PC Suite for Android

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PC Suite for Android im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
W

winne

Android-Guru
Erstes kleines Update: :D

Also mein G1 wird erkannt und ich kann mir auch die Files ansehen. Screenshot können auch erstellt werden. :cool:
Einige Funktionen bringen Fehlermeldungen, oder das Downloadfenster geht in eine nicht abbrechbare Warteschleife. :(
Alles in allem noch nicht so ausgereift und bis auf Einzelfunktionen nicht wirklich effektiv nutzbar.:rolleyes:
Bei den Kontakten hab ich mich zurück gehalten, denn die brauche ich.:D
Vielleicht sollte man wirklich noch weitere Updates abwarten, den viele Meldungsfenster sind im wahrsten Sinne "Chinesisch". :D
Aber wie peer schon schrieb, da ist zumindest für die Zukunft Potential drin. :D

Zu den Galaxy-Anwendern : Es könnte auch am Galaxy liegen. Wäre nicht die erste Anwendung, die mit dem Galaxy nicht funktioniert. :eek:
Im Moment ist das Nichtfunktionieren mit der PC Suite allerdings auch kein wirklicher Verlust (siehe oben). ;)

Gruß winne

PS: @ peer Das sehe ich genauso. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
peer

peer

Experte
Thx Winne!

Was hat sich denn geändert?
Ist doch immer noch die "PC Suite For Android 0.9.3.10",
oder?

fragt peer
 
W

winne

Android-Guru
@ peer

ist natürlich immer noch die selbe Version, aber wer testen möchte, muß sich die Suche auf der Chinaseite nicht mehr antun. :D

Gruß winne
 
peer

peer

Experte
@winne

Das ist doch die Version, die sich nicht installieren ließ. :eek:
>>> Beitrag 3 ff

Deshalb habe ich ja Deine japanische Variante installiert.
Naja, wenn Du schon schreibst, daß sie buggy ist, warte ich mal weiter ab.

Gruß peer
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Hab sie auch mal drauf ge,acht...kommt immer "please connect your Iphone"...doll
 
peer

peer

Experte
Melkor schrieb:
..........kommt immer "please connect your Iphone"...doll


Ich kann Dir da helfen !!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ich habe da noch ein 3G mit 16 GB, ein bisschen Zubehör abzugeben..l.:cool:
 
W

winne

Android-Guru
@ Melkor

Woher hast du deine Version :confused:
Welches Smartphone hast du :confused:

Die PC Suite von Pandaapp.com lies sich bei mir gestern ohne Probleme installieren und hat mein G1 auch anstandslos erkannt. Was ich bemängeln muß, ist die Funktionalität des Programm's selbst. :rolleyes: Die meisten Funktionen laufen nicht, oder hängen sich auf. Einzige funktionierende Funktion, die ich auch testen konnte, ist der Screenshot. Der funktioniert allerdings auch richtig gut. :D

Gruß Winne

Edit: habe die PC Suite jetzt mal ohne G1 gestartet und auch die Meldung zum iPhone-Anschluß erhalten. Ist also eine weitere Standard-Bug-Meldung. :rolleyes:
Wurde wohl einfach nicht angepasst. Vergiss meine erste Frage. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
peer

peer

Experte
winne schrieb:
Edit: habe die PC Suite jetzt mal ohne G1 gestartet und auch die Meldung zum iPhone-Anschluß erhalten. .....-Bug-Meldung. :rolleyes:
.... :D
Gilt natürlich auch für Dich, Winne: :p

Ich habe ein iPhone zu verkaufen und wenn Du mehr als Melkor.....:D
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Liegt wohl am Galaxy...wird nicht gefunden :(
 
W

winne

Android-Guru
@ Melkor

du solltest doch das iPhone von peer kaufen :D:D:D:D:D:D
 
Da Tiga

Da Tiga

Stammgast
Alter, immer wenn ich hier reingeschaut habe war nichts...jetzt hab ich mal ne weile nicht geschaut ( weil ich auch keine mail bekommen habe, dass jemand geantwortet hat) und auf ein mal sinds 4 seiten und ich musste alles nachlesen (mitleid bitte :p)

Und das bloß zufällig weil ich ein update schreiben wollte, falls sich doch mal irgendwann wer dafür interessiert ^^

naja, lange rede, kurzer sinn:

Ich habs eben mal auf meinem Lappi (Win 7) versucht zu installieren, hat auch geklappt...

Leider kommt beim Starten der Verknüpfung ein Fehler (auf chinesisch ^^) und naja, mehr ging nicht...
Da konnte ich so viel als Admin ausführen wie ich wollte...Ebenfalls ging auch der beste Kompatibilitätsmodus keinen Schritt weiter...

Als ich in dem Verzeichnis dann selbst mal nicht den Launcher, sondern das Prog selbst gestartet habe kam immerhin mal n blaues, nach App aussehendes Fenster, aber wieder nur n Fehler...

Leider ging auch die Deinstallation nicht, also cleanen und manuell löschen...aber egal, ist eh nur ein versuchsgerät hier xD

Ja, also bei mir bekomm ich es absolut nicht zum Laufen, wirklich schade, wo ichs schon entdeckt hab ^^

Aber so kann ich wenigstens mitlesen und miträtseln hier...jetzt ist ja was los hier ;-)


Bin auf weitere Tests (und vor allem Releases) gespannt...



Liebe Grüße,
Basti
 
S

Shredder

Gast
Bei mir funktioniert die Installation unter Vista mittlerweile, allerdings ist das Programm nach dem Start auf Chinesisch und ich finde keine Möglichkeit, auf Englisch umzustellen. Insofern völlig unbrauchbar. Totaler Bullshit.
 
W

winne

Android-Guru
@ Shredder

Wer lesen kann ist klar im Vorteil : :rolleyes:

Die Installation bekommt man ohne Chinesisch-Kenntnisse hin. Wenn das Programm gestartet ist, einfach auf das Smartphone oben links klicken und man findet unter dem Punkt mit dem Dreieck für Erweiterungen ein bekanntes Wort: English. :D
Danach ist eigentlich alles etwas einfacher.
(vom 25.8. Seite 2)

Gruß Winne
 
S

Shredder

Gast
Ich blinde Sau... Danke für den Hinweis.
 
peer

peer

Experte
Bei der Gelegenheit und bevor ich mich da nach dem ROM-Upgrade wieder reinfrickel und installiere/deinstalliere::mad:

Die Soft ist immer noch buggy im Betastadium?

(Na, wenn sie nun brauchbar wäre, wäre dieser Thread bestimmt Nr.1 im Forum.)

fragt peer
 
M

ModopoKing

Neues Mitglied
Hi,
ich habe die software erfolgreich unter XP installeirt und auf ENglisch umgestellt.
Ich habe dann mal mein Pulse angeschlossen und es kommt auch diese Fehler meldung, dass anscheinend nichts angeschlossen wäre.
ich werde mal ein bisschen herumexperimentieren vielleicht kriege ich es doch noch zum laufen.
 
W

winne

Android-Guru
So, jetzt scheint die Version mit der 1 vor dem Komma verfügbar zu sein, habs allerdings noch nicht getestet. Dies wurde aber bei Androidpit schon getan und es soll wohl recht gut funktionieren. ;)
Werds mir heute abend mal ansehen. :D

Gruß
 
peer

peer

Experte
Danke Winne!

Ich bekomme zwar bei der Installation unter WIN7 keine Fehlermeldung, finde das Programm aber anschließend nicht! :confused:
 
Ähnliche Themen - PC Suite for Android Antworten Datum
1
0
0