Sony 2023: Modelle, Infos, Allgemeines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir ein X Pro ll mit dem neuen 1" 50 Mpx, eine etwa 50mm Festbrennweite (auch wenn sie via Periskopzoom erzeugt wird), Periskopzoom auch f Mondfotos geeignet.Und den lichtstärker
 
Ich hätte gerne einen optischen 24-600 mm Zoom. Ach nein, den habe ich ja. Leider kann ich mit der Kamera nicht telefonieren.
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl
@8848 irgendwas ist ja immer . Aber siehe next Vivo. Die gehen ja in die Richtung. könnte Sony also auch wie gewünscht. Der Preis? Ähm ja….
 
Sony soll auch an einem "Ultra-Modell" arbeiten, dass neben dem IMX989 mit einem 6,95 inch großen Display mit 4K Auflösung, 240 Hz und 2160 PWM Frequenz ausgestattet sein soll 😲


4K mit 240 Hz halte ich für wenig realistisch. Ob das ein 8 Gen 2 überhaupt packen würde? Vielleicht wäre eine 240 Hz Option nur mit FHD+ Auflösung nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
240 Hz hat jetzt nichts mit der CPU zu tun... 240 FPS schon.... Ist aber nicht das gleiche... Für 240 Hz braucht es nur ein Display das dazu in der Lage ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanielMode und heinzl
Ob da jetzt wirklich 240 Hz Bildwiederholungsrate oder doch die Abtastrate gemeint ist? Weil das haben wir seit der zweiten Generation bereits, 120 Hz Bildwiederholungsrate bedeutet doppelte Abtastrate, ergo 240 Hz.
 
Sinnlose Neuerungen, man sollte das dem Nutzer schon selbst überlassen, was er installieren will und was nicht! 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
678
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
187
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
210
8848
8
Zurück
Oben Unten