[Diskussions-Thread für alle Foto-Wettbewerbe]

Hauptsache, Du hast es jetzt verstanden @thomaspan 😂 😂 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und JustDroidIt
200%ig @martinfd
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, iieksi, sweetNougat und eine weitere Person
Hätte Runde 95 nicht wieder freestyle sein sollen?
Aber mir ist es auch Recht wenn wir beim Schmunzeln bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Pazuzu-13 schrieb:
Schaut so aus, ist das ein Problem?

Habe von dem Original Foto auf dem iPad in der Google Fotos App einen Screenshot gemacht und beschnitten um meine Wohnort, wo das Bild entstanden und auf einem Plakat zu lesen war, zu entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Das dürfen andere entscheiden 😳
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
[Spielverderbermodus]
@heinzl Dem Dateinamen nach ist dein angenehmer, ruhiger Fahrgast, der nicht dauernd ins Lieblingslied reinsabbelt, leider ein klein wenig zu alt 😟
[/Spielverderbermodus]
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: martinfd und heinzl
Der Fahrgast war überhaupt nicht ruhig, der klapperte die ganze Fahrt über 😛
Ich habe das Bild getauscht 🙄
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, martinfd und iieksi
mblaster4711 schrieb:
Schaut so aus, ist das ein Problem?

Nö ... ich frag' mich nur, warum Du nicht einfach das Original-Bild bearbeitet hast?! 😜
 
Weil ich nicht weiß ob dann die GPS Daten daraus entfernt werden (habe nur Google Fotos und die Apple Galerie zur Bearbeitung).

@martinfd & @Pazuzu-13 Um das Mimimimimi 😩 zu beenden, habe Ich das JPG bearbeitet, die GPS Daten entfernt und hochgeladen, das PNG habe ich gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Pazuzu-13
Um das 'Mimimi' noch zu verstärken:
Wäre es nich einfacher gewesen, das Bild im Eieiei zu bearbeiten & dann hoch zu laden 😚
Ich denke mal 98,76% gucken, wenn überhaupt, auf den Zeit-Stempel; nich tief in die Bilddaten, um nach Standortdaten zu forschen...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711 und martinfd
Pazuzu-13 schrieb:
Wäre es nich einfacher gewesen, das Bild im Eieiei zu bearbeiten & dann hoch zu laden
nein, ist umständlicher, geht (mit Entfernung des Standortes) so:
G-Fotos öffnen (weil nicht mehr lokal gespeichert) -> Foto herunter laden -> Appel Gallery -> Foto zuschneiden -> Foto teilen (dabei Standort deaktivieren) und in Dateien speichern.

Der andere Weg war:
G-Fotos öffnen->Screenshot->Zuschneiden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pazuzu-13 schrieb:
Ich denke mal 98,76% gucken, wenn überhaupt, auf den Zeit-Stempel; nich tief in die Bilddaten, um nach Standortdaten zu forschen...
Ich mache mir seit über 10 Jahren die Mühe über meinen Username (auch in anderen Foren usw.) keinerlei Rückschlüsse zu meiner Identität/Wohnort/etc zu ermöglichen. Darauf werde ich nicht verzichten, nur wegen Mimimi 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und martinfd
mblaster4711 schrieb:
Der andere Weg war:
G-Fotos öffnen->Screenshot->Zuschneiden.
Das war der Stein des Anstoßes.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Pazuzu-13 schrieb:
D80D21D7-4970-4264-A1AB-0875B1F6FCE2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Radagast und martinfd
@iieksi
Schönes Foto in der heutigen Zeit zum Thema Nachhaltigkeit (ich kann es nicht mehr hören 😂😂) 🍻😁
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, martinfd und JustDroidIt
Vielleicht war da ja auch noch etwas Dünger unten drin und deshalb blüht das so hübsch 👀😯🤭
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Radagast, JustDroidIt und martinfd
E R R O R 🥴

computer-too-much-informati.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: venacephalica, martinfd, thomaspan und 2 andere
HtcTraby601 schrieb:
Was man wären der Arbeitszeit so alles findet 🤣 (Straßenmeisterei) das ist nur ein kleines Beispiel.
Angelköder!? 🤔 😂
 
  • Haha
Reaktionen: venacephalica, Radagast, martinfd und 2 andere
Eher Luftballonhalter :lol:
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: venacephalica, martinfd, balu_baer und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
29
Aufrufe
2.518
martinfd
martinfd
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.134
spline
S
B3nder
Antworten
64
Aufrufe
8.133
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten