Sony 2020: Allgemeine Diskussion

statler

statler

Enthusiast
897
Neues Jahr neue Runde😊
Schauen wir mal was Sony im Jahr 2020 auf den Markt bringt.

Quelle: http://www.xperiablog.net (hier ist der komplette Artikel zu finden)
Sony CES 2020 conference taking place on 6 January 2020
CES 2020 is at our doorstep. The tradeshow based in Las Vegas is the traditional time where all of the major electronics manufacturers reveal all of their latest wares. It is here that you will get an advanced look at all of the latest consumer technology such as TVs, laptops, audio equipment and other gadgets. [...]

Deutsch:
Sony CES 2020-Konferenz am 6. Januar 2020

CES 2020 liegt vor unserer Haustür. Die Messe mit Sitz in Las Vegas ist die traditionelle Zeit, in der alle großen Elektronikhersteller ihre neuesten Produkte vorstellen. Hier erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die neuesten Technologien für Unterhaltungselektronik, wie Fernseher, Laptops, Audiogeräte und andere Gadgets. [...]


https://www.sony.com/electronics/ces




About Sony Mobile Communications - Sony Mobile (Global English)
 

Anhänge

  • 1577976421077.png
    1577976421077.png
    4,8 MB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fabi - Grund: Fabi
Ganz früh im Jahr 2020 und noch einen Tag vor der CES roll Sony das Android 10-Update für die Xperia XZ2-Familie und das Xperia XZ3 aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Kameraknopf, Kopfhörerausgang, der Power-Button wieder mit dem Fingerprint kombiniert und kein Notch- oder Punchhole-Mist, sondern ein volles Display und darüber Platz für eine Benachrichtungs-LED.
Das wäre zu schön um wahr zu sein...
Wenn dann noch die Ausstattung stimmt (IP-Zertifizierung, Wireless Charging, 4000+mAh Akku) dann könnte Sony damit das Ruder vielleicht herumreißen!
 
Auf der Pressekonferenz der CES wurde also kein neues Smartphone vorgestellt. Das ist doch ein wenig ungewöhnlich.
Andererseits wird oft kritisiert, dass die Sony-Flaggschiffe zu schnell einen Nachfolger haben.
Und der MWC ist auch auch schon am 24. (bis 27.) Februar.
 
  • Danke
Reaktionen: statler und RED_NINJA
Das Design ist ganz hübsch. Auch wenn ich mir persönlich curved gewünscht hätte. Und einen gebogenen Rücken wie beim Arc S.
 
Ich muss mich korrigieren... das Sony zur CES keine neuen Smartphones vorstellt, ist gar nicht so ungewöhnlich.
 
Meistens kommt da eh nur Mittelklasse.
 
Naja, das Z1 Compact wurde auch auf der CES vorgestellt, 2014. Aber egal. Mal sehen, was auf dem MWC passiert
 
From weibo: user with ironman avatar

6.5 inch, 90Hz, Samsung AMOLED display

・ Snapdragon 865, 5G communication support

・ 64MP, triple camera

・ 4700mAh battery

・ 30W fast charge (possible 65W charge possibility)

・ A linear motor?

・ Dual speakers
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ein bisschen mehr Fleisch am Knochen hättest du schon liefern können... :)
 
Von Sony kommt noch Smartphone ganz ohne Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Sony los?
In Österreich bekommt man kein Sony Handy mehr in MediaMarkt/Saturn /Hartlauer……
Ich habe das Sony Xperia XZ2, ein Tolles Handy mit dem ich sehr zufrieden bin, aber ich bekomme so gut wie nirgends Taschen & Hüllen. Wenn man dann das liest werde ich richtig Traurig!
Sony Mobile wird in Österreich zur One-Man-Company
 
Neues Futter aus der Gerüchteküche...
Als neuer Name wird nun ein Xperia 2 gehandelt.
Bei slashleaks.com wurde außerdem ein Bild gepostet, dass ein Plakat für die Vorstellung zeigen soll...
X2.jpg

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler
Hoffentlich kommt neue compact Modelle..
 
Ich poste euch mal die Grafiken vom Xperiablog.net..
Sony-Xperia-shipments-calendar-Q4-2019-640x418.png

Sony-Xperia-shipments-by-year-Q3-2019-640x418.png

Quelle

Das 4. Quartal ist meistens etwas stärker, da die Weihnachtsverkäufe die Quoten nach oben treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: BlueZTriXx

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
664
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
178
Chefingenieur
Chefingenieur
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
956
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten