Probleme im Android-Market

BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
122
Anscheinend kann man den Fehler mit den Apps im Market immer weiter eingrenzen. heise.de berichtet dort sehr gut.

Mittlerweile beschweren sich einige Milestone-Eigner über fehlende Programme in Android-Market. Einzelne Programme seien mit auf dem freien Markt erhältlichen Geräten nicht auffindbar, mit von den Netzbetreibern bezogenen Geräten sei die Software-Auswahl größer. Die Geräte unterscheiden sich lediglich anhand der letzten Ziffern der Build-Nummer und der Baseband-Konfigurationsversion; die der freien Geräte weist eine höhere Nummer auf. Vom Problem betroffen ist etwa das vom iPhone bekannte Programm Flighttrack, eine Anwendung, die Reisenden Informationen zu Verspätungen bei internationalen Flügen gibt.

[mehr]

Quelle: heise mobil - Probleme im Android-Market, Bugfix für Android-SDK
Im D1 Pulse Forum wird auch schon darüber berichtet, das Apps die auf dem G1 liefen, nicht mehr angezeigt werden.

Beim Galaxy gibt es den gleichen Fall, dass nach jedem Update kurzfristig die Apps wieder ausgeblendet werden.
 
Thyrion schrieb:
Ist doch mit jedem Firmware-Update (offiziell oder nicht) bisher das gleiche und wird wohl auch zukünftig so sein... Google muss die Firmware für die geschützten Apps freischalten.

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/gekaufte-apps-wieder-laden-wann.7112.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-nach-update-i7500xxii5-2009-09-24.7355.html
uswusf.

Hier noch ein paar Sachen zum Nachlesen. Es gibt wohl einige Faktoren, die das Problem hervorrufen.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.079
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten