Ebay-Kleinanzeigen-App

Der Fehler tritt nicht nur bei dieser App auf.

Einfach einmal die App deinstallieren, danach einen Cleaner das gesamte System incl. Cache aufräumen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
Hallo kann in meiner ebay kleinanzeigen app, die erhaltenen Nachrichten nicht lesen. Da ist nur ein grauer Balken.
 
neophyte1983 schrieb:
Hallo kann in meiner ebay kleinanzeigen app, die erhaltenen Nachrichten nicht lesen. Da ist nur ein grauer Balken.

Bei mir läuft alles super. Gehe doch mal in die Einstellungen, dann Apps, suche dir eBay Kleinanzeigen raus und lösche die Daten/cache der APP.. Danach App öffnen und dich mit Benutznamen und Passwort anmelden..
 
Guten Abend,

wie kann ich die Benachrichtung in der Benachrichtigungsleiste, das neue Nachrichten bei eBay-Kleinanzeigen eingegangen sind, deaktivieren?
Ich bekomme eine eMail und das reicht mir.

Danke.
 
Weiß niemand Rat?
Oder bin ich zu doof und übersehe etwas?
 
Hallo,
sofern es in der App selbst nicht einstellbar ist, könntest du einfach im Anwendungsmanager bei den Android-Einstellungen bei der App den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" herausnehmen.
Dann bekommst du allerdings gar keine Benachrichtigungen dieser App in der Leiste mehr, was aber bestimmt du den Mail-Eingang kompensiert wird, oder?

Grüße
 
Danke.

Den Gedanken hatte ich auch schon.
Allerdings bekomme ich dann auch keine Update-Info mehr. Damit könnte ich leben.
In der App selbst ist nichts einstellbar.
 
Wie kann ich es verhinden daß die Kontakte aus den ebayKleinanzeigen nicht immer wieder ins Telefonbuch eingetragen werden?
 
Die App hat doch gar nicht die Möglichkeit was an den Kontakten zu ändern. Dazu fehlt ihr doch grundsätzlich schon mal die Berechtigung.

Gmail trägt alle Mailadressen in eine Sammelgruppe des Google Adressbuch ein. Kann es sein das du das meinst?

cu
 
Möglich weil ich bei den ebay Kleinanzeigen mit meiner google Adresse angemeldet bin. Kann ich dies verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welcher Adresse du angemeldet bist ist ja egal.

Aber was meinst du mit "Kontakte aus eBay Kleinanzeigen"? Dort gibt es so was ja nicht (Da kann man ja keine Freunde adden oder so was).
Deswegen vermute ich das du dort Leute per eMail anschreibst (und die dann in deinen Kontakten auftauchen)? Nutzt du dafur deine gmail Adresse?

cu
 
JA Genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat aber nix mit der Kleinanzeigen App zu tun. Jeder dem du per gmail ne Mail sendest wird deinem Adressbuch hinzugefügt. Das macht der Google Server, mit deinem Handy oder irgendwelchen Apps hat das nix zu tun.

Logge dich im Web bei Google ein. In den gmail oder Kontakte Einstellungen kannst du das abschalten.

cu
 
Hallo,

habe leider keinen geeigneten Bereich gefunden, fall ein Mod nen besseren kennt, bitte verschieben...

Nun zur Frage: Wenn ich von einem potentiellen Käufer eine Nachricht bekomme, erscheint oben ein Symbol und ein Ton wird abgespielt. Soweit alles ok, kurz darauf bekomme ich jedoch noch eine E-Mail mit derselben Nachricht. Kann ich den E-Mail versand irgenwie unterbinden und mich nur von der App selbst benachrichtigen lassen?
 
Hi, meine Frage bezog sich auf ebay Kleinanzeigen
 
Autsch ist das was anderes? :rolleyes2:

Aber grundsätzlich von der Vorgehensweise würde ich gleich vorgehen. Schau einfach mal über die Webeinstellungen ob du da irgendwas rauskonfigurieren kannst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
133
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten