1. tiicher, 06.12.2018 #1
    tiicher

    tiicher Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2018
  2. Phalon, 06.12.2018 #2
    Phalon

    Phalon Neuer Benutzer

    Ohhh wie cool ein remake meines Xperia x aus dem jahre 2016 :D
     
  3. Bartipummel, 07.12.2018 #3
    Bartipummel

    Bartipummel Neuer Benutzer

    Ernsthaft? Das Compact wird noch größer?? Ich hoffe Mal das kommt so nicht, oder es kommt noch ein "echtes" Compact nach. Ich hab ja echt gehofft dass die Geräte mit dem Schritt zu weniger Rand um das Display ja eher wieder kleiner werden, aber irgendwie sind Sony und ich da sehr unterschiedlicher Meinung wie es scheint.

    Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre das eigentlich ein Z1/Z3 Compact mit weniger Bezel aber in genau der Größe/Dicke wie die waren...
     
  4. Andi_K, 07.12.2018 #4
    Andi_K

    Andi_K Senior-Moderator Team-Mitglied

    Gefällt mir erstmal ganz gut, Klinkenstecker ist natürlich top.
    Ist mir mit 139mm Länge dann aber doch zu groß. Und vor allem: 21:9, nein danke.
     
  5. Android Nutzer 76, 07.12.2018 #5
    Android Nutzer 76

    Android Nutzer 76 Android-Experte

    die Frage ist sowieso ob das Design wirklich du kommen wird...
    ich habe schon beim xz3 durchgesickerte Videos gesehen die nie auch nur im Ansatz so gekommen sind....
     
  6. tralax, 07.12.2018 #6
    tralax

    tralax Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Prinzip ist es ein xz2 compact ohne den Bauch. Habe mir das schon häufig beim Anschauen meines xz2c gedacht, warum Sony hier nicht einfach den Bauch wegtrainiert und ihn flach macht :) und so kommt es nun wohl. Fingerabdruck an der Seite und Klinke sind super. Schade nur, dass die Ränder oben und unten etwas größer werden, aber damit kann man leben. so kann ich es dann besser in der Hand halten beim Filmen ohne den Touchscreen zu berühren. IPS wäre auch gut. Dann gibts kein Burnin und es hält lange bei voller Helligkeit. Hoffentlich kommt auch Gorilla Glas 6. Das 5er ist total kratzeranfällig. Hoffe mal, dass der Touchscreen diesmal keine Streifen anzeigt und auch von der Empfindlichkeit besser ist. Habe noch nie so viele Tippfehler gehabt wie auf dem xz2c touchscreen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018
  7. Danny_Wilde, 07.12.2018 #7
    Danny_Wilde

    Danny_Wilde Android-Lexikon

  8. Android Nutzer 76, 07.12.2018 #8
    Android Nutzer 76

    Android Nutzer 76 Android-Experte

    am besten die bringen noch so ein Xperia Mini st15i raus mit brandneuer High-End Hardware...
     
  9. butzerl, 07.12.2018 #9
    butzerl

    butzerl Android-Guru

    @Android Nutzer 76 träum weiter. Man kann doch nicht alles haben.
     
  10. Android Nutzer 76, 07.12.2018 #10
    Android Nutzer 76

    Android Nutzer 76 Android-Experte

    @butzerl war sarkastisch gemeint :)
     
    butzerl bedankt sich.
  11. Phalon, 07.12.2018 #11
    Phalon

    Phalon Neuer Benutzer

    hat aber nicht den fingerprint auf der seite so wie das xperia x aber ja sie sehen sich alle sehr ähnlich
    also vom design tenischen her denke ich wohl kaum das es so aussehen wird aber ansich ist eine compact version sehr zu begrüßen wenn sie es wieder schaffen die selben specs reinzubringen wie beim großen xz4 oder wie auch immer das neue xperia heißen wird
     
  12. butzerl, 07.12.2018 #12
    butzerl

    butzerl Android-Guru

    Vielleicht hat doch Sony eingelenkt das es wieder ein Compact geben muß und das wäre absolut Top.
     
  13. Phalon, 07.12.2018 #13
    Phalon

    Phalon Neuer Benutzer

    ich bin schon zufrieden wenn sie nicht wieder erst im herbst nachziehen und diesmal gleich den sprung schaffen um mit samsung iphone und co mithalten zu können , maybe ihren 48mp sensor zb oder 5g , sowas in der richtung da hoffe ich einfach sie verschlafen das wieder nicht
     
  14. butzerl, 07.12.2018 #14
    butzerl

    butzerl Android-Guru

    Auf 5g könnte ich verzichten.
     
    Danny_Wilde bedankt sich.
  15. Phalon, 07.12.2018 #15
    Phalon

    Phalon Neuer Benutzer

    in anbetracht was man mit 5g alles für möglichkeiten hat wohl eher nicht , wird aber ein sehr interessantes jahr werden
     
  16. JustDroidIt, 07.12.2018 #16
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    [​IMG]

    Schöne Glas-Rückseite... oder ist das glänzender Kunststoff? Wohl kaum. :sneaky:

    Das Design spricht mich aber voll an. :thumbup: Nur bitte noch das Sony Logo vorne weg! :glare:
     
  17. vergilbt, 07.12.2018 #17
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Ich würde drauf wetten, das es weder dir noch mir was bringen wird... Zumindest im nächsten Jahr

    Weiterleitungshinweis
     
    butzerl bedankt sich.
  18. butzerl, 07.12.2018 #18
    butzerl

    butzerl Android-Guru

    Was nützt 5g wenn es noch nicht angeboten wird zumindest vorläufig.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @JustDroidIt sieht aber geil aus.
     
  19. Android Nutzer 76, 07.12.2018 #19
    Android Nutzer 76

    Android Nutzer 76 Android-Experte

    @Phalon was hat man denn mit 5g für Möglichkeiten...? ich meine... mit einem Handy...
    bei vollem LTE Ausbau komme ich auch auf 1000 Mbit.... und mehr...
     
    Danny_Wilde bedankt sich.
  20. sweetNougat, 08.12.2018 #20
    sweetNougat

    sweetNougat Android-Experte

    @JustDroidIt Hm, Glasrückseite brauche ich nun auch nicht. Prinzipiell muss ich sagen, mittlerweile finde ich das kantige Design nicht mehr so schlimm wie früher. Also, brauche im Moment noch kein neues Handy, aber nachdem Motorola für mich auch uninteressant geworden ist, und ich über Sony viel gutes lese, verfolge ich das doch. Die Ränder fände ich aber für die heutige Zeit zu groß. Ich würde wohl auf Sony umsteigen, wenn die Kamera mit Huawei und Samsung gleichzieht und ein interner Speicher von 128 GB an Bord ist. Ach so, und es müsste ein Compact sein :smile:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony Xperia 10: Schutzhüllen / Cases / Folien Sony Allgemein Dienstag um 16:21 Uhr
Sony Xperia 1: Diskussionen rund um die Kamera Sony Allgemein 12.03.2019
Sony Xperia 4: Spekulationen Sony Allgemein 11.03.2019
Sony Xperia 10: Allgemeine Diskussion Sony Allgemein 25.02.2019
Sony Xperia 10 Plus: Allgemeine Diskussion Sony Allgemein 25.02.2019
Sony Xperia 1: Allgemeine Diskussion Sony Allgemein 25.02.2019
Xperia Design: Seit Android 8 kaum noch Anpassungen Sony Allgemein 26.01.2019
Sony Xperia: Wie Autofokus abschalten? Sony Allgemein 19.01.2019
Xperia L2 Dual Sim (H4311) Recovery Flashen Sony Allgemein 16.12.2018
Sony xperia l2 h4311 Sony Allgemein 16.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony Xperia XZ4 Compact

    ,
  2. sony xperia xz4 raus

    ,
  3. son xz4 preise

    ,
  4. xz4 compact preis,
  5. xz4 compact,
  6. xperia xz4 compact,
  7. sony xz4 compact
Du betrachtest das Thema "Xperia XZ4 Compact: Spekulationen" im Forum "Sony Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.