Sony 2020: Allgemeine Diskussion

  • 77 Antworten
  • Neuster Beitrag
statler

statler

Lexikon
Threadstarter
Neues Jahr neue Runde😊
Schauen wir mal was Sony im Jahr 2020 auf den Markt bringt.

Quelle: http://www.xperiablog.net (hier ist der komplette Artikel zu finden)
Sony CES 2020 conference taking place on 6 January 2020
CES 2020 is at our doorstep. The tradeshow based in Las Vegas is the traditional time where all of the major electronics manufacturers reveal all of their latest wares. It is here that you will get an advanced look at all of the latest consumer technology such as TVs, laptops, audio equipment and other gadgets. [...]

Deutsch:
Sony CES 2020-Konferenz am 6. Januar 2020

CES 2020 liegt vor unserer Haustür. Die Messe mit Sitz in Las Vegas ist die traditionelle Zeit, in der alle großen Elektronikhersteller ihre neuesten Produkte vorstellen. Hier erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die neuesten Technologien für Unterhaltungselektronik, wie Fernseher, Laptops, Audiogeräte und andere Gadgets. [...]


https://www.sony.com/electronics/ces




About Sony Mobile Communications - Sony Mobile (Global English)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fabi - Grund: Fabi
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Ganz früh im Jahr 2020 und noch einen Tag vor der CES roll Sony das Android 10-Update für die Xperia XZ2-Familie und das Xperia XZ3 aus.
 
statler

statler

Lexikon
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
skycamefalling

skycamefalling

Erfahrenes Mitglied
Kameraknopf, Kopfhörerausgang, der Power-Button wieder mit dem Fingerprint kombiniert und kein Notch- oder Punchhole-Mist, sondern ein volles Display und darüber Platz für eine Benachrichtungs-LED.
Das wäre zu schön um wahr zu sein...
Wenn dann noch die Ausstattung stimmt (IP-Zertifizierung, Wireless Charging, 4000+mAh Akku) dann könnte Sony damit das Ruder vielleicht herumreißen!
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Auf der Pressekonferenz der CES wurde also kein neues Smartphone vorgestellt. Das ist doch ein wenig ungewöhnlich.
Andererseits wird oft kritisiert, dass die Sony-Flaggschiffe zu schnell einen Nachfolger haben.
Und der MWC ist auch auch schon am 24. (bis 27.) Februar.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Lexikon
Das Design ist ganz hübsch. Auch wenn ich mir persönlich curved gewünscht hätte. Und einen gebogenen Rücken wie beim Arc S.
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Ich muss mich korrigieren... das Sony zur CES keine neuen Smartphones vorstellt, ist gar nicht so ungewöhnlich.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Lexikon
Meistens kommt da eh nur Mittelklasse.
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Naja, das Z1 Compact wurde auch auf der CES vorgestellt, 2014. Aber egal. Mal sehen, was auf dem MWC passiert
 
Jasper2

Jasper2

Experte
From weibo: user with ironman avatar

6.5 inch, 90Hz, Samsung AMOLED display

・ Snapdragon 865, 5G communication support

・ 64MP, triple camera

・ 4700mAh battery

・ 30W fast charge (possible 65W charge possibility)

・ A linear motor?

・ Dual speakers
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Ein bisschen mehr Fleisch am Knochen hättest du schon liefern können... :)
 
H

HSTSTM

Fortgeschrittenes Mitglied
Von Sony kommt noch Smartphone ganz ohne Display.
 
statler

statler

Lexikon
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
G

gsr01

Neues Mitglied
Was ist mit Sony los?
In Österreich bekommt man kein Sony Handy mehr in MediaMarkt/Saturn /Hartlauer……
Ich habe das Sony Xperia XZ2, ein Tolles Handy mit dem ich sehr zufrieden bin, aber ich bekomme so gut wie nirgends Taschen & Hüllen. Wenn man dann das liest werde ich richtig Traurig!
Sony Mobile wird in Österreich zur One-Man-Company
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Neues Futter aus der Gerüchteküche...
Als neuer Name wird nun ein Xperia 2 gehandelt.
Bei slashleaks.com wurde außerdem ein Bild gepostet, dass ein Plakat für die Vorstellung zeigen soll...
X2.jpg
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FuAn

Experte
Hoffentlich kommt neue compact Modelle..
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Ich poste euch mal die Grafiken vom Xperiablog.net..


Quelle

Das 4. Quartal ist meistens etwas stärker, da die Weihnachtsverkäufe die Quoten nach oben treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Sony 2020: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
22
7
98
Oben Unten