Sony 2021: Allgemeine Diskussion

Danny_Wilde schrieb:
das es bei Sony noch nie die beste Kamera in einem Smartphone gab
Richtig wäre: die beste Software 😉
 
Bin echt gespannt was die auf den Markt werfen. @JustDroidIt danke für den Tipp ich schaue mal also L3 oder L4 oder ist das ein starker Unterschied zwischen den beiden Smartphones?

Mal abgesehen davon das hier ein wenig anti Stimmung gegen Sony herrscht, was baut Sony für Smartphones? Also wenn ich das jetzt mit meinem aktuellen Handy vergleiche fällt ja auf 64 mp Kamera gegen 13 mp? Megapixel sind nicht Megapixel. Ich weiß aber ganz ehrlich so befeuert wie der Markt wird und geflutet von Geräten ist es kompliziert für mich. Sonys Kamera Software fand ich tatsächlich top. Da wusste man wenigstens wie ne slow motion Aufnahme funktioniert 😁
 
@bluedesire Aha, da erkennt noch jemand das eine gewisse anti Stimmung gegen Sony hier herrscht, ab he wenn ich es sage wird es ja immer runtergespielt.
 
Kritik an Geräten dieser Preisklasse ist also anti Stimmung. Sehr interessant....
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni und JustDroidIt
@Danny_Wilde Kritik die Berechtigt ist nicht, aber teilweise werden Dinge kritisiert nur weil sie nicht Mainstream sind und das ist eindeutig anti Stimmung.
 
Junge, werd erwachsen,das ist hier ein Forum! Da gibt es verschiedene Meinungen und natürlich Kritik... jeder darf kritisieren was er möchte, ist in jedem Hersteller-Forum so, nicht nur bei Sony. Guck mal bei Xiaomi oder Samsung etc.! 🙄 Aber wozu sage ich das, ignorierst du sowieso und machst das absichtlich... seit Jahren, du trollst! Ich sehe auch nicht dass du irgendetwas nützliches zu diesem Forum beiträgst!? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Ich sehe das etwas anders. Kritik, da wo sie angebracht ist, ist ja okay.
Hier wird ja schon seit einiger Zeit mit Kritik etwas übertrieben. Sage nur ,, Fernbedienung,,. Mit der Zeit nervt es schon ein bissel. Seis drum es ist hier ein Forum und da treffen unterschiedliche Charaktere aufeinander. 🤗Am besten wieder zurück zum Thema.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie heißt es immer: wie man reinschreit, so schallt es wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum ging es hier zuletzt aber gar nicht, wir hatten hier eine ganz normale Diskussion, niemand hat geschrieen oder von Fernbedienung geschrieben! 🤔 Und selbst wenn, das ist nunmal Kritikpunkt No. 1 bei den Geräten(gibt ja gar nichts anderes von Sony 🤷‍♂️ ) . Ohne Kritik kann sich nichts ändern aber das wird man dann sehen wenn demnächst keine neuen Geräte von Sony mehr kommen.

Aber es ging hier darum dass z.B. die Geräte erst extrem spät nach der Vorstellung erhältlich, recht teuer (obwohl man quasi keinen Marktanteil hat) und schlecht verfügbar sind. Sag doch mal dazu was! Warum nehmt ihr das so persönlich, macht ausser im Sony Forum niemand hier, komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Hab ich schon öfters hier geschrieben das der Zeitpunkt nicht glücklich gewählt ist. Das ist eine Tatsache.
Werbung fehlt überall. Entweder Sony ignoriert das oder die sind unfähig das zu ändern.
Übrigens das mit der FB warst du glaube ich.
 
