VampirKing
Inventar
- 18.081
Ich verstehe das eh nicht. 21:9 schön und gut, aber man könnte ja mal 1-2 Geräte in einem anderen Format bringen für Kunden, die Sony kaufen möchten aber das 21:9 nicht mögen. Sony ist wirklich schwer ignorant bei so was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, das Display ist ja das unwichtigste überhaupt bei einem Smartphone, nur so ne Schnittstelle die eigentlich niemand braucht.skycamefalling schrieb:Schwer ignorant die ganzen Firmen, wirklich.
Vor allem verstehe ich diese Diskussion seit Einführung des 21:9 Formats nicht.
Es gibt bei Smartphones wirklich so einige Dinge, die einen Unterschied machen: Kameraknopf ja/nein, Alert-Slider ja/nein, Klinkenanschluss ja/nein, WirelessCharging ja/nein oder auch IP-Zertifizierung ja/nein. Das sind Features die -je nach Wichtigkeit für mich als Kunde- mich zu einem oder zum anderen Smartphone greifen lassen.
Aber ob das Displayformat nun 18:9 oder 21:9 oder sonstwas ist, das ist für die Kaufentscheidung genauso egal wie ein flaches oder gebogenes Display.
Das ist so und nach 2 Tagen hat man sich daran gewöhnt, zumal ein längliches Display mindestens ebenso viele Vor- wie auch Nachteile hat. An einen fehlenden Kameraknopf gewöhnt man sich hingegen nie.

Lesen ist auf so schmalen Displays auch nicht angenehm usw. Bei Gaming auch suboptimal, für besondere Spiele evtl. ein Vorteil aber die Masse braucht eine Gewisse Höhe und Breite.
Oder dann einfach 22:9 usw. Wann ist das Ende erreicht??? 

JustDroidIt schrieb:Tipp: Unsere Augen sind neben- und nicht übereinander.![]()

Nicht kritikfähig und nicht sachlich. Wie im Kindergarten: "Ääätsch, dann geh doch woanders spielen wenns dir in meinem Sandkasten nicht gefällt, ich habe hier das sagen!." 

Umso weniger sie verkaufen umso mehr steigen die Preise.Micha B. schrieb:€ 3.000
Ist ja auch nur logisch. 
Sinnlose DISKUSSIONEN in einem FORUM, tsss wo gibts denn sowas. 

HEberh schrieb:Die welche sich solche Geräte kaufen, die geben auch zig Tausende für Kameras und Linsen aus. Was soll diese ganze sinnlose Diskussion hier?

JustDroidIt schrieb:G...denn noch längere Gerät will niemand und 21:9 ist schon extrem, ...![]()
Tipp: halte es im Querformat und die Augen freuen sich, Honks filmen natürlich hochkant und vermüllen damit Youtube und Co.JustDroidIt schrieb:Nenne mir doch mal bitte die vielen Vorteile den Displayinhalt in 21:9 zu betrachten!? Tipp: Unsere Augen sind neben- und nicht übereinander.