App für Datennutzung

B

bahamut7

Neues Mitglied
0
Hallo

hätte da nur eine Frage, kennt wer eine App die mir die Datennutzung wie folgt anzeigen kann:

zB

Gesamt: 4,7 GB
3G: 2,4 GB
WLAN 1: 1,6 GB
WLAN 2: 0,4 GB
WLAN 3: 0,3 GB

hoffe es ist klar was ich suche ^^

danke vielmals

mfg
 
Für mich unklar: was ist WLAN1, WLAN2, WLAN3

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schätze. er loggt sich in unterschiedliche WLANs ein und möchte wissen wie viel Datenvolumen er im jeweiligen WLAN genutzt hat.

Ich kenne leider keine entsprechende App. Die Datennutzungsstatistik in den Enstellungen unterscheidet nur nach 3G und WLAN.

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aha, na klar! So ne App kenne ich aber auch nicht, macht aus meiner Sicht auch nicht viel Sinn.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Probier mal Traffic Counter. Der hat in den Wifi-Settings eine Interface-Auswahl, in denen sich Sachen wie ip6tnl(0), wlan0, mnet2, mnet1 oder 0, sit0 usw. auswählen lassen. Vielleicht haste da Deine verschiedenen WLANs ur Auswahl.
 
Ich benutze auf meinem Smartphone 3G Watchdog.
3G Watchdog zeigt Wlan und 3G getrennt an. Allerdings weiss ich ob mehrere wlans gerennt angezeigt werden können.

Gruß
Fortwienix
 
Droidstats ist auch noch eine Alternative, allerdings weiß ich nicht ob die App nach verschiedenen Wlannetzen differenziert
LG
 
Micheldutt schrieb:
Interface-Auswahl, in denen sich Sachen wie ip6tnl(0), wlan0, mnet2, mnet1 oder 0, sit0 usw. auswählen lassen. Vielleicht haste da Deine verschiedenen WLANs ur Auswahl.

Nein. Das sind, wie Du richtig geschrieben hast, Interfaces. WLAN läuft aber immer über dasselbe Interface (wlan0 in Deiner Aufzählung).
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
558
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
238
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
896
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten