[Diskussions-Thread für alle Foto-Wettbewerbe]

Fragen wie mal so:

Wer hätte Interesse an einem Special "Video" ...?
Nur positive Antworten bitte, wer kein Interesse hat, möge schweigen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Was heißt da zusammen gesetzt?????? Schau mal genau hin!
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl und martinfd
@heinzl hab' ich auch zweimal hinsehen müssen ... aber passt schon 👍🙃
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl und ungarkatze
@ungarkatze entschuldige bitte, nachdem in das Bild heruntergeladen und vergrößert habe, waren die Laubblätter im Wasser erkennbar 🙄 😂
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze
Gibt es schon jetzt interne Kommunikation, wie es bei aktueller Stimmzahlauswertung im 'Schmuntzelbildchen'-Wettbewerb, mit der 'Themen-Vorgabe' aussieht?
 
Ich geb dir einfach ne Stimme :laugh:
(..und der pennende Russel geht da auch nicht mit "0" raus)
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Was haltet ihr davon?
Einer darf den übernächsten Wettbewerb aussuchen, der andere ein neues Special?!
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und martinfd
@martinfd, na endlich traut sich einer. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Katzenfans scheinen ja beim Spieltrieb im Vorteil zu sein :lol:

Gibt es Ausgleichspunkte für Leutz ohne 🐱 ? Minderheitenschutz oder so? :confused2:

---

@martinfd, wie hast du deine Katze dazu bekommen, den Kratzbaum zu benutzen statt der Lautssprecherbespannung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: iieksi und martinfd
Naja Katzenfans, das Tier wohnt erst seit Kurzem bei uns: Was macht ihr gerade so? (2021) 😂
(und wehe, sie geht an meine Boxen, dann ist die Freundschaft ganz schnell vorbei ... 😤)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: iieksi und thomaspan
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, thomaspan und Sultan Karakan
Von der Optik her könnte man das fast annehmen. 😀

Wurde in der Notaufnahme im Krankenhaus gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und balu_baer
Mein 'Spieltrieb' findet hinter'm TV statt: Panasonic TV mit Philips Hue Sync, Gradient Lightstripe & 4 Play Bars.
Im Rücken, also hinter'm Sofa, noch 2 Hue Go's.
Schreibe hier, da der eigentliche Wettbewerb vorbei is.
 

Anhänge

  • IMG_20210526_193613524.jpg
    IMG_20210526_193613524.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_20210525_210203745.jpg
    IMG_20210525_210203745.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: martinfd, iieksi, balu_baer und eine weitere Person
Radagast schrieb:
Was haltet ihr davon?
Einer darf den übernächsten Wettbewerb aussuchen, der andere ein neues Special?!

@iieksi Mach ne Ansage, daß es bißchen voran geht 🤣
Mein Vorschlag:
Special mit Lichter der Stadt (des Dorfes) oder Diagonale
Regulär mit Von unten/Boden-nah oder Miniatur/Kleines groß wirken lassen

Bin weiterhin für andere Vorschläge oder Änderungen offen! (Auch aus der Gruppe 😚)
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica, martinfd, JustDroidIt und 2 andere
Ich versuch mal meine Gedanken zu ordnen, sorry. Das Wetter macht mich fertig 🤒 hoffentlich schneit es bald 🕺 schß*¡% Hitze und es ist nicht mal Sommer! 😫
 
  • Haha
Reaktionen: venacephalica, martinfd, JustDroidIt und eine weitere Person
@iieksi
Bin da voll bei Dir🍹
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Die Wettbewerbe sind wohl vorerst auf Eis gelegt!? 🥵 🥶 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: det-happy, martinfd, iieksi und 2 andere

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
29
Aufrufe
2.514
martinfd
martinfd
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.127
spline
S
B3nder
Antworten
64
Aufrufe
8.127
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten