Xperia XZ4 Compact: Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh wie cool ein remake meines Xperia x aus dem jahre 2016 :D
 
Ernsthaft? Das Compact wird noch größer?? Ich hoffe Mal das kommt so nicht, oder es kommt noch ein "echtes" Compact nach. Ich hab ja echt gehofft dass die Geräte mit dem Schritt zu weniger Rand um das Display ja eher wieder kleiner werden, aber irgendwie sind Sony und ich da sehr unterschiedlicher Meinung wie es scheint.

Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre das eigentlich ein Z1/Z3 Compact mit weniger Bezel aber in genau der Größe/Dicke wie die waren...
 
Gefällt mir erstmal ganz gut, Klinkenstecker ist natürlich top.
Ist mir mit 139mm Länge dann aber doch zu groß. Und vor allem: 21:9, nein danke.
 
die Frage ist sowieso ob das Design wirklich du kommen wird...
ich habe schon beim xz3 durchgesickerte Videos gesehen die nie auch nur im Ansatz so gekommen sind....
 
Im Prinzip ist es ein xz2 compact ohne den Bauch. Habe mir das schon häufig beim Anschauen meines xz2c gedacht, warum Sony hier nicht einfach den Bauch wegtrainiert und ihn flach macht :) und so kommt es nun wohl. Fingerabdruck an der Seite und Klinke sind super. Schade nur, dass die Ränder oben und unten etwas größer werden, aber damit kann man leben. so kann ich es dann besser in der Hand halten beim Filmen ohne den Touchscreen zu berühren. IPS wäre auch gut. Dann gibts kein Burnin und es hält lange bei voller Helligkeit. Hoffentlich kommt auch Gorilla Glas 6. Das 5er ist total kratzeranfällig. Hoffe mal, dass der Touchscreen diesmal keine Streifen anzeigt und auch von der Empfindlichkeit besser ist. Habe noch nie so viele Tippfehler gehabt wie auf dem xz2c touchscreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten die bringen noch so ein Xperia Mini st15i raus mit brandneuer High-End Hardware...
 
@Android Nutzer 76 träum weiter. Man kann doch nicht alles haben.
 
@butzerl war sarkastisch gemeint :)
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Danny_Wilde schrieb:

hat aber nicht den fingerprint auf der seite so wie das xperia x aber ja sie sehen sich alle sehr ähnlich
also vom design tenischen her denke ich wohl kaum das es so aussehen wird aber ansich ist eine compact version sehr zu begrüßen wenn sie es wieder schaffen die selben specs reinzubringen wie beim großen xz4 oder wie auch immer das neue xperia heißen wird
 
Vielleicht hat doch Sony eingelenkt das es wieder ein Compact geben muß und das wäre absolut Top.
 
ich bin schon zufrieden wenn sie nicht wieder erst im herbst nachziehen und diesmal gleich den sprung schaffen um mit samsung iphone und co mithalten zu können , maybe ihren 48mp sensor zb oder 5g , sowas in der richtung da hoffe ich einfach sie verschlafen das wieder nicht
 
Auf 5g könnte ich verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
in anbetracht was man mit 5g alles für möglichkeiten hat wohl eher nicht , wird aber ein sehr interessantes jahr werden
 
2019-Xperia-Compact_1.jpg


Schöne Glas-Rückseite... oder ist das glänzender Kunststoff? Wohl kaum. :sneaky:

Das Design spricht mich aber voll an. :thumbup: Nur bitte noch das Sony Logo vorne weg! :glare:
 
Phalon schrieb:
in anbetracht was man mit 5g alles für möglichkeiten hat wohl eher nicht , wird aber ein sehr interessantes jahr werden
Ich würde drauf wetten, das es weder dir noch mir was bringen wird... Zumindest im nächsten Jahr

Weiterleitungshinweis
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Was nützt 5g wenn es noch nicht angeboten wird zumindest vorläufig.
[doublepost=1544211803,1544211680][/doublepost]@JustDroidIt sieht aber geil aus.
 
@Phalon was hat man denn mit 5g für Möglichkeiten...? ich meine... mit einem Handy...
bei vollem LTE Ausbau komme ich auch auf 1000 Mbit.... und mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@JustDroidIt Hm, Glasrückseite brauche ich nun auch nicht. Prinzipiell muss ich sagen, mittlerweile finde ich das kantige Design nicht mehr so schlimm wie früher. Also, brauche im Moment noch kein neues Handy, aber nachdem Motorola für mich auch uninteressant geworden ist, und ich über Sony viel gutes lese, verfolge ich das doch. Die Ränder fände ich aber für die heutige Zeit zu groß. Ich würde wohl auf Sony umsteigen, wenn die Kamera mit Huawei und Samsung gleichzieht und ein interner Speicher von 128 GB an Bord ist. Ach so, und es müsste ein Compact sein :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
224
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.472
SchmidtSLS
S
Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.180
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten