Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Ich denke mal die letzten 40 mb sind einfach als Puffer fürs System gedacht wenn was gestartet wird, und sich dann selbst beenden zu können.
Einfach alles was geht auf die speicherkarte verschieben dann sollte wieder Ruhe sein, und es nicht mer die Meldung raushauen das der Speicher voll ist.
 
Ich habe jetzt wirklich alle Apps die man auf die SD-Karte verschieben kann verschoben, aber es gibt auch manche Apps, die lassen sich nicht auf die Speicherkarte verschieben, und deshalb ist die voll :crying:
 
hab auch schon so was gehabt.... einfach ein app löschen was du nicht brauchst :p
 
Bei manchen Apps geht es eben nicht, weil das zu Komplikationen führen würde... Was hast du denn jetzt frei?
 
Vielleicht auch mal aussortieren was man wirklich fast nie braucht so kannst du dann nochmals etwas mehr Speicher frei bekommen.
 
Handy rooten und mit Link2sd die Apps verschieben
 
Slimmer2 schrieb:
Handy rooten und mit Link2sd die Apps verschieben

Und dann lauter nicht funktionierende Apps haben? Bei den meisten hat es einen guten Grund, wenn sie als nicht verschiebbar angezeigt werden...
 
ich habe jetzt nur apps die ich brauche die ich immer einmal jeden 3-4 tage mindesten benutze. ich habe zur zeit 40 apps und noch 124 mb frei.
 
Und es steht noch immer oben? Oder wie?
 
lösch einfach ein app wenn ich glaube mehr als 50 mb frei hast dann ist das oben weg
 
Er hat doch schon über 100 mb frei, wir wissen nur nicht ob die Meldung jetzt weg ist.
 
da steht nirgends wieviel er frei hat...

und link2sd ist nicht app2sd
 
Stimmt das war ein anderer User der nur als Beispiel 40 App drauf hat und 124mb frei hat.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ich denke, das ist uns allen klar^^

Und warum sollen dann viele Apps nicht mehr funktionieren nach dem Verschieben?
 
w3nZ schrieb:
Und warum sollen dann viele Apps nicht mehr funktionieren nach dem Verschieben?

Warum genau das so ist, weiß ich auch nicht, ich spreche nur aus meiner Persönlichen Erfahrung...
 
Alle meine Apps die ich verschoben habe funktionieren genauso wie vorher (meine Erfahrung).
 
Chris75 schrieb:
Alle meine Apps die ich verschoben habe funktionieren genauso wie vorher (meine Erfahrung).

z.B. Widget-Apps, wie Minimalistic Text, Beautiful Widgets, etc gehen von der Speicherkarte nicht mehr. Jedenfalls auf Froyo, was anderes habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Dass Widgets nicht funktionieren ist bekannt. Ich meinte ja auch "normale" Programme.
 
Wie auch immer... Ich warte noch immer auf Antwort vom Threadersteller... Aber wenn nichts kommt, heißt das normalerweise, alles funktioniert, wie er das will^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.822
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.821
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten