[Diskussions-Thread für alle Foto-Wettbewerbe]

  • Danke
  • Wow
Reaktionen: det-happy, martinfd, JustDroidIt und eine weitere Person
JustDroidIt schrieb:
Die Wettbewerbe sind wohl vorerst auf Eis gelegt!? 🥵 🥶 😂
nein eigentlich nicht.
Die Gewinner müssen sich nur entscheiden
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy, JustDroidIt und martinfd
Die Eis-Idee wäre doch was. Find ich gut.
Zum Abkühlen 😭
Also -> 🍧🍦❄ Eis-Attacke! ⛄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: det-happy, JustDroidIt, martinfd und 3 andere
neue Runde kommt im Laufe des Tages
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy, JustDroidIt, martinfd und 3 andere
Da das Thema Eis ja nicht näher definiert ist und normales Eis schmilzt (oder gegessen wird) bevor ich es vor die Linse bekomme, habe ich mich für Winter Eis entschieden 😉
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, iieksi und balu_baer
Eis ist Eis 🤷‍♂️
Solange niemand den ICE im Bahnhof knippst 😁
Hey warte mal 😯🤔🤪
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan, martinfd und sweetNougat
@iieksi hast ja selber Schnee(mann) Smileys hinzugefügt und deswegen ist es relativ frei 😎
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und martinfd
venacephalica schrieb:
Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte…oder war es ein Wort was mehr als tausend Bilder sagt?😂

Unsere bisherige Einkaufsliste für morgen…

40070d2e-97b4-4e9e-ab4e-15c102feffcf-jpeg.899902


Iphone 12Pro
Das ist noch besser als die Winterbilder hier im Sommer! Bis jetzt bist du mein absoluter Favorit. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, iieksi, venacephalica und 2 andere
@JustDroidIt

ha,ha,ha...danke 😆
Ich geb zu, ich war irgendwie faul, aber da lag dann der Einkaufszettel.

und nu haben wir wieder Eis im Haus; das erste in diesem Jahr🥳
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, iieksi, JustDroidIt und eine weitere Person
butzerl schrieb:
Noch ein bissel mehr
Du bist hier neu, dir sei verziehen, aber du postest im aktuellen Wettbewerb :blink:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd und balu_baer
@thsim einfach ein anderes, aktuelleres Bild (auf)nehmen. Wäre cool, wenn du weiterhin mitmachst, nicht verunsichern lassen 🙂👍
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica, balu_baer und martinfd
Gehört zwar nicht wirklich hier hin, aber mir ist grad aufgefallen, das @Radagast kein Mod mehr ist. 😱 Ich hoffe es ist alles gut bei ihm!
 
  • Wow
Reaktionen: martinfd
Zuletzt gesehen Gestern um 00:32 😉

Ich denke mal er hat nur hier den 'Job' an den Nagel gehängt... Jedenfalls alles gute weiterhin @Radagast und danke für deine Mühen hier. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, heinzl, Fenomino und 2 andere
Möchte mich da @JustDroidIt anschließen. "Kenne" ihn ja schon seit ich angemeldet bin, weil ich ja auch gerne Fotos mache (sein Avatar bleibt auf jeden Fall im Gedächtnis :D-old). Immer total sympathisch. Hat sich seine Mod-Rente verdient :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Fenomino und thomaspan
Tschüss Radaaagaaaast und komm bald wieeedeeeer (^.^)u u
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und thomaspan
Hey ihr Lieben, danke, dass ihr an mich gedacht habt 😉
War alles ein bisschen viel mit Job und insbesondere Privatem, meine Tochter hat nun Diabetes, was nen ordentlicher Schock war, dazu eh schon Zöliakie, das hat sie sehr mitgenommen und uns Eltern auch ...
Dazu der Job, was immer mehr wurde an Arbeit und Verantwortung und dazu weniger Wertschätzung, also Unzufriedenheit bei mir und auch vielen vielen anderen Kollegen ...
Anfang des Jahres war unsere Tochter wegen der Diabetes im Krankenhaus für eine Woche und dort haben wir uns zu allem Übel alle Drei mit Corona infiziert ...
Meine (getrennt lebende) Frau und ich haben immer noch - mittlerweile nur noch leichte - Nachwirkungen...
Da sind dann noch zwei drei andere kleine Baustellen, aber ich wollte euch mit den "dicksten" Baustellen nicht im Unklaren lassen ...
Daher wurde das mit meinen Teilnahmen an den Wettbewerben auch peu a peu weniger ...

Und ich mache ungern was halbherzig, daher hab ich dann meinen Mod-Job an den Nagel gehängt 🤷😰

Rückkehr aber nicht ausgeschlossen 😊

Liebe Grüße, euer Rada / Carsten 😊
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: John Coffee, TNF Apex, Sissi_Sachsen und 12 andere
Oh, danke für deine Erklärung. Ja, eine Autoimmunerkrankung kommt selten alleine. Habe auch jemanden in meiner Familie, wirst sehen, die Diabetes hat deine Tochter sicher bald gut im Griff!
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Man wird sich ja sicherlich im Forum ab und zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, iieksi, thomaspan und 2 andere
Radagast schrieb:
Und ich mache ungern was halbherzig, daher hab ich dann meinen Mod-Job an den Nagel gehängt 🤷😰

Lieber @Radagast, ich drücke dir für alles übrige alle :thumbup: und würde mich sehr freuen über ...

Radagast schrieb:
Rückkehr aber nicht ausgeschlossen 😊

... irgendwann. Wenn es für dich wieder passt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, iieksi, heinzl und 3 andere
Dir und deinen Lieben alles Gute, @Radagast 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, martinfd und Radagast

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
29
Aufrufe
2.518
martinfd
martinfd
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.134
spline
S
B3nder
Antworten
64
Aufrufe
8.136
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten