Sony 2021: Allgemeine Diskussion

Und Du, @Hudrator, hast mit Deinem letzten Beitrag/Absatz leider wohl auch recht - wobei es mir eigentlich sch...iemlich egal ist, wer mir ein kleines Android-Smartphone der Oberklasse baut und zu vernünftigem Preis verkauft; zuletzt war das halt Sony. Und ich warte (und mein Xperia Z5 compact wird dabei immer älter und nähert sich seinem Off).
 
meine Compact XZ2 muss ich mind. 1 mal am Tag neu starten. Bis jetzt hat Sony keine neue Compact vorgestellt oder auf Markt.

die andere neue Sony ist viel zu groß für mich. ich glaube sony bringt keine neue mehr...
 
setz es evtl. mal ganz neu auf....
 
Hat schon jemand einen Terminplan für die Android 12 Updates für das bestehende Portfolio gesehen?
 
Das A11 kam glaube ich, im Januar. Wird bestimmt wieder so werden.
 
@butzerl ja, das vermute ich auch, aber gibt es von Sony irgendetwas Offizielles dazu?
 
Hab noch nichts offizielles gelesen.
In der Support App steht.
,,Info nicht verfügbar,,
 
FuAn schrieb:
meine Compact XZ2 muss ich mind. 1 mal am Tag neu starten. Bis jetzt hat Sony keine neue Compact vorgestellt oder auf Markt.

die andere neue Sony ist viel zu groß für mich. ich glaube sony bringt keine neue mehr...
Werde wahrscheinlich auf Samsung S22 umsteigen. Da fast gleiche Größe compact. Sony verschläft echt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwischen 5lll und S22 ist wirklich nicht so groß bei den Abmessungen.
 
Aber zwischen S22 und XZ2 compact. Und darauf bezieht er sich ja.
 
butzerl schrieb:
@Danny_Wilde ich hab's schon verstanden.
Das S22 und das5lll haben ungefähr die selbe Größe. Darauf wollte ich hinaus.


5III hat 157 mm Länge und S22 146 mm. deshalb ist 5III mir zu groß
 
Zu groß ist das garnicht. Ich finde es echt handlich. Mußt es halt mal in der Hand halten.
@FuAn
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
669
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
182
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
154
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten