. Beim Ernten ist dann genug Zeit (das System bereitet sich auf das Sammeln vor) um den FL-Button zu drücken. Ich habe so immer eine Sekunde Zeit, also ganz entspannt. Bin so fehlerfrei bei 6000 Schaufeln und es kam noch knapp 1 Mrd. an Dollar hinzu als nette Begleiterscheinung :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Robby_deluxe und mogli@home
6000 Schaufeln, bei 17 pro Runde? Du hast 350 Glitche hintereinander geschafft?
Da würde mir ja glatt die Lust zu fehlen, ich mein, das dauert ja auch ein bissel...
 
mogli@home schrieb:
@leon834
Glitchen willst du nicht? Zumindest um auf den aktuellen Status zu kommen?
Ich habs versucht (also gleich nach abholen der schaufeln zu den nachbarn klicken und wieder zurück), funkt aber nicht.
 
@Kompetenzarmut Nee eben nicht... Das Gerät friert in dieser kurzen Zeit leider ein...
 
Und was passiert nach dem Einfrieren?
 
Die Eventwährung wird rausgespuckt und dann wechselt es zur F-List. Natürlich viel zu spät. Man kann noch so schnell sein :)
 
Du musst während das Spiel eingefroren ist schon auf den Freundesbutton klicken. Was willst du denn da noch schnell sein?
 
Och das läuft so locker, da glitche ich noch nicht. Übermorgen dann cd für den Grill auf 4h (wenn das im 1h Rhtymus weiter runter gehen sollte), dann wird's richtig entspannt.

Was holt ihr euch denn so für die Craftwährung? Da ich den Grill zunächst uppen will immer nur den Farn, da gibt's das beste Probe / Tachyonen Verhältnis.
 
Mein lieber @Kompetenzarmut ... Wenn das Tablet eingefroren ist, dann reagiert es auch nicht mehr auf tappen. Das Abernten wird noch registriert aber danach ist finito 2-3 Sekunden lang. Wenns dann wieder geht liegt die EW schon da und erst dann wechselt es in die F-Liste. Es geht schlicht nicht...
 
Kann auch nicht glitchen...iphone 6S, etliche Male versucht, aber nie geklappt.
 
Um mal wieder thematisch vom Glitchen wegzukommen ...

In letzter Zeit gibt es mit jedem Event mehr und mehr "returning content" ... also Dinge aus vergangenen Events. Das ist zwar nichts Neues – bei widerkehrenden Events wie Weihnachten, Halloween, Valentinstag u.a. gab es immer auch Sachen aus dem/den Vorjahr/en – aber so extrem wie diesmal, war es noch nie. Als wäre das Event selbst mit seinen drei Themenwelten nicht schon bunt genug, gibt es insgesamt 66 widerkehrende Gebäude/Chars/Kostüme/Demo. Und das aus über nem Dutzend verschiedener Events.
 
Hi! Was hats den mit den Panini-Grill in die Vergangenheit zurückbomben aufsich? versteh das nicht ganz, wann soll ich die zurückbomben?
lg Socko
 
Damit eliminierst du alle Zeitreisenden (im Akt 1 sind's die Dinos) auf einmal.
 
Anstatt sie manuell zu "fangen" kann man sie auch retour bomben? Macht das sinn? Bekommt man trotzdem die ganzen "Punkte"?
 
3 mal Ja!
 
Ich hab jeweils, wenn ich das antappen der Dinos in der Tagesaufgabe hatte (40 Stück), die Dinger einzeln angetappt bis ich 40 hatte. Den Rest hab ich gebombt.

Kann da jemand mehr sagen? Muss bei der Tagesaufgabe getappt werden oder zählt die Detonation auch? Letzteres kann ich mir kaum vorstellen irgendwie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.978
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.543
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.732
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten