Dexxmor
Philosoph
- 1.262
Es lohnt sich. Sehr viele Einstellungen, Themes, man kriegt jede Woche ein Update und es Läuft flüssig. Hat zwar noch ein paar bugs (bei mir Videorecorder und Frontkamera) diese werden aber mit der Zeit behoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kuemmeltuerk schrieb:Hmm, eigentlich sollte bei meinem Post von gestern ein Bild dabei sein.
onkelotto123
Dann eben jetzt
Edit:
Die App heisst quicker; geht aber auch mit anderen Programmen.
Wenn es mit Volume Control nicht geht ist es schlampig programmiert!
Und nein, ich habe kein CM oder sonstige Custom sonstwas auf meinem Gerät!
lueppi schrieb:Geht bei 4.0.4 leider auch nicht ;-)
onkelotto123 schrieb:Hi,
danke für die Info. Das Programm kostet ja 1,99.
kuemmeltuerk schrieb:Grad probiert, in quick settings funktioniert es bei mir auch nicht.
Es gäb noch Lösung 2.
Einfach den sms Ton leiser machen (mp3 gain)
sent via Patentverletzende Technologie
HES_Xenon schrieb:Hab's jetzt auch endlich unter t-mobile bekommen.
.) Keine Favoriten im AppDrawer. Na danke, ich hab dort immer noch 8 Seiten, und keine Ordnerfunktion!
.) Immer noch nur 5 Homescreens.
.) Neue Kamerafeatures? Wo denn? Ich finde keins der beworbenen Features.
.) Kamera pt2: Im Gegensatz zu 2.3.6 hat sich da sogar einiges verschlechtert, wie zum Beispiel: Weniger Optionen, immer ein Verschlusston usw.
.) Nicht mal die schlankere Google Suchbar ist drin.
Also Leute, es kann natürlich sein, dass ich einfach zu blöd bin die Sachen zu finden, wenn das so ist, bitte sagt mir wo diese sind, aber SO bin ich ganz schön enttäuscht vom Update.
HES_Xenon schrieb:Hab's jetzt auch endlich unter t-mobile bekommen.
[...]
TylerD schrieb:Zum vorletzten: 3D-Panorama ist mir neu, aber ich habe vorher nicht drauf geachtet. Die Verschlusston-Einstellung ist natürlich im Menü-Screen, in der zweiten Hälfte (scrollen musst du schon selbst). Auslöser-Auswahl ist auch dort (Tipp-auf-Bild oder auf den Knopf).
Und zu den ersten Punkten: ich habe mittlerweile Ersatz für den meisten Sony-Kram gefunden, d.h. den guten alten ADW-Launcher und Dialer One (5-8 Sekunden auf den Start des Dialers zu warten war einfach unerträglich).
sektion31 schrieb:War das auf Android 4.0.4 bezogen?
HES_Xenon schrieb:Also 3D Panoraman hatte ich auch schon unter 2.3.6
Ich hab jetzt nochmal alle Untermenüs in den Einstellungen durchgescrollt, es gibt keine Option, den Verschlusston zu ändern oder auszustellen. Das Bild-oder-Knopf System hatte ich auch schon...
Ersatz für den Sony kram: natürlich, aber jeder Launcher deaktiviert Timeline und kostet Ressourcen, außerdem sind dann wieder einige Features von A 4.0.4 weg. Und einen A4 Launcher zu holen ist ein bissl sinnlos oder?^^
zu Dialer one: Hat das auch alle Funktionen des originalen Dialers? Und ist nicht auf einen Launcher angewiesen?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:
Ja. Android 4.0.4 unter T-Mobile in Österreich
TylerD schrieb:Du könntest versuchen, die Konfiguration der Kamera-App zu löschen (in den Apps-Einstellungen), evtl. hilft das. Was launcher angeht... also erstmal setzt es Resourcen frei, WEIL es dieses unsägliche Timeline stillegt (und ich vermisse es auch nicht). Und welche Extra-Resourcen soll es verbrauchen? Der Standard-Launcher läuft nicht mehr im Hintergrund und verbrauchst höchstens ein bisschen Platz im Dalvik-Cache. Und von welchen besonderen A4-Features redest du, d.h. was davon hat denn der Sony-Launcher vorzuweisen?
HES_Xenon schrieb:Okay, wie mach ich das? In den Apps Einstellungen find ich keine entsprechende Option. Ich hab kein gerootetes Handy und das ist auch keine Option, da sonst die Versicherung nichtig ist.