Sony Xperia Z1f offiziell vorgestellt . kleines 4,3Zoll Gerät mit HighEnd Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnten wir bitte beim Sony bleiben? :rolleyes2:
 
Moin.

Und um es genauer zu sagen, beim Z1F. Ein Z mini Thread ist das nämlich nicht. :)
 
man sieht es auch in SUS.
 

Anhänge

  • SUS.JPG
    SUS.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 485
Und bitte was soll das Gerät jetzt sein ? Großes kleines ? Oder doch er ne andere Richtung ?
Ich Blick da nicht durch.
Ich finde Sony macht etwas viel Drama um die Geräte, zumal ich nicht weiß wo das Gerät jetzt hin gehören soll.
Alle Bereiche sind momentan doch gut abgedeckt außer der Mini Bereich nicht.

Edit: Hier grade gelesen das es wohl doch das Mini sein soll http://www.xperiablog.net/2013/12/06/sony-xperia-z1-f-launches-on-19-december-in-japan/
Man oh man diese ganzen Bezeichnungen ^^
 
Android beta gama D schrieb:
Und bitte was soll das Gerät jetzt sein ? Großes kleines ?

Ein kleines. Wurde ja in Japan schon von Docomo offiziell vorgstellt.

Xperia Z1 f SO-02F Hands on movie - YouTube


Android beta gama D schrieb:
Edit: Hier grade gelesen das es wohl doch das Mini sein soll Sony Xperia Z1 f launches on 19 December in Japan | Xperia Blog

Es ist eine "Mini"-Version des Z1, die aber in Japan Z1f heißt und in Deutschland Z1s heißen soll.


Ich denke, man sollte sich nicht von dem Gerücht verwirren lassen, dass das Z1f/s ein neues Riesen-Handy wird. Dafür gibts nämlich null Beweise, im Gegensatz zu der offiziellen Docomo-Vorstellung, die das Z1f ziemlich deutlich als kleine Version des Z1 zeigte :winki:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also heißt es bei uns Z1s ? Dann sollte mal der Threadtitel angepasst werden, weil das Z1f und Z1s ist ja eigentlich das gleiche.
Nur das wir die Bezeichnung Z1s demnächst nur noch lesen werden.
Alles was durcheinander hier.
 
Nein Z1 S soll der Nachfolger vom Z1 sein(siehe Z2 Thread) ;)
 
Ja mein Gott was denn jetzt ^^
Dieses Durcheinander nervt aber gewaltig, Sony sollte da mal Ordnung bringen.
 
Android beta gama D schrieb:
Also heißt es bei uns Z1s ?

Etwas offizielles dazu gab es von Sony ja noch nicht zu hören. Die Bezeichnung Z1s für die internationale Variante ist halt ein Gerücht, siehe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/sony-allgemein.464/sony-xperia-z1f-offiziell-vorgestellt-kleines-4-3zoll-geraet-mit-highend-hardware.484453-page-2.html#post-6571211"]hier[/URL] und hier[/OFFURL].


Android beta gama D schrieb:

Das Z1s als internationale Version des Z1f ist halt noch nicht offiziell, im Gegensatz zum Z1f. Deshalb passt der Titel ja schon. Schließlich reden wir ja über das kleine Gerät, welches bisher nur Docomo vorgestellt hat und hoffentlich auch bald bei uns erscheinen wird.


Jasper2 schrieb:
Nein Z1 S soll der Nachfolger vom Z1 sein(siehe Z2 Thread) ;)

Wie kommst du darauf? Wegen [URL="http://www.telekom-presse.at/Sony_Xperia_Z1S_doch_keine_Mini-Version_sondern_Nachfolger_des_Z1_im_Grossformat.id.28207.htm"]diesem Artikel, der keine Quellen angibt und ein Foto zweier Geräte mit versetztem Kopfhöreranschluss zeigt, was mit Photoshop in wenigen Sekunden erledigt ist? :D


Wir sollten einfach abwarten, bis es was offizielles oder geleaktes gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch bevor nicht von Sony dazu kommt sollte wir die Thread erstmal ruhen lassen.
Das ganze durcheinader hier bringt ja keinem was.
 
Themawechsel: Liegen schon konkrete infos zum Preis vor?
 
xD kein Gerät, aber der Preis soll feststehen.

Nunja, ob z1f,z1s,z1 s oder z1 Mini. Eine kleinere Version wird kommen. Bald, wie ich vermute ;)

Und über rumors, die kurz nach Release von nem neuen Device Gerüchte verbreiten, zerbreche ich mir schon lange nicht mehr den Kopf.

LG.meet
 
Solange Sony nicht mindestens genauso vernünftige kameras baut wie Samsung, kann mir die Marke gestohlen bleiben. Außerdem, was denkt sich Sony dabei? 4,3 zoll?
Haben wir kinderhände oder was? Man das regt mich schon wieder auf...
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
Auf Benchmarks gebe ich schon lange nix mehr, seit bekannt es das die meist gefälscht sind.
Außerdem muss das Phone im Alltag beweisen wie gut es ist.
 
Ich denke, solche Geräte werden von vielen sehnsüchtig erwartet, da 5 Zoll einfach zu groß ist. Leider gefällt mir das Sony Design irgendwie gar nicht. Naja, mal abwarten, obs überhaupt in Dtl. kommt. Abgesehen, dass ein Snapdragon 800 ordentlich Leistung bringt war eigentlich klar. Ich finde die Laufzeit/Standby-Zeit müsste sich bei Smartphones endlich mal deutlich verbessern. Gerade bein einem kompakten Gerät, wo kein großer Akku reinpasst, wird man mit Mühe über den Tag kommen. Ich lass mich aber auch da gern eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FOE
Xarlesh schrieb:
Solange Sony nicht mindestens genauso vernünftige kameras baut wie Samsung, kann mir die Marke gestohlen bleiben. Außerdem, was denkt sich Sony dabei? 4,3 zoll?
Haben wir kinderhände oder was? Man das regt mich schon wieder auf...

Lol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
231
Christian1297
Christian1297
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.559
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
286
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten