Ebay-Kleinanzeigen-App

Also deine App ist spitze!

Aber was zu deinem Kommentar:

Wenn einer mal was auf die schnelle bei Ebay einstetzen will, dann braucht er nur den Preis, Kategorie, die Bilder und was Text.

Versand und andere Standarteistellungen (Signatur für Pivatauktion) müssen nur einmal eingestellt werden und werden automatisch angehangen wernde.

Keine Spielereien.

Darum würde sich schon eine solche App lohnen, die auf einfachen Weg was rein stellt.

Beispiel: Ich verkaufe meinen Roller oder mein Desire. Dann mache ich schöne Fotos, werte es mit HTML und Grafiken auf.

Wenn ich aber auf die schnelle nur einen Pulli oder eine Kaffeetasse verkaufen will, dann brauche ich den schnick schnack nicht.

Nicht für einen 3 Euro Artikel.

Kann ja alles voreingestellt sein.

Eine App, wie deine Kleinanzeigen App, nur eben für Ebay Auktion würde ich auch sofort verkaufen.

Weil sowas fehlt im Market. Biete mich auch gerne als tester an ;)
Nur vieles was ich hier liegen habe ist für Kleinanzeigen nicht geeignet.

Für eine Nescafe Tasse kommt keiner vorbei, aber bei Ebay Auktion geht die weg!

Extra Fotos auf dem PC übertragen und über die nervige Ebay Seite will ich auch nicht.

Aber mal eben Fotos gemacht und beim nächsten Klobesuch bei Ebay eingestellt, das wäre spitze ;)
 
heikonet schrieb:
Aber mal eben Fotos gemacht und beim nächsten Klobesuch bei Ebay eingestellt, das wäre spitze ;)
:thumbup:

Vorweg: Ich seh das genauso! Mir würde das auch reichen.

Aber jeder sieht es halt immer aus der Sicht seiner Anforderungen und ich weiss schon genau wie 90% der Bewertungen lauten würden, wenn man nicht alle Features der eBay Orginalseite abdeckt ;)

- Crap App -> 1 Stern
- Totaler Müll -> 1 Stern
- Für 1€ erwarte ich auch einen vollwertigen HTML Editor (mit Smileys) -> 1 Stern
- Wieso keine Versandvorbereitung mit PDF Druck? -> 1 Stern
- Da kann ich auch gleich die Orginalseite nutzen -> 1 Stern

Leider bewerten die Leute immer sehr schnell, wenn es etwas auszusetzen gibt, aber fast nie wenn sie zufrieden sind.

Darum würde ich so ein Projekt auch nur angehen, wenn ich die Zeit habe es auch mit allem Schnick-Schnack umzusetzen und vor allem wenn die Umsetzung für das Mini-Display taugt :)
 
Dann mach es doch ausserhalb des Markets.
Machen viele andere auch.

Und wenn es dann mal für dich perfekt ist kannst du es immer noch rein stellen.
Ich denke trotzdem das du genug abnehmer bekommen würdest.
Und eine Spende via Paypal ist auch bei sowas gesichert!

Wenn ich wüsste wie man sowas macht, würde ich es selber machen ;)
 
Erstmal hab ich mit neuen Features für die aktuelle App genug um die Ohren ;)

Ich bin aber ganz ehrlich:
Als "nach-Feierabend" Projekt wäre mir ein eBay Lister VIEL zu umfangreich.
Da sitzt man als Einzelkämpfer ewig dran. Das überlasse ich gerne eBay und deren IT :)
 
Also ich finde selbst eine App für den Kleinanzeigen Markt wirklich super, das geht nun um einiges schneller, gerade für Leute die mit dem anpassen der Bilder usw nicht so firm sind.
Also von mir ein klares :thumbsup:
 
Freut mich zu hören :)
Würde mich sehr freuen, wenn das Lob bei Gelegenheit auch seinen Weg in die Bewertungen finden würde ;)
 
twofingersapps schrieb:
weil ich genau so eine App vor wenigen Tagen in den Android Market und bei AndroidPIT eingestellt habe :)

Heisst "1-Klick Kleinanzeigen"

Hallo Rafael,

also nur zum Erstellen und nicht gucken?


Gruß,
Arcelor...
 
Arcelor schrieb:
Hallo Rafael,

also nur zum Erstellen und nicht gucken?


Gruß,
Arcelor...

Korrekt, erstmal nur zum Erstellen.
Kann gut sein, dass ich da auch noch eine Suche integriere, aber erstmal soll das Einstellen noch komfortabler werden.
 
Für das suchen gibt es ggfls ja die mobile original Seite
 
Hallo, gute Neuigkeiten. Seit gestern gibt es ebay kleinanzeigen im Android Market. :flapper:

Gruß Frank
 
Ehm und wo? ???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Market dort nach ebay Kleinanzeigen suchen und kostenlos installieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hab ich auch gestern schon entdeckt :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Super.....
 
Hallo, habe mit dem Archos leider keine Treffer im Market.
Hat jemand die aktuelle Version und könnte die bitte wo hochladen?
So das ich die vom Tablet aus downloaden kann bitte.
 
Du hast keinen Treffer, weil die Entwickler bei EBay als eine der Vorgaben die Telefonfunktion als muss eingetragen haben.
 

Anhänge

  • eBay Kleinanzeigen.apk
    2 MB · Aufrufe: 2.035
Super ich danke dir.
 
Kannst du bitte die neue Version von heute hochladen (1.0.1.19)?

So habe die App andersweitig bekommen.
Hier die 1.0.1.21
 

Anhänge

  • com.ebay.kleinanzeigen.apk
    2 MB · Aufrufe: 1.292
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobiwan und BO4573
Kostenlos. Einfach. Lokal. So lässt sich die App für die eBay Kleinanzeigen präzise beschreiben.

Mit der App habt ihr vollen Zugriff auf alle Inserate des lokalen Anzeigendienstes von eBay. Die Inserate sind in über 280 Kategorien untergebracht. Beim ersten Start könnt ihr euren Standort per Name bzw. Postleitzahl bestimmen. Ihr könnt kaufen aber vor allem auch verkaufen. Dazu hat die App eine Art Generator mit der sich Titel, Beschreibung und Bilder unproblematisch hinzufügen lassen.


Die aktuelle Version 1.0.1.21 ist kostenlos bei Androidpit erhältlich.

Wer noch keinen Androidpit-App-Center-Account hat kann sich diesen mit unserem Tutorial leicht anlegen.
 
Hallo zusammen,
ich habe die o.g. App jetzt schon 3 mal installiert, aber nach einer gewissen Zeit verschwindet sie einfach von alleine :confused:

Wenn ich das Icon auf dem Desktop anklicke bekomme ich die Meldung "App ist nicht installiert" und sie wird bei Apps auch nicht gelistet. Im Marketplace taucht sie dann unter "Andere Apps in meiner Bibliothek" auf.

Hat da Problem sonst wer auch? Bei anderen App´s hatte ich das bis jetzt noch nicht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten