Allgemeine Diskussion - 2013 Xperia Line-Up

Sony stellt eben exklusive Game Titel zur Verfügung, die auf Smartphones & Tablets, die zertifiziert wurden, spielbar sind.
Für manche User mag das irrelevant sein, für mich stellt das einen netten Mehrwert dar.
 
Aha ok dafür ist die PlayStation Zertifizierung da, sind denn Titel dabei die sich wirklich lohnen zu zocken ?
 
Ich weiß ja nicht welche dich ansprechen, bzw. für dich lohnenswert sind. Einfach mal reinschauen und bisschen stöbern, sollte auch über die Google Suche einzusehen sein. :)
 
Gut werde ich mal stöbern gehen und vielleicht doch mal wieder zu denn Wurzel zurück gehen und mir ein Xperia Gerät zulegen^^
 
Das Xperia SP wäre doch was für dich, obwohl ich das Xperia V fast schicker finde.
Weiß zwar nicht, welche Anforderungen du stellst, aber sind jedenfalls günstigere Alternativen.
 
Das V hatte ich ganz Anfang im Auge gehabt, und dann ging das mit dem SD wo ich nicht weiß ob Sony das behoben hat oder nicht.
Das SP finde ich Sau geil vom Design und bleibt handlich wo ich Wert drauf legen das es gut in der Hand liegt.
Das Z liegt mir nicht gut hab ich schon ausprobiert das ZL würde auch noch passen weil das Gehäuse kleiner ist als beim Z.
Tja meine Anforderungen

Handlich muss es bleiben
Display sollte gut draußen lesbar bleiben
Kamera sollte zumindest gute Schnappschüsse machen aber dann auch brauchbar als Hintergrund sein.
Lautsprecher sollten recht kräftig sein.
Am liebsten wäre mir das man denn Akku raus machen kann, aber ich glaub ich könnte auch mich langsam damit anfreunden das der festverbunden ist.
Und endlich mal JB haben ich kann GB nicht mehr sehen.
Wasserdicht und staubdicht wäre eine sehr gute Funktion die mir recht brauchbar sein könnte.

Edit: Was ich blöd finde dass das Xperia SP nur 8 GB Interspeicher hat warum bitte das hätte echt nicht sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über das SP kann man denke ich noch nicht urteilen, muss man den Marktstart abwarten. Sollte aber recht gut zu dir passen.
Ansonsten evtl. noch das Optimus G zu dem Preis.
Soll aber keine Kaufberatung werden. ;)
Einfach mal alles durchprobieren, lohnt sich am meisten.
 
Ne besser keine Kaufberatung gehört hier auch nicht rein.
Ich glaub das SP halte ich mir mal im Auge sieht sehr Schick aus, und wirkt handlich.
 
Richtig, hat soweit ich weiß aber nen Steckplatz für MicroSD Karten, also nicht ganz so schlimm.
 
Jap denn hat es 5 GB sind nicht schlimm ich hatte ja noch nie JB aber ist das nicht etwas wenig an Speicher ?
Auch grade wenn man mal ein Game zocken will ?
 
Naja, kommt drauf an, kann ich nicht wirklich aus Erfahrung sprechen. :D Sollte aber funktionieren.
 
Das V sieht schon verführerisch aus, mit dem absatz beim display unten *-*

Das xperia zl hat die geilste benachrichtigungs led, die ich je gesehen habe :)


Der Xperia Launcher ist hässlich und wenn man ihn ersetzen will, hat man die sony widgets nicht mehr :(
----
Mein nächstes wird aber lg opt. G ;)

Gesendet von meinem GT-S5830
 
Ok gut wird man ja dann lesen wie man damit hin kommt, da ich nicht so ein App suchti bin denke ich das ich auch damit auskommen könnte.
Jetzt sind es ja auch nur knapp 300 MB Internspeicher und ich komme aus :D
Und ich finde denn Sony Launcher auch gut, und dagegen Sense, Touch Witz schlimm.
 
Die Benachrichtigungs LED vom Optimus G Pro macht der vom XZL allerdings schon Konkurrenz. :D
 
OT:
Android Beta, benutz mal bitte ein paar Kommas... und neue Zeilen ersetzen keine Kommas^^
 
Hab doch in Post 193 Kommas drin ?
 
Regdichaufwennmankeinlehrzeichenbenutztdassistschlimmer :D

Gesendet von meinem GT-S5830
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Und die Kamera ist bei optimalen Lichtverhältnissen auch top.
eben nicht - auch hell beleuchtet komptimiert es alles kaputt
 
Was kann ich unter komprimiert verstehen?
(Ich denke mal nicht so komprimiert wie z.b. zip, da der inhalt gleich bleibt?!)

Gesendet von meinem GT-S5830
 
meint er vielleicht kompromittiert = manipuliert?^^
würde auch noch soviel sinn ergeben :p
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
682
Micha B.
Micha B.
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
235
heinzl
heinzl
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
123
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten