Extern installierte Apps updaten

Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
259
Ich hab da mal ne Frage.

Wenn man sich im Internet eine *.apk lädt und installiert bekommt man ja keine Updates über den Market. Gibt es da etwas für das Magic das dem Handy vorgaukelt man hätte das App aus dem Market geladen und bekommt somit Updates ?!
 
versuch dich mal an aTrackdog
geht aber nur bei programmen die auch im Markt gelistet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: jt_seven
Ja Danke dafür. Das hatte ich bereits getestet. Hätte ich dazu schreiben sollen ;).

Dort werden zwar alle Updates aufgelistet aber wenn man die anklickt landet man im Market und dort steht auch "kaufen"
 
hmm ja das stimmt allerdings. aber ich glaub so eine app gibt es noch nicht.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
231
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.268
IceMan87
IceMan87
U
Antworten
41
Aufrufe
832
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten