o2 web2sms App?

geht bei irgendwem Websms plus o2 connector im Moment? Bei mir wills ums vereckken nicht funktioneiren
 
Hi, nach neue update funktioniert es bei mir wieder super.
Versucht du auch mal
LG
 
bei mir kam leider nie nen update. Also habe ich es mal deinstalliert und neu drauf gemacht, aber das half leider auch nciht. Immer noch gleiches problem von wegen falsc her benutzername oder passwort...
grml
 
Libelle schrieb:
bei mir kam leider nie nen update. Also habe ich es mal deinstalliert und neu drauf gemacht, aber das half leider auch nciht. Immer noch gleiches problem von wegen falsc her benutzername oder passwort...
grml

Kannst du dich auf der Webseite im O2 Communication Center problemlos anmelden?
 
Jo das kann ich...Also Nummer und Passwort sind schon richtig^^
 
Bei mir gehts immer noch nicht, so langsam nervts echt...
Hat niemand ne idee was ich machen könnte? Kann es vielleicht an CM 6.0.0 liegen?
 
hat denn vielleicht Irgendjemand nen Magic mit Cm 6.0.0 und die App bei sich am funktionieren? Dann könnte ich die ROM als Fehlerquelle schonmal ausschließen.
 
Also bei mir geht es, aber wenn ich ne SMS schreibe wird diese nichtmehr vom Kontingent abgebucht, das macht mich sehr stutzig
 
Sicher das du die als web sms verschickst und nicht als nochmale die du bezahlst?
 
Libelle schrieb:
Sicher das du die als web sms verschickst und nicht als nochmale die du bezahlst?


Kann man mit Websms überhaupt zahlbare SMS versenden?!
 
jo das kann man....
 
Libelle schrieb:
hat denn vielleicht Irgendjemand nen Magic mit Cm 6.0.0 und die App bei sich am funktionieren? Dann könnte ich die ROM als Fehlerquelle schonmal ausschließen.

Zu deinem Magic mit CM kann ich leider nichts sagen, aber auf meinem Milestone und dem X10 Mini Pro meiner Frau funktioniert WebSMS mit dem O2-Connector reibungslos.
 
Leider ist seit dem Update der O2-App gestern die Web2SMS Funktion entfernt worden. Wenn ihr mich fragt ein großer Schritt in die falsche Richtung... Schade O2!!! :sad:
 
Ja, dass o2 einen bequemen Zugang zur webmail Funktion einfach abschafft, ist unfreundlich. Und für mich ein Grund, Alternativen zu o2 zu suchen.
 
Mittlerweile hat o2 auf unsere Anfrage geantwortet. Wie ein Pressesprecher uns mitteilt, werde die Nutzung der App laufend analysiert. "Die Funktion Web2SMS wurde nur von wenigen Nutzern der App verwendet und deshalb bei dem Update entfernt", so o2. Über die Webseite wird die Funktion, Web-SMS zu versenden weiterhin bestehen bleiben.
Quelle: Mein-o2-App: Web-SMS-Funktion mit Update entfernt (Update) - teltarif.de News

Aber Jungs, einfach auf WebSMS + o2 Connector umsteigen - fand ich persönlich eh immer die bessere Form o2 WebSMS zu versenden
 
Melkor schrieb:
Aber Jungs, einfach auf WebSMS + o2 Connector umsteigen - fand ich persönlich eh immer die bessere Form o2 WebSMS zu versenden

Findest nicht nur du, benutze WebSMS schon seit Jahren, die O2-Eigene hab ich mir desshalb gleich garnicht angesehen.
War auch besser so :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
132
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
780
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten