Sony Marktanteile

@Micha B. Ich meinte eher das gerade in der Geschäftswelt und nicht auf den freien Markt Apple dominiert. Wo findet man in der Geschäftswelt Google Smartphones?
 
JohnyV schrieb:
Wo findet man in der Geschäftswelt Google Smartphones?
Die Nachfragen bzgl. Google gehen auch bei uns spürbar hoch. Insbesondere das P7a hatten wir in den letzten Monaten in verschiedenen Projektanfragen für Mitarbeiter-Zuteilungen.

Nicht nur der (gemeine/normale) Endverbraucher hält die Kohle zusammen, auch die Investitionslust bei vielen Unternehmen ist derzeit sehr begrenzt. Und da schlägt GOOGLE mit so nem gut ausgestatteten Midranger gerade den gewünschten Weg ein.

Und das spiegelt somit wohl auch dieses Umfrage-Ergebnis des zweiten Platz in diesen Business-Kanälen wieder. Losgelöst von Marktzahlen nach verkauften Stückzahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz unterm lief dann ja mal wieder die Veröffentlichung der Quartalszahlen von Sony ab. Rein vom Umsatz her scheinen die aktuellen Modelle sich mal wieder schlechter zu verkaufen als im Vergleich die Modelle aus 2022. Und das durchaus signifikant...
Positiv - im TV Geschäft sieht es noch schlechter aus. Daher wurde "Mobile" gar nicht erst erwähnt :1f606:
 
Sony Kerngeschäfte liegen auch woanders.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Yupp - mit deren Kerngeschäften leben die schon recht geschmeidig (und leisten sich dann halt auch solche "Hobbies" wie Smartphones... ;-)). Zumindest in der Umsatzbetrachtung und ohne Kenntnis des Ertrags.

Sony - Umsatz weltweit bis 2023 | Statista
 
Millionen Fliegen können nicht irren...😂
Oder wer von bewußten Käufern eines Sony interessiert sich denn für Marktanteile? :1f62e: 🙄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum und Hudrator

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
188
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
219
8848
8
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.046
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten