JohnyV
Gesperrt
- 5.730
Naja, du hattest von "dürfen" geschrieben. Das war missverständlich.
Habe ich ein Arbeitsgeber, sorgt er dafür, dass ich ein Smartphone nach seinem Vorgaben habe oder übernimmt die Kosten. Da spielt es keine Rolle wie lange der Support ist. Ist der Support zu Ende, dann gibt es eben etwas neues "aufs Haus".
Als selbstständiger entscheide ich eben selbst.
Habe ich ein Arbeitsgeber, sorgt er dafür, dass ich ein Smartphone nach seinem Vorgaben habe oder übernimmt die Kosten. Da spielt es keine Rolle wie lange der Support ist. Ist der Support zu Ende, dann gibt es eben etwas neues "aufs Haus".
Als selbstständiger entscheide ich eben selbst.
ich weiß ja nicht wo du so arbeitest aber bei uns muss alles belegt werden und man muss über alles Rechenschaft ablegen und schlussendlich ist man zur Sparsamkeit verpflichtet das voraussetzt das lange Nutzbarkeit machbar ist. Lange Nutzbarkeit nur mit langen Updates.... Also bei meinem Arbeitgeber wird es kein Sony geben. Eher Samsung....und bei mir .... Ja ich kann's mir aussuchen aber ich schaue eben auch das ich's lange nutzen könnte. Daher eher iPhone als Sony ..... Ja privat kann ich es mir überlegen aber auch da will ich das Gerät mit gutem Gewissen wieder abgeben bzw weitergeben können.... Oder eben abschreiben im sprichwörtlichen Sinn. Ich suche ja gerade ein 5v aber auch im dem Gewissen das ich Verlust mache.

Wenn der Arbeitsgeber Die Smartphones zur Verfügung stellt, wie kann dann eine falschen Bestellung überhaupt getätigt werden?