[App] Der Auserwählte / The Chosen One

Geil! Ich kann die Werbung bestens verkraften, sollte die app häufiger zum Einsatz kommen werde ich sie mir selbstredend leisten :-D
 
Luemel schrieb:
Geil! Ich kann die Werbung bestens verkraften, sollte die app häufiger zum Einsatz kommen werde ich sie mir selbstredend leisten :-D

Oder du klickst ständig auf die Werbung :D
 
kann man die nun abdrehen, wenn man mit den basisfunktionen zufrieden ist oder ist sie "always on"?
 
sattmann schrieb:
kann man die nun abdrehen, wenn man mit den basisfunktionen zufrieden ist oder ist sie "always on"?

Jep ... Werbung ist standardmäßig aus, sonst blicken die Leute es net und denken jetzt ist Werbung Pflicht ... muss man zuerst anmachen um alles nützen zu können. Sobald man z.B. den hintergrund ändern will oder eine andere mpnze auswählen will wird man gefragt ob die Werbung eingeschaltet werden soll.
 
Und weil es so schön war hier noch ein kleines Update der Vollversion ... nun 16 Münzen enthalten :)
9507d1276778643-app-der-auserwaehlte-chosen-one-mcft5.jpg
 
Version 1.4 ist draußen.
 
chrissooo schrieb:
Version 1.4 ist draußen.

Moin,
hast jetzt so viel "Werbung" dafür gemacht - jetzt schau ichs mir auch mal an....:)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
hast jetzt so viel "Werbung" dafür gemacht - jetzt schau ichs mir auch mal an....:)

Ja dann hoffe ich doch dass es gefällt :)
 
Nicht dass ich dich auf blöde Gedanken bringen will (weil ich eigentl. recht froh drüber bin), aber der Fairness halber sei erwähnt, dass bei mir KEINE Werbung erscheint, auch wenn ich das "show ads" Setting aktiviere.
 
sattmann schrieb:
Nicht dass ich dich auf blöde Gedanken bringen will (weil ich eigentl. recht froh drüber bin), aber der Fairness halber sei erwähnt, dass bei mir KEINE Werbung erscheint, auch wenn ich das "show ads" Setting aktiviere.

Echt? komisch ... hast du auch zu dem Zeitpunkt Internet? Oder hast du irgendein App wo Werbung blockt?

Also in meinem Admob Account tut sich auf jeden Fall was ... sprich ich habe ständige Views und Klicks.

Übrigens habe ich meinen Einsatz bei Google (25$) etwa zur Hälfte wieder drin :D (Verkäufe+Werbung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab Internet und nein, keine Werbeblocker.
Darf ich fragen wieviel durch Werbung? Freut mich jedenfalls dass du die Marketgebühr bald herinnen hast!
 
sattmann schrieb:
Ja, hab Internet und nein, keine Werbeblocker.
Darf ich fragen wieviel durch Werbung? Freut mich jedenfalls dass du die Marketgebühr bald herinnen hast!

Jep ... aktuell $5,05
 
v1.4.3 ... kleines Update
 
habe jetzt die letzten 9 seiten nich durchgelesen, aber ich poste einfach mal.

erstmal glückwunsch zu der tollen app, war ja von anfang an "dabei" (hab mitgelesen / gleich zu anfang runtergeladen) und hat sich wirklich toll gemacht.

heute aber hab ich ne funktion vermisst:
wir waren zu viert und zwei sollten zum pizzaholen....da wäre es natürlich toll, wenn die app zwei highlighten könnte anstatt nur einen. wäre also cool, wenn man auswählen könnte, wieviele "auserwählte" es geben soll.

weiter so!
 
wieso nicht einfach noch eine runde mit den verbleibenden 3 spielern starten?
 
klar, das haben wir natürlich gemacht....dennoch wär's ne coole funktion, wenn man die anzahl der gehighlighteden von anfang an einstellen könnte.
 
naiL schrieb:
habe jetzt die letzten 9 seiten nich durchgelesen, aber ich poste einfach mal.

erstmal glückwunsch zu der tollen app, war ja von anfang an "dabei" (hab mitgelesen / gleich zu anfang runtergeladen) und hat sich wirklich toll gemacht.

heute aber hab ich ne funktion vermisst:
wir waren zu viert und zwei sollten zum pizzaholen....da wäre es natürlich toll, wenn die app zwei highlighten könnte anstatt nur einen. wäre also cool, wenn man auswählen könnte, wieviele "auserwählte" es geben soll.

weiter so!

Den Gedanken hatte ich auch schon mal. Werde es in einer der nächsten Versionen bringen. Hoffe dass ich es noch vor meinem Urlaub hinbekomme.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.409
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten