Sony 2021: Allgemeine Diskussion

Ist ja ein Ace, kein Compact.
 
Ich glaube, das "Compact" mit X1II- oder X5II-Features und Hardware hat sich zu dem Zeitpunkt erledigt als SONY die Absatzzahlen von Apples iPhone 12 mini mitbekommen hat...
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Dabei sind die gar nicht schlecht, denn das Mini ist derzeit das zehnt-meistverkaufteste Smartphone, global. Zumindest war das noch Q4 2020 so. Also für Apple schlechte Zahlen, dennoch knapp 5fach so viel wie Sony das ganze Jahr mit allen Smartphones. :D
 
@Cyber-shot

Stimmt; so gesehen haste absolut recht. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Am 14. April um 9:30 CEST gibt es auf dem YT-Channel von Sony Xperia Produkt-Ankündigungen zu sehen:
YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn und Cyber-shot
Es wurden im Endeffekt "nur" Xperia 1 III, 5 III und 10 III vorgestellt.
 
Wo?
 
Wieder das gleiche Design... und wieder alles in 21:9, sogar beim kleinen 6 Zöller. 🤨👎
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@JustDroidIt
Du holst dir doch sowieso keins.
Bleib ruhig Brauner. 🤣🤣🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: heinzl, MrPulpFiction, Scum und eine weitere Person
Die Kritik fürs 21:9 Format ist mir unverständlich - mancher beschwert sich über mangelnde Innovation bei Sony, dabei ist genau dieses Format ein Alleinstellungsmerkmal und die Telefone liegen aufgrund des Formats gut in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl, Scum und 8848
Sieht könnten es auch in DIN A4 - Größe bringen. Wäre auch ein Alleinstellungsmerkmal. Nur das zählt.
 
butzerl schrieb:
@JustDroidIt
Du holst dir doch sowieso keins.
Bleib ruhig Brauner. 🤣🤣🤣
Geht ja auch nicht mit 21:9(unkaufbar), ist absolut unpraktisch für Medienkonsum(Fotos, Videos). Was will ich mit so einem grossen HighEnd Display wenn ich an den Seiten dicke schwarze Balken habe!? 🧐
 
Überrascht es denn keinen, dass man das 5 III auch schon vorgestellt hat? Ist doch eine nette Überraschung, wie ich finde.
Das Grüne gefällt mir gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B., Scum und Deckimbal
JustDroidIt schrieb:
Wieder das gleiche Design... und wieder alles in 21:9, sogar beim kleinen 6 Zöller. 🤨👎


Gut so! 0815 haben die anderen Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl, Cyber-shot und butzerl
Mich nervt nur, dass das 5 III wieder abgerundet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@JustDroidIt Hää wenn du zb ein S21 mit 20:9 hast,
da gibt es nichts was dein Bildschirm komplett ausfüllt. du hast immer oben und unten, oder seitlich schwarze streifen.

beim 21:9 hast du den Vorteil das filme im Cinemaskop Format ohne Balken wiedergegeben werden können.

Erst informieren was es gibt, dann schreiben.

Schöne Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl, Cyber-shot, butzerl und 2 andere
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B. und Cyber-shot
keine neue compact vorgestellt. Schade
 
Compact wird nicht mehr benötigt, im Großen & Ganzen. Dafür ergibt es ja das 6,1 Zoll „große“ 5 Mark III.
Laut neuesten Berichten aus der Branche von Insidern, wird es selbst bei Apple auch kein Mini mehr geben, also ab 2022. Dieses Jahr soll wohl noch ein Mini Nachfolger kommen. Wird aber eher Resteverwertung der Hardwarekomponenten sein.
Es scheint wohl einfach nicht mehr profitabel zu sein, so etwas zu verkaufen. Auch wenn 0,5% sich das wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
676
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
163
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten