Gerüchte zum Xperia 1 Vl

ich finde ja ein Oppo Find x 7 Ultra von der Kamera her sehr spannend.
Käme es nach D leider China, leider zu gross, leider keine SD Card.
Ein 1 Vl werde ich mir nicht holen. Auch wenn es besser als das 1 V wird.
 
phonewatch schrieb:
Ein 1 Vl werde ich mir nicht holen. Auch wenn es besser als das 1 V wird.
Weil dir die potentiellen Unterschiede zu gering wären?
 
@SchmidtSLS und weil ich vemeite,dass Sony so ein paar allte Baustellen im Vergleich zum WB weiterhin hat.
 
ich freue mich jetzt schon auf das 1 VI.
 
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
@8848 Gut so. was hast Du aktuell?
 
1 IV und 1 V.

Und ein gutes Dutzend andere.
 
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
@8848 was macht msn mit so vielen Phones?
 
@phonewatch warum fragt man das in diesem Forum 😁🤷‍♂️
 
@phone-company hahaha, wäre einen neuen Thread wert ?
 
  • Haha
Reaktionen: phone-company
phonewatch schrieb:
@SchmidtSLS und weil ich vemeite,dass Sony so ein paar allte Baustellen im Vergleich zum WB weiterhin hat.
Davon ist auszugehen, auch ein sechstes Xperia 1 wird gegenüber dem Wettbewerb sowohl Vor- als auch die typischen Nachteile haben. Wie eigentlich jedes Gerät bzw. jeder Hersteller so seine Eigenheiten hat. Die Frage kann eigentlich nur sein, was für einen persönlich das beste Gesamtpaket ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pebro
@SchmidtSLS Das ist genauso
 
@phonewatch

Hatten wir hier doch schon mal vor gut 2 Wochen
Gerüchte zum Xperia 1 Vl (Sony Allgemein)
Wäre schon was feines... gerade für den Zoom in Verbindung mit einem größeren Sensor... :1f631:

Ich warte schon auf den Schrei wenn das einher geht mit ner Preiserhöhung....
 
Sofern die von Hudrator geposteten Gerüchte mit den drei Dual Layer-Sensoren zutreffen, würde Sony zum ersten Mal in der Geschichte der 1-Serie bei allen Kameras auf der Rückseite - zumindest auf dem Papier - wirklich wettberwerbsfähige Sensoren verwenden. Eine Preiserhöhung würde mich nicht wundern, zumal Sony 2023 die Preise - im Gegensatz zu anderen Herstellern, wie z.B. Google - nicht erhöht hat. Zum jetzigen Zeitpunkt dürften die finalen UVPs aber noch nicht einmal Sony-intern feststehen.

Mal abgesehen davon: Qualcomm hat den Snapdragon 8 Gen 3 früher als sonst vorgestellt, die Galaxy S24-Serie mit 8 Gen 3 soll etwas früher als die S23-Serie verfügbar sein, mit etwas Glück kommt somit das nächste Xperia 1 auch schon früher auf den Markt (Ende Mai/Anfang Juni?) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es nett wenn Sony das Xperia 1 VI in Barcelona vorstellt und auch schon eher auf den Markt bringt. Dann müsste ich weniger lange warten. Ein paar Dinge sollten sie fixen und ich wäre sehr interessiert. Hab grundsätzlich auch Interesse am 1 V aber die paar Monate warte ich jetzt auch noch.
Neben bereits genannten Verbesserungen der Kameras können sie gerne auch ein LTPO Display für eine bessere Laufzeit und User Experience verbauen. Snapdragon 8 Gen 3 mit 12GB RAM (das ist vermutlich die neue Highend-Kombi) und die Option auf 512GB Speicher in Europa wären auch ganz nett. Aber bitte den microSD Kartenslot beibehalten, dann nehme ich auch 256GB Speicher in Kauf. Die Benachrichtigungs LED könnten sie auch gerne zurückbringen (haha wird eh nicht passieren 🥲). Die 3,5 mm Klinkenbuchse findet bei mir auch noch ab und an Verwendung.
Und ganz wichtig, bitte mehr als zwei Jahre Updates! Das ist einfach ein Witz.
Das Äußere darf sonst recht ähnlich zum aktuellen bleiben, gefällt mir sehr gut. Wenn das so kommt könnte ich vll endlich mal mein Galaxy S8 in Rente schicken :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hmmmm.... sofern die Angaben dann alle richtig / vollständig sind: Kein WLAN 7.
Na schauen wir mal.
 
Ich bin auch noch etwas skeptisch und habe den Titel des Postings von Reddit ("confirmation...") bewusst nicht übernommen. Eine Vorstellung auf dem MWC erscheint mir insgesamt reichlich früh - auch wenn es die in der Vergangenheit schon gab. Aber eigentlich macht Sony sich nur die Verkäufe kaputt, wenn sie etwas ankündigen, was sie dann 3 Monate lang nicht liefern können und das aktuelle Topmodell zu dem Zeitpunkt noch 1/4 der Lebensdauer als solches vor sich hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Ja.... das hat sich nicht unbedingt als "vorteilhaft" herausgestellt. So gut ist das Angebot dann auch nicht, dass die Leute so lange warten.
Bzw. hat Sony es leider auch nicht wirklich hinbekommen, die Spannung so lange hoch zu halten...
Ist halt ne schwierige Kiste.
Eher liefern wird wohl eher weniger was werden... bei den Mengen die man Abnimmt, darf man sich schön hinten anstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: SchmidtSLS

Ähnliche Themen

S
  • SchmidtSLS
Antworten
18
Aufrufe
383
flipdacrip
F
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
196
SchmidtSLS
S
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
690
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten