doko24
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
Eine Petition, die vielen das Leben leichter machen mag und Umweltresourcen schont, kann nicht verkehrt sein. Die Hersteller für Updates zu verpflichten ist ein wichtiger Schritt. Die Nutzung darüber hinaus zu erleichtern, nur konsequent.
Also bitte nicht gegen etwas sein, das gut ist
Aber, ch respektiere auch andere Positionen.
Natürlich habe ich mich viele Stunden damit beschäftigt.
(Dass macht auch nicht jeder) Letztenlich ist es meine Intension, damit zu arbeiten und nicht mich damit zu beschäftigen, wie neuere Sicherheitspatches ausgehebelt werden können.
Statt Ressourcen zu schonen / wieder zu verwerten, landet das Handy dann halt auf irgendeine Müllkippe.
Wahrscheinlich noch extra dahin verschifft, weil das immer noch lukrativer ist, als ein Recycling zu bemühen. (das gehört nicht zum eigentlichen Thema, darf aber auch mal gesagt werden
)
Also bitte nicht gegen etwas sein, das gut ist

Aber, ch respektiere auch andere Positionen.
Natürlich habe ich mich viele Stunden damit beschäftigt.
(Dass macht auch nicht jeder) Letztenlich ist es meine Intension, damit zu arbeiten und nicht mich damit zu beschäftigen, wie neuere Sicherheitspatches ausgehebelt werden können.
Statt Ressourcen zu schonen / wieder zu verwerten, landet das Handy dann halt auf irgendeine Müllkippe.
Wahrscheinlich noch extra dahin verschifft, weil das immer noch lukrativer ist, als ein Recycling zu bemühen. (das gehört nicht zum eigentlichen Thema, darf aber auch mal gesagt werden