Das Problem ist halt auch, dass man meist nur die negativen Punkte der Geräte hier schreibt und die positiven Dinge als selbstverständlich hinnimmt.
Zudem erwartet man bei den z. Zt. aufgerufenen Preisen auch noch eine gewisse Perfektion.
Da kann es dann schnell zu Enttäuschungen kommen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und DanielMode
@HEberh

Wo Kritik berechtigt ist, kann aber letztlich keiner von uns entscheiden. Dem einen gefällt das nicht, dem anderen passt jenes nicht. Und nur weil man anderer Meinung ist, heißt das nicht automatisch, das die Kritik falsch ist. Für den, der sie übt, ist sie eben immer richtig. Für andere vermutlich nicht. Jeder darf ja schließlich seine Meinung äußern. Manche regen sich hier auf, weil das Gerät kurz vibriert, wenn man es per Fingerabdruck entsperrt. Für mich nicht nachzuvollziehen. Aber deshalb sehe ich sowas noch lange nicht als anti Stimmungsmache an.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja....als Besitzer ist es Kritik....aber Äußerungen über dies und das ect. von nicht Sony Nutzern mag ich dann nicht so Recht auf Dauer ertragen.
zu solch anti Stimmungsmacher sag ich dann auch gern Mal....schleich di :sneaky:
 
Warum soll ein Nicht-Besitzer bspw. das Displayformat nicht kritisieren dürfen? Ich kann so einiges an Kritik hier nicht nachvollziehen. Trotzdem darf sie jeder äußern. Finde es überheblich, sowas als anti Stimmungsmache zu bezeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
...und das sagst du @Danny_Wilde als Sony User/Besitzer! 👍


DanielMode schrieb:
als Besitzer ist es Kritik....aber Äußerungen über dies und das ect. von nicht Sony Nutzern mag ich dann nicht so Recht auf Dauer ertragen.
Dann bist du in einem solchen Forum aber falsch. Vielleicht mal über einen eigenen Blog nachdenken, da kann man selbst die Inhalte bestimmen.

Sorry aber so Begriffe wie 'Stimmungsmache' oder 'Anti' gehen einfach gar nicht, das ist hier kein Kampf oder Wettbewerb sondern ein Meinungsaustausch von Gleichgesinnten(Android Geräte). 👾

Ich äussere auch regelmäßig dass ich gerne mal wieder ein Sony hätte aber wenn immer alles gleich bleibt dies für mich persönlich(Format, Preise, Release) nicht möglich ist.

Ich jedenfalls bin hier weil ich mich für Android interessiere und hatte auch schon Sony. ✌😉 Ausserdem ist hier eh nichts los. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Komischerweise ist immer nur hier so ne extrem Toxische stimmt.
In den anderen Hersteller allgemein Bereichen, gibt's mal ne Diskussion, oder einen kurzen Disput und dann ist es gut.
Aber hier ist es immer so als wenn man dem heiligen Grahl eine verpasst hätte.
Das ist hier genau so ne Stimmung wie wenn es um die heilige Marke PlayStation geht. 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: heinzl, JustDroidIt und Danny_Wilde
naja, also mir ist als Nicht Marke ect. Nutzer die Zeit viel zu Schade um in deren Bereich hier im Forum zu gehen und meine Kritik kund zu tun.

also hier bin ich jetzt auch raus....wenn ich sehe wie auch gleich über meine Anmerkung hergefallen wird :rolleyes::rolleyes2:
 
Ich als ehemaliger Besitzer eines Sony Handys erkenne ich die Kritik an sony und auch die pros. Ich habe lediglich das Verlangen ein Sony Gerät zu kaufen 😁 aber ich bin halr nicht so sicher ob es dann eine gute Kamera hat oder ich doch auf xiaomi poco Phone etc besser unterwegs bin. Meinen Eltern zur Folge kann Sony auch nichts toppen aber sie sind Anwender und ich eher ein Techniker der sich immer gerne mit dem Thema Smartphone beschäftigt an sich perse und auch die dementsprechende Kenntnis und Meinung Kritik hin oder her zu schätzen weiß. Ich bin auch seit Jahren hier xd. Die einigen die von euch ein Sony besitzen werden mir zustimmen denke ich in Punkt Kamera fand ich die Software immer top gut gelöst und überschaubar.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
164
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten