Sony Xperia 5: Allgemeine Diskussion

@heinzl
Entschuldigung für die Frage.
Mein Gott.👎
 
Nein, du musst dich nicht entschuldigen. Nur welchen Hintergrund hat die Frage? 🤬
Hättest du bspw. das im XZ1C-Forum gefragt, hätte ich glatt mit nein geantwortet 🤣
 
"Akzeptabel" ist eine feine Umschreibung für . . . . . . .

Ich würd's nicht nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Für das Geld? Da ist irgendwie was faul.
 
Jetzt nur noch 235 Euro.
Der Händler ist auf alle Fälle seriös, dort hab ich schon öfter eingekauft.
"Leider" funktioniert mein Huawei P30 noch zu gut, sonst würde ich es einfach mal testen und bei Nichtgefallen wieder zurück schicken.

Grüße
flip
 
Hallo,
meines aus dem Link weiter oben ist seit gestern da.

Also am Rahmen sind 0 Gebrauchsspuren, nicht mal ein Kratzer.
Am Display und auf der Rückseite sind ein paar Kratzer, aber auch nichts dramatisches.
Ich würde den Zustand ehrlich gesagt noch als GUT statt als AKZEPTABEL beschreiben.
Wollte es euch nur kurz da lassen, falls noch jemand Interesse hat zu dem wirklich sehr guten Preis.

Weiß allerdings noch nicht, ob ich es behalten werde.

Grüße
flip
 
@flipdacrip Dann hast du wirklich Glück gehabt beim Kauf. "Akzeptabel" kann auch ziemlich schlimm aussehen.
Ich hab mal bei einem dieser Aufbereiter ein Samsung S7 gekauft in gutem Zustand...das hab ich gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt weil mich die deutlich sicht- und fühlbaren Kratzer am Display zu sehr gestört haben. Dazu hab's weder OVP noch Zubehör und natürlich keine Originalrechnung um das tatsächliche Alter (Akku) zu bestimmen.
Mittlerweile verkaufe ich zwar gelegentlich an Zoxs und wirkaufensan aber kaufen tu ich dann doch lieber bei privat mit Originalrechnung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Heute kam auch das Update fürs J8210, Sicherheitsupdate 1.Dezember
 
Naja da wird das 9210 auch bald bedient.
 
Jo, die Einschläge kommen näher, vielleicht schon morgen 😎
 
So, bin raus aus den Sony- Lager. Hab meins für einen guten Kurs verkauft. Tschaui.
 
Ich bin momentan auch am überlegen mir ein 5 oder 5 II zu kaufen. Hauptgründe sind vor allem die Kameras mit den natürlichen Farben. Ist die Kamera des 5 II viel besser? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, ein gebrauchtes 5er erst einmal zum testen zu kaufen. Kann mir da jemand mehr sagen? Wirkliche Test finde ich nicht
 

Ähnliche Themen

Tom156
Antworten
12
Aufrufe
9.469
Cory19
C
A
  • Umfrage
  • agemssuk
Antworten
11
Aufrufe
1.067
butzerl
butzerl
T
  • TheSway
Antworten
3
Aufrufe
1.367
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten