Ebay-Kleinanzeigen-App

  • 56 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ebay-Kleinanzeigen-App im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
C

cunki

Neues Mitglied
hallo,
gibt es kein ebay-kleinanzeigen app wie beim iphone? kann man die iphone software nicht gewissermaßen kopieren?
 
zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
und gibt es schon was neues hier?
 
ChrisRE84

ChrisRE84

Erfahrenes Mitglied
Ja, Frage im Titel.
Gibts da schon was für Android? IPhone-User sollen die App ja schon haben, wann können auch die Android-User in den Genuss der App kommen??
 
Las Pecas

Las Pecas

Fortgeschrittenes Mitglied
@androgirl
Der Link funktioniert nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ChrisRE84

ChrisRE84

Erfahrenes Mitglied
Der Link geht schon, nur leider ist dieser Artikel nicht für meinen Mobilfunkanbieter ( Vodafone ) verfügbar. :(
 
heikonet

heikonet

Experte
Doch, mit Root und dem Market Enabler.

Einfach dann den einen Italienischen Provider auswählen und schon haste es :D

Aber es ist komplett auf Italienisch. Wenn ich es richtig gesehen habe, sucht sie logischerweiße auch nur in Italien.

Das gleiche gilt für die US Version

https://market.android.com/details?id=com.ebay.classifieds&feature=search_result

Des weiteren ist es genau so träge, wie das Original Ebay App.
Wünschte mir, das PKT Auctions eines herstellt.
 
GStar

GStar

Neues Mitglied
Auf die Idee mit dem Market-Enabler kam ich gestern auch.
Hab dann mein LeeDroid "mal eben schnell" aktualisieren - sprich v.2.4.1 drüber flashen wollen und dann bis spät abends gesessen um mein nandroid-backup wieder zurückzuspielen...
Und das nur, damit ich den enabler hätte...
Danke, für den Test und die Gewißheit, daß es eh nix gebracht hätte! Ich hab gestern mal noch direkt beim kijiji-Support per Mail gefragt, ob und wann damit zu rechnen ist, dass es dieses App auch für uns gibt. Schaun wir mal...

EDIT:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider wird es in Deutschland keine Android App für eBay Kleinanzeigen geben. Da die unterschiedlichen regionalen Plattformen auf einer anderen Technik beruhen und diese sich regional selbst verwalten, kann von dem erwähnten Programm nicht auf eine deutsche Version geschlossen werden.
Es tut mir sehr leid, Ihnen keine erfreulichere Auskunft geben zu können.
Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Spaß bei eBay Kleinanzeigen.
Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team..."

Die Hoffnung kann damit wohl als gestorben gelten :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Logopo

Neues Mitglied
wenns die app nicht gibt, kann man anzeigen vom handybrowser aus, auch über die normale seite von ebay kleinanzeigen aufgeben.
stellt sich halt nur noch die frage, ob man die bilder vom handy aus uploaden kann, sprich ob das browserbasiertes uploaden von bildern funktioniert???
 
GStar

GStar

Neues Mitglied
funktioniert, ist aber anstrengend, weil man nur die Dateinamen sieht, keine Vorschau...
 
twofingersapps

twofingersapps

Neues Mitglied
Falscher Thread, bitte löschen :)
 
twofingersapps

twofingersapps

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich bin zufällig auf diesen Thread gestossen, weil ich genau so eine App vor wenigen Tagen in den Android Market und bei AndroidPIT eingestellt habe :)

Heisst "1-Klick Kleinanzeigen" und unter http://www.twofingersapps.de/ gibt es Screenshots, einen QR Code und den Link zum Market :)

Über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen!

Grüße,
Rafael
 
GStar

GStar

Neues Mitglied
Yeah! E N D L I C H ! :thumbup:
Gekauft...! und gleich bei facebook + twitter gepostet ;o)
Dachte schon, ich müsste mir als kijiji-Fan doch noch ein igittiPhone zulegen :razz:
 
twofingersapps

twofingersapps

Neues Mitglied
Freut mich, dass es gefällt :)

Wie gesagt:
Für Feedback hab ich immer ein offenes Ohr und bei Fehlern, die mir gemeldet werden kommt idR innerhalb weniger Stunden ein Update.
Wenn sie mal crashen sollte, bitte klickt auf "Bericht senden", das reicht schon damit ich den Fehler nachvollziehen kann.
Sollte ein Fehler ohne Crash auftreten, bitte schreibt mir eine Mail mit möglichst genauer Beschreibung wie man den Fehler nachstellen kann.
Es werden auch in den nächsten Tagen noch Updates folgen.

Ansonsten freue ich mich natürlich auch über nette Bewertungen ;)

Bis dahin viel Spass damit und viele Grüße,
Rafael
 
Zuletzt bearbeitet:
twofingersapps

twofingersapps

Neues Mitglied
Good new everyone !

Es gibt jetzt mit "1-Klick Kleinanzeigen FREE" eine kostenlose Version mit weniger Funktionen und Werbung.

Würde mich auch über ein paar Klicks auf die Werbung freuen von allen, denen auch diese Version reicht :)
 
E

emvau

Erfahrenes Mitglied
Traf sich gut, habe ein paar sperrige Dinge im Keller rumstehen und ein paar sind schon weg. Gekauft!

So etwas annähernd Simples für das echte ebay kennt nicht jemand zufällig?
 
twofingersapps

twofingersapps

Neues Mitglied
So simpel ging es halt auch nur, weil eBay Kleinanzeigen extrem simpel sind :)
Die Anzahl der Optionen ist sehr klein und man kann nichtmal HTML in der Beschreibung verwenden.
Das echte eBay ist IMHO zu komplex, um es mit einer App "würdig" abbilden zu können.

Es gibt eine englisch-sprachige App zum Einstellen von Artikeln vom Android Handy aus, aber die Bewertungen sind eher durchwachsen.
 
Ähnliche Themen - Ebay-Kleinanzeigen-App Antworten Datum
8
6
19