Allgemeine Diskussion - 2013 Xperia Line-Up

Die Grössen-Diskussion ist ja schon älter, die Hersteller übertrumpfen sich nunman regelmässig gegenseitig.
Höher, Schneller, Besser!
Um besser zu sein wie die Konkurenz reichen heute nicht mehr 4 Kerne, da müssen es schon 8 sein. Und bei den Displays ist es das Selbe, das Galaxy S4 wird bestimmt ein wenig grösser sein als die 5 Zoll Flagschiffe von HTC, Sony und LG.

Ich hoffe aber auch das wenigstens Sony erkennt das man High-End-Technik auch unter einem kleineren Display verbauen und sicher auch super verkaufen kann.

Wenn ich es mir aussuchen könnte:
- Design des ZL (brauche keine Glassrückseite)
- Grösse des Arc
- 4,2 - 4,5 Zoll Display, kein Full HD, besser für den Akku und ich kann auch auf dem Display von meinem Arc alles lesen
- On-Screen-Buttons
- Wasserdicht (nicht weil man es unbedingt braucht, sondern weil ich es echt gut finde)
 
+1
Das sehe ich genauso.
Hoffe, Sony stellt sowas in Barcelona vor! :)
 
take5 schrieb:
+1
Das sehe ich genauso.
Hoffe, Sony stellt sowas in Barcelona vor! :)
bin ehrlich gesagt der meinung, dass sony erst mal alles dafür tun sollte, um das sony xperia z und das sony tablet z erfolgreich zu verkaufen. zudem sollten die anderen geräte wie das xperia t, s, p usw. weiterhin die updates erhalten.

und ein kleineres gerät dürfen sie dann gerne am ende des jahres vorstellen. dann kann ich auch noch mal drüber nachdenken, ob mein t von was anderem ersetzt wird :p
 
DraxD schrieb:
Wenn ich es mir aussuchen könnte:
- Design des ZL (brauche keine Glassrückseite)
- Grösse des Arc
- 4,2 - 4,5 Zoll Display, kein Full HD, besser für den Akku und ich kann auch auf dem Display von meinem Arc alles lesen
- On-Screen-Buttons
- Wasserdicht (nicht weil man es unbedingt braucht, sondern weil ich es echt gut finde)

Bis auf das Design liest sich das wie eine Beschreibung des Xperia V. ;)
 
Nur ist das Xperia V zum einen kaum erhältlich und zum anderen genauso groß wie das 4,55 zöllige Xperia T. Da wurde sehr viel Platz verschwendet, meiner Meinung nach, Da das ZL ja kaum größer ist, als ein T. Sprich, ein 5Zöller ist kaum größer als ein 4,3 Zöller - Ziel verfehlt.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wobei das XT jetzt nicht wirklich groß ist, bzw. nicht zu groß.
Hat mMn ne ganz normale Größe.
 
Schon, aber ein 4,3 Zoll Smartphone, wenn auch locker 4,6 Zoll im Gehäuse unterkommen?
Ich nenne so etwas Platzverschwendung, Wasserdichtigkeit hin oder her..

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es News welche Smartphone in der Displayklasse von 4,3 Zoll (max 4,5 Zoll)?

Wie war denn die Updatepolitik bzw der CustomRom-Community bei den Experias?

Finde die 4,3 Handys von Xperia mit 720p sehr interessant!

Edit: Es gibt ja schon das Xperia T bzw V - sau geil!!! Perfekt. Ich nehme mal an, dass es zur MWC auch neue Geräte in der Displayklasse geben wird, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony lasst euch von Samsung nicht dazu verleiten, wie sie, ständig neue Smartphones raus zu bringen. Für jede Zielgruppe eines pro Jahr reicht völlig aus!
 
Zu spät^^
Ich denke es steckt System dahinter. Einfach den Markt überschwemmen, sodass keiner mehr wirklich Durchblickt und einfach was teures kauft, weil man denkt teurer = besser.
 
Was mir bei dem neuen LineUp sehr gefällt ist, dass alle Staubgeschützt und Wasserfest sind. Das sind mal wirklich sinnvolle Verbesserungen und wenn Sony so weitermacht und nun ALLE Geräte so baut... :)
Auch wenn ich eigentlich noch eine ganze Weile kein neues brauchen werde, aber wenn es denn mal fällig wird, würd ich mich hier freuen, wenn zu dem Zeitpunkt das neue Nexus von Sony gebaut wird und somit evtl auch Wasserfest ist.
 
Naja nicht alle: das SP, L, E und ZL schonmal nicht, leider... Aber ich finde auch, dass die Staub-/Wasserdichtheit richtig sinnvolle Feature sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Avok
Also um das mal zu relativieren, das UL hört sich doch sehr nach einem Upgrade des ZL an und man wird es wohl in Asien vermarkten, um mit dem S4 & one auf absolut gleicher Ebene zu stehen.
Das Dogo war schon lange im Gespräch, also keine Überraschung. Eine sehr gute Alternative für die Kunden, die kein 5 Zoll Smartphone wollen.

Und das Smartlet hört sich doch sehr geil an. Ein Note & Mate Konkurrent, der hoffentlich mit einem Pen kommt. :)
 
und immernoch kein neues Cybershot...
 
Ob es stimmt muss sich zeigen das ist jetzt schon oft aufgetaucht und dann ist leider doch nix gekommen.
Die Cyber- Shot Technik kann Sony gut gebrauchen.
 
Im Endeffekt ist "Cybershot" auch nur ein Name und kein Qualitätsgarant... Es gab auch damals ein paar "Cybershot" Handys, die keine überragenden Fotos lieferten. Und dass Cybershot Handys damals generell bessere Bilder geliefert haben, als die N-Serie von Nokia würde ich jetzt so nicht unterschreiben...

Ich denke, die Hersteller müssen bald umdenken bei der Kameratechnik...Ich finde den Vorstoß von HTC deshalb auch sehr gut. Vielleicht löst das jetzt doch mal einen Trend weg vom Megapixel-Wahn, hin zu wirklicher Qualität aus...

Ich hoffe einfach, Sony ist mutig genug und sie wagen ihrerseits auch einen ähnlichen Vorstoß, wie HTC. Ob sie das dann Cybershot oder sonst wie nennen, ist mir ziemlich egal.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Cybershot heißt für mich primär Xenon-Blitz ;)
Sony's neue Exmor RS Sensoren sind ansonsten schon nicht übel

Nokia ist sonst schneller mit dem Lumia 1000 und bekehrt mich zu WP8...
 
Das Lumia ist doch auch nur ein Gerücht.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
701
Micha B.
Micha B.
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
271
heinzl
heinzl
S
  • SchmidtSLS
Antworten
19
Aufrufe
575
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten