Xperia XZ4 Compact: Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meint sicher Sony. Also alle wieder durchatmen ;)
 
stimmt sony.. ich woher verwirrt..
 
Das ist viel zu allgemein für uns Compact Verrückte. Denke mal wir brauchen einen separaten Compact Thread dafür.
 
@Hangwire hat schon recht. Über die aktuellen Geräte und Spekulationen kann man thematisch sinnvoll nur in der Allgemeinen Diskussion sprechen. In einem Compact-Thread hat das alles nix verloren. Das oben verlinkte Teil ist 15 (in Worten: fünfzehn) Zentimeter lang. Wenn das kompakt ist, dann war die Strechlimo die neulich vor meinem Haus vorbeigefahren ist ein Kleinwagen.

Das letzte halbwegs kompakte Sony war das XZ1c, mit ganz viel gutem Willen und beiden Augen zugedrückt vielleicht noch das XZ2c.
 
@Andi_K
Dem kann ich nur beipflichten. Man braucht sicher keinen thread für ein Gerät das es gar nicht gibt. Compact ist Geschichte, leider.
 
Ich gehöre zu kleine Handy wie compact. Oder in Größe wie Samsung A40. Die hat meine Frau. Noch größer Smartphone gefällt mir überhaupt nicht und viel zu viel gross für mich. Klein und unterwegs nur wichtig Info reicht vollkommen aus.
 
Und bevor sich die Diskussion jetzt weiter verläuft, mache ich hier zu.

~ geschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.386
SchmidtSLS
S
Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.127
DanielMode
DanielMode
phonewatch
  • phonewatch
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
6.654
dodendorf
dodendorf
Zurück
Oben Unten