Orginal Alexa App

C

CountrySide

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich Frage mich wie ich erkenne kann ob eine Alexa App die ich per Apk installiert habe auch wirklich die originale ist oder nur ein Fake die Daten versucht abzugreifen.
Das Problem ist das wir in der Schweiz, noch die normale Alexa App aus dem Playstore nicht instalkieren können, nun ist das Problem wenn man sie trotzdem möchte dann muss man auf eine Apk zurück greifen. Ich habe meine jetzt von Aptoide sie sieht auch sehr ordentlich aus , aber eben sicher kann man sich ja da nie sein.
Auf apkmirror habe ich leider die app night gefunden.
 
Da ich in der Schweiz wohne funktioniert das leider nicht, darum auch die Sideload.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
134
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
782
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten