Suche Marken/Modelle von alten Handys mit Kombibuchse für Ladekabel und Headset

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Marken/Modelle von alten Handys mit Kombibuchse für Ladekabel und Headset im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Hard- & Software.
B

Binka

Neues Mitglied
Hallo,
frage steht schon oben.

Hat jemand von Euch schon einmal so etwas gesehen und kann mir die Hersteller und die Modell sagen?
Ich weiß nur, dass es nur eine Buchse hat für beide Kabel. Man kann also nicht laden und gleichzeitig über Headset telefonieren.
Gab es so etwas früher öfter?

Danke Euch.
Binka
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Binka
Hast Du ein Bild von der Buchse?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Legende
@Binka
was ist denn dein Plan/Ziel?
Also was bringt dir dieses Wissen?

@hagex
TE sucht wohl alte Geräte mit einem einzelnen Anschluss, hat aber keines.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

T-Mobile G1.
Das erste Android Smartphone auf dem Markt fällt mir da spontan ein.
Hatte nur eine Buchse, entweder laden oder das mitgelieferte Headset nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Suche Marken/Modelle von alten Handys mit Kombibuchse für Ladekabel und Headset Antworten Datum
7
8
3