Sony 2023: Modelle, Infos, Allgemeines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es Infos von der Sony Xperia IV 16 GB Ram / 512 Storage Gaming Edition bezüglich Weltweitem Release ?
Da sich vor Dezember nix tut bezüglich PRO2 währe dies das einzige Model was Mich bocken würde aber scheint Japan Only Release zu sein :(
 
Schaut Intressant aus wobei Ich es Doff finde das es gegenüber der Gaming Edition (wohl weiterhin Japan Only) "nur" 12 staat 16 GB aufweist (512 staat 256 scheint wählbar zu sein)

Hab daher 2 Tendenzen.

1.) den Gesuch der Gaming Edition vom 1 IV canceln und dieses hier nehmen in 512 GB

oder

2.) auf das Pro2 warten auf Jahresende was noch Micro HDMI bringen dürfte und hoffentlich keinen beschnittenen Sensor der volle 20 MP staat 12 auslebt

mal sehen was sich ergibt
 
Ist eigentlich schon was durchgedrungen, ob bei der Ver-Reihe der Updatezeitraum verlängert wurde? Drei Jahre Sicherheitsupdates bei den IVern war ja nicht gerade großzügig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s mittlerweile eigentlich Faceunlock auf den V Modellen?
 
Mir fällt noch einiges ein was auf der Liste steht von Sony s Releases an Optionen

1.) OpticalDisc Gen4 Nachfolger wenn Ich Mir so den 3-4 Jahres Zyklus anschaue (ja im Gegensatz zu LTO um Faktor 3-4 bei den Medien überteuert in Relation zur Kapazität und dann erst der Gerätepreis)

2.) WF-1000XM5 InEar Reference
3.) XM=1000M6 OverEar Reference

Wie erwähnt das Pro2 Hicro HDMI Fotobeast eventuel noch über dem Xperia 1 V auf Weinachten, also bleibt schon Intresant.
 
Ich träume ja immer noch von einem Tablet. Hach, das wäre klasse. Ich hoffe, der Tabletbereich wird durch Google jetzt endlich ein wenig gepusht, das Tablet Z4 läuft zwar noch aber aktuelle Apps...eher schwierig :D
 
Ich frage mich eher wie das in ein noch einigermaßen dimensioniertes "Telefon" passen soll. Wenn man sich mal anschaut welche Klimmzüge z.B. im Mi13Ultra gemacht werden mussten damit man den einen 1" Sensor reinbekommt... na schauen wir mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Hudrator mi13u find ich auch zu groß aber NICHT wegen der Cam, sondern wegen dem DISPLAY xD . Die 0,2 mm mehr dicke beim Xperia Pro I hätte ich mit Handkuss genommen, wenn sie den vollen 1" Sensor Crop hinter eine größere Optik gepackt hätten. Gut Klar, xperia ist etwas anders designt, sagen wir 2mm.

Aber wenn man den Kamerabuckel anschrägt kriegt man auch dickere Phones ohne Probleme in die Tasche . Das CM hab ich sehr gemocht. Lag WEITAUS besser in der Hand als mein Mi11u und hat WEITAUS bessere Videos bei Nacht gemacht. Auflösung natürlich nur halb so groß aber Sensorgröße und Optik sind mit Abstand das wichtigste. Aber ja, 20 MP sollten schon minimum sein, damit man nicht immer mit extra Telesensor rumkrebsen muss...
 

Anhänge

  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 68
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 68
@residentcj
hehe, naja die 0,2mm sind aber auch ohne den eigentlichen "bump" gerechnet.

Aber ich meinte gar nicht mal so die Dicke des Gerätes. Eher den Platz der am Ende noch für ne Platine zur Verfügung steht. Schon durch die 21:9 Form vs 16:9 steht weniger Fläche zur Verfügung (im Vergleich). Einen 1" Sensor okay. Aber 2 davon... Da bin ich schon mal auf das PCB Design gespannt bzw. was man dann noch an Feature (im Vergleich zum 1 er) beibehält. Vom Preis... will ich lieber gar nicht dran denken 😅
Aber sei es drum. Mal schauen ob und womit Sony da überraschen möchte
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hudrator schrieb:
Vom Preis... will ich lieber gar nicht dran denken 😅
Irgendwann und irgendwie müssen die doch mal die "2" vor den drei anderen Zahlen etablieren😂
 
  • Wow
Reaktionen: phonewatch
@Observer mir fehlt der richtige Smiley bei AH darauf
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
682
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
192
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
253
8848
8
Zurück
Oben Unten