Sony 2021: Allgemeine Diskussion

Ist in einem LadegerÀt auch einer dieser begehrten Chips??
Kommt mir mehr wie eine Sparmassnahme vor.
Aber wissen tu ich es nicht.
😁
 
Tja scheinbar, wobei Ich auch eher letzteres vermute 😉
Vielleicht so als Test, wie das Sony KĂ€ufer so annehmen wĂŒrden.
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni
@JustDroidIt Bei einigen Dingen kann ich es ja verstehen. z.B. wenn es um Akkulaufzeit oder zu starkes erwÀrmen des GerÀtes oder auch fehlendes QI laden. Andere Dinge z.B. Displayformat oder auch Kamerasoftware dann halt wieder nicht.
 
@HEberh

Siehst du. Fehlendes QI verstehe ich jetzt wiederum nicht. Muss ich auch gar nicht.
Dich stört es und das ist ja auch okay. Im Gegenzug musst du auch nicht verstehen, das jemanden das Displayformat stört, nur weil es fĂŒr dich okay ist.
Jeder darf hier seine Meinung Ă€ußern.
 
FĂŒr den Preis könnte schon QI mit dabei sein. WĂ€re doch ein schönes Future.
So wild drauf bin ich auch nicht, sonst hÀtte ich mir das nicht gekauft.
Das mit den Display-VerhÀltnis nervt schon. Jedesmal das selbe.
In der Beziehung muß ich HEberh Recht geben. Sei wie es ist, ich bin raus hier um des Friedens Willen. Viel Spaß noch. Winke winke.
 
  • Danke
Reaktionen: HEberh und Olley
Jo bin auch raus. Diese unnötigen BeitrÀge nerven einfach nur noch.

👋
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Und ich hiermit auch. Am besten, hier rÀumt ein Mod mal auf. Diskutieren ist hier offensichtlich nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder ein neues Video,
morgen kommt nochmal eines.. bzw. in paar Stunden.

More than meets the EYE.

be the first to discover the next generation of smartphone camera technology.


Da kĂŒndigt sich was richtig großes an!
SONY wĂ€chst mal wieder ĂŒber sich selbst hinaus.

Das wird ein Produkt fĂŒr die Massen, fĂŒr alle, so wie sie das aufziehen und beschreiben.
Also keine Kompakt-Version, auch kein Update, keine super Ultra-edition, kein Pro fĂŒr alpha-Freaks,
sondern die Revolution, EYE
XPERIA EYE

wow.

--

die Videos von heute,
2 days to go


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pava35
hier das video
 
sony kann gute Marketing Trailer; aber auf das wĂŒrde ich wirklich nichts geben.

man schaue sich nur die trailer zum xperia 1 II oder III an...ĂŒbrig geblieben ist davon dann wenig,,,



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler und videomanni
So sehe ich es auch!

Gruß
 
Deckimbal schrieb:
man schaue sich nur die trailer zum xperia 1 II oder III an...ĂŒbrig geblieben ist davon dann wenig,,,

Naja, ich habe bisher aber auch noch keine Review gesehen bzw. auch bei uns im Forum Beispiele wo genau die beworbenen StÀrken denn auch mal "getestet" wurden. Motive in Bewegung, C-AF, Serienbilder ... ( Was auch verstÀndlich ist, nur ein kleiner Teil der Leute nutzt sowas auch tatsÀchlich mal ).
Das davon einige Features auch nicht ĂŒberall verfĂŒgbar sind oder miteinander kombiniert werden können, steht dann ja auch noch auf nem anderen Blatt...

Ich bin schon gespannt was Sony vorstellen möchte. Und bei allem was da raus kommt: Mit dem Pixel 6 Kamerasetup hat man mMn schon gesehen, wo die Reise fĂŒr das nĂ€chste Jahr hingehen wird. Von daher bleibt es zumindest fĂŒr mich spannend.
 
Bin schon gespannt auf Morgen.
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20211025_132250.png
    Screenshot_20211025_132250.png
    810,3 KB · Aufrufe: 107
Hudrator schrieb:
Naja, ich habe bisher aber auch noch keine Review gesehen bzw. auch bei uns im Forum Beispiele wo genau die beworbenen StÀrken denn auch mal "getestet" wurden. Motive in Bewegung, C-AF, Serienbilder ... ( Was auch verstÀndlich ist, nur ein kleiner Teil der Leute nutzt sowas auch tatsÀchlich mal ).
Das davon einige Features auch nicht ĂŒberall verfĂŒgbar sind oder miteinander kombiniert werden können, steht dann ja auch noch auf nem anderen Blatt...

Ich bin schon gespannt was Sony vorstellen möchte. Und bei allem was da raus kommt: Mit dem Pixel 6 Kamerasetup hat man mMn schon gesehen, wo die Reise fĂŒr das nĂ€chste Jahr hingehen wird. Von daher bleibt es zumindest fĂŒr mich spannend.

wenns was wird, bin ich der erste der das zugibt...nur bin ich nach all den versprecungen von Sony in den letzten Jahren eher skeptisch und vorsichtig.

vor allem bin ich auf den preis gespannt. wenn das xperia 5 III 1000€ kostet, und das xperia 1 III 1200€ kostet ... was wird dann das kosten? 1500€? 2000?

und nein das ist nicht ironisch gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deckimbal

Mit den Preisen gehe ich mit. Ich kann mir durchaus vorstellen , dass da sowas in Richtung Xperia Pro raus kommt - sprich 2,5k € - fĂŒr eine sehr kleine Zielgruppe. An ein "GerĂ€t fĂŒr die Masse" glaube ich eher weniger.
 
Das GerÀt wird dann höchstwahrscheinlich im Sommer 2022 auf den Markt kommen bzw zum kaufen geben.
 
@VampierKing Wo die Preise sind, und welche Zielgruppe angesprochen wird, werden wir sehen. Fakt ist aber eins, es ist kein GerĂ€t fĂŒr den Mainstream und soll es dann auch nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Die Preise kann man ungefĂ€hr abschĂ€tzen vom VorgĂ€nger. Und gĂŒnstig war der nicht gewesen. Also wird das jetzt auch nicht anders sein.
 
Davon ist mal auszugehen. Zielgruppe sind wohl diesmal eindeutig VBlogger. Abgefahrenes Setup und ich kann mir vorstellen, dass das tatsĂ€chlich ankommt. Man siehe nur wie "niedlich" das Ausschaut auf dem Gimbal. Und dann noch 1" Sensor mit 2 Blendenstufen. Mal schauen was der Sensor dann so fĂŒr Daten hat. Sharp hat ja was Ă€hnliches gebaut fĂŒrs R6
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
196
8848
8
ZurĂŒck
Oben Unten