Inoffizielle App für DeepL Übersetzer erschienen

chrisbln schrieb:
Da ich selbst großer Fan vom Übersetzungsdienst bin, will ich sehr gerne eine App entwickeln. Die Umsetzung an sich ist nicht sehr groß und dürfte in einigen Wochen machbar sein.
Hi, klappt es, kommst du voran? :1f44d:
 
Wäre auch sehr interessiert daran, da die ursprüngliche App anscheinend überhaupt nicht funktioniert, oder gibt es eine Version, die zumindest den Netzwerkfehler nicht hat und einigermaßen anständig übersetzt?
 
@mwieapfel Nein, nur das in #37. Soweit mir bekannt.
[doublepost=1557158156,1557157017][/doublepost]Ergänzung:

Sehe gerade, die Apps aus #37 sind verschwunden...
 
Schade... Wäre wirklich praktisch, wenn man nicht immer im Browser arbeiten müsste, wenn man unterwegs ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@mwieapfel Ja, ich hoffe wirklich, dass von @chrisbln da etwas kommt :)
 
Leider habe ich von DeepL keine Antwort erhalten. Eine weitere E-Mail habe ich gerade eben verschickt.

Es gibt natürlich eine API für Entwickler, diese kostet jedoch 5€/Monat sowie 0,01 € pro 500 übersetzte Zeichen.
DeepL Pro

Ab 100 Millionen Zeichen wird es günstiger. Das wären jedoch mindestens 2000 Euro pro Monat...
 
@chrisbln Müsstest die Kosten an die User weitergeben irgendwie.

Ich fürchte aber, dass DeepL selbst so nicht ganz weiterkommt. Seite Jahren gelobt, aber kein Fortschritt am Markt (zumindest für uns Normalos) erkennbar.
 
@cad

Ja das stimmt allerdings. Etwas schade, weil der Dienst an sich ziemlich gut ist. Eine App wäre auch nicht wirklich komplex.

Dein Satz wären schon ca. 150 Zeichen ;) Ich denke es wird schwierig viele Benutzer diese Kosten zu vermitteln.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Von DeepL:

Danke für Ihre Anfrage.

Leider kann nur eine offizielle App von DeepL angeboten werden. Apps, die nicht offiziell von uns entwickelt wurden, werden abgelehnt.

In unserem Roadmap ist eine offizielle Android App geplant, die wir intern entwickeln werden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit weiter zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

DeepL Sales
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@chrisbln Das war's dann wohl...

Und für die Endnutzer: Hoffentlich vor dem Berliner Flughafen fertig... ;)
 
Gibt es was neues bezüglich einer DeepL Android App? Ich bin so begeistert von den Translator das ich gerne eine App hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cad Eher gibt es im All eine Weltraumstation, als das der BER jemals fertig wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: unnötiges Zitat entfernt
Wie sieht es mit der Linguee App aus, diese wird von der DeepL GmbH bereitgestellt.
Die aktuelle Version 1.3.0 wurde allerdings am 01. April 2017 das letzte mal aktualisiert.
 
Hallo, der Anbieter DeepL ist vermutlich nicht zu hundert Prozent begeistert von Drittapps. Genügend Apps funktionieren ja schon lange nicht mehr.

Daher vielleicht nicht ganz so laute Werbung für diese gute werbefreie, trackingfreie OpenSource-App ;):
Release Deepl Translator 2.1 · jamal2362/DeepL-Translator
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7, D. Espero, Farron und 4 andere
Hallo, seit gestern kann in der Mail-App FairEmail auch mit DeepL übersetzt werden. Kann ich nicht testen, da ich eine andere Mail-App verwende.

Evtl. aber auch unnötig, wenn man die o.g. App installiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: nik
@martinfd Die App bei F-Droid von sakusaku3939 ist sehr ähnlich zu der von Github von Jamal. Gewesen ;).

Bei der App von Jamal kann man nun nicht nur wie bisher übers Aktionsmenü markierte Texte an die App teilen, sondern auch übers normale Teilen-Menü.

Aber: Hätte, hätte Fahrradkette...

Beide Apps funktionieren bei mir mir aktuell nicht (seit gestern /heute?)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hallo, zur Info:
Nach jeweiligen schnellen Updates funktionieren beide Apps wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amar7 und martinfd
Gibt es die App von ja mal nicht mehr oder findet man sie jetzt woanders?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
173
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
8
Aufrufe
199
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
842
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten