[Diskussions-Thread für alle Foto-Wettbewerbe]

Wie meinst du das ?
 
Entsorgung des 'Spielzeugs'.
Du hast bestimmt einiges an 'Gummi'- & Kunststoff-Varianten gesehn...
 
Oh ja hier Mal die anderen Fundstücke 🤭🙄
 

Anhänge

  • IMG_20210406_122559.jpg
    IMG_20210406_122559.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20210329_091446.jpg
    IMG_20210329_091446.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 63
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, martinfd, balu_baer und eine weitere Person
Den Daten der Fotos nach zu urteilen die übliche Runde 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, thomaspan und HtcTraby601
Ferienzeit, da werden die Lieblinge an den Rastplätzen ausgesetzt. 🤣 🤣 🤣

Wie handhabt ihr das mit minderjährigen Schülerpraktikanten? Müssen die ein paar Meter hinter euch laufen? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: martinfd, thomaspan und HtcTraby601
Keine Ahnung xd
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Pazuzu-13, ich vermute eher, der Doc hat's geklaut, illegal entwendet, gemopst oder so ähnlich.

Man sollte den werten @HerrDoctorPhone urheberrechtlich belangen + zur Strafe vllt. ... siehe Foto. :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13, HerrDoctorPhone und martinfd
@Radagast
Wann gibts denn mal wieder ein Special, das letzte war in 2020!? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
2020 war doch erst vorletzte Woche 🤔
Oder? 😳😩
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt, martinfd und thomaspan
JustDroidIt schrieb:
Wann gibts denn mal wieder ein Special, das letzte war in 2020!? 🤔

Covidebedingt aktuell höchstens Maskenspecials

518A98411AL._SY445_.jpg


bis zur Herdenimmunität

wolf-schafe-vitamind--vitaminDservice-1200.jpg
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt, balu_baer und martinfd
Wünsche zum Special?
Corona-Special vielleicht? 😂😷
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd und thomaspan
Vielleicht mal ein VIDEO Special!? 😃 Oder steht das nicht zur Diskussion?


thomaspan schrieb:
Richtig wäre 'Untergebene'. 😊 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, thomaspan und sweetNougat
thomaspan schrieb:
... ist in der Amtssprache des öffentlichen Dienstes immer noch ein durchaus gängiger Begriff 😆
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Ich bevorzuge in dem Fall auch eher den Duden als Wiki 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und martinfd
Video wäre ich nicht dafür ...
Aber wenn es viele Stimmen pro gibt, soll ruhig auch das mal sein ...

Sonst bitte Vorschläge machen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, JustDroidIt und thomaspan
Bei den Videos frag ich mich außerdem, ob man die geräte- und systemübergreifend vernünftig angezeigt kriegt.
Auch der Traffic und ein eventueller Upload könnte für manchen von uns ärgerlich sein?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und JustDroidIt
So sieht's aus ...
Gibt es Vorgaben, wenn ja welche, Länge, Qualität usw ...
Das werde ich nicht organisieren 😉
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ich bin schon 'überfordert' mit den letzten Themen, bei Video bin ich komplett raus!
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und thomaspan
Radagast schrieb:
Gibt es Vorgaben, wenn ja welche, Länge, Qualität usw ...
Das werde ich nicht organisieren 😉
Man könnte es auch einfach mal künstlerisch sehen, dann ist die Auflösung z.B. schonmal egal(ist sie doch bei den Fotos hier auch!?)... Den Wettbewerb den ich hier gewonnen hatte, das war mit einem 160€ Redmi Note 5 und da war sicher auch das ein- oder andere 6x so teure Smartphone mit im Wettbewerb. 😜 Warum sollte es nicht auch mit einem Video genauso sein können dass jemand gewinnt weil das Motiv gut ist und nicht (nur) die Kamera-Technik!?

Natürlich meine ich keinen Film oder so, die Länge könnte man ganz einfach auf 10sek. begrenzen, dann muss sich der Filmende direkt etwas Mühe geben. Also ein kurzer Videoclip und da es eh ein Special ist braucht man doch bis auf die Länge jetzt grossartig keine Regeln. Traffic Sorgen braucht auch keiner haben bei 10 oder auch 20sek.

Warum nicht mal was anderes, wir haben doch das Jahr 2021 oder!? 🤷‍♂️ Ich hätte ehrlich gesagt eher erwartet dass was neues hier positiver angenommen wird... ist ja nicht der letzte Wettbewerb bevor die Welt untergeht und es muss auch nicht jeder überall mitmachen, mir gefallen auch manche Themen nicht.

Nun gut, zumindest habe ich einen Vorschlag gemacht, was anderes sehe ich hier bis jetzt nicht. 😊 Also:
Radagast schrieb:
Sonst bitte Vorschläge machen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
29
Aufrufe
2.518
martinfd
martinfd
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.134
spline
S
B3nder
Antworten
64
Aufrufe
8.131
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten