1. ford0091, 11.06.2011 #61
    ford0091

    ford0091 Erfahrenes Mitglied

    Hast du vielleicht am Router was geändert? Neue FW oder so? Hast du dort vielleicht einen Macadressenfilter angeschaltet oder irgendeine andere Sicherheitsstufe aktiviert?
    Wenn du das Wlan scannst, siehst du deinen Router bzw. zeigt dein Handy dein Netz an?
     
  2. Mina1991, 11.06.2011 #62
    Mina1991

    Mina1991 Neues Mitglied

    Also am Router habe ich nichts geändert und der macadressenfilter ist auch ausgeschaltet. Ja meinen Router sehe ich doch wenn ich ihm sage das er sich mit diesem Verbinden soll tut er es nicht.
     
  3. The1Section, 16.06.2011 #63
    The1Section

    The1Section Neues Mitglied

    Ich hatte genau das selbe Problem mit dem Update.
    Vorher alles tadellos, nach update dann nicht mehr.

    Ich habe das handy mal Repariert mit Seus.
    Danach ging es eigendlich wieder.

    Jetzt habe ich eine Rom installiert, wo das Problem garnicht mehr besteht.
    Vieleicht packst du dir auch eine rom drauf oder du wartest auf das 2.3.3. Update
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  4. quercus, 16.06.2011 #64
    quercus

    quercus Gast


    Vielleicht könntest Ihm schreiben welche Rom du "draufgepackt" hast - falls es kein Geheimnis ist.
     
  5. The1Section, 16.06.2011 #65
    The1Section

    The1Section Neues Mitglied

  6. quercus, 16.06.2011 #66
    quercus

    quercus Gast

    :thumbsup:
     
  7. Mina1991, 16.06.2011 #67
    Mina1991

    Mina1991 Neues Mitglied

    Ok danke für die Antworte, ich muss mal schauen ob ich die Rom draufhau trau mich nich so recht weil ich davon keine Ahnung hab. Naja ansonsten muss ich wohl warten bis das neue Update da ist :).

    Lg Jasmin
     
  8. The1Section, 16.06.2011 #68
    The1Section

    The1Section Neues Mitglied

    Man könnte dir ja eine schritt für schritt anleitung machen.
    Ist wirklich nicht so schwer.
    wenn man genau die punkte beachtet gehts schon:biggrin:.

    Das ist meine 2. Rom die ich geflasht habe.

    Also auch anfänger:thumbsup:
     
  9. quercus, 16.06.2011 #69
    quercus

    quercus Gast

    Gute Idee - vielleicht macht sich wer die Mühe, und übersetzt Wolfbreaks Rom auf Deutsch mit ner Anleitung. :lol:
     
  10. The1Section, 16.06.2011 #70
    The1Section

    The1Section Neues Mitglied

    ich weiß , dass su das schon gemacht hast :biggrin:

    Aber sie fängt ja praktisch bei null an.

    sprich , wie kann man das handy rooten?
    was ist xrecovery?
    und soweiter..........
    Den rest kann man ja in deinem tread lesen.
     
  11. quercus, 16.06.2011 #71
    quercus

    quercus Gast

  12. The1Section, 16.06.2011 #72
    The1Section

    The1Section Neues Mitglied

    Wunderbar.

    Dem ist dann auch nichts mehr hinzuzufügen :thumbsup:
     
    quercus bedankt sich.
  13. quercus, 16.06.2011 #73
    quercus

    quercus Gast

    Okay - jetzt reichts auch !

    Die "unglaublich subtilen" Hinweise auf das Lesen des Forums sind genüge getan. :laugh:
     
  14. ford0091, 16.06.2011 #74
    ford0091

    ford0091 Erfahrenes Mitglied

    @quercus: ich glaube das wird sich nie ändern. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. Mina1991, 16.06.2011 #75
    Mina1991

    Mina1991 Neues Mitglied

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
  16. quercus, 16.06.2011 #76
    quercus

    quercus Gast

    Macht nichts - so lange wer Antwortet, braucht man nicht suchen.

    (alte Forum-Weisheit) :laugh:
     
  17. ford0091, 16.06.2011 #77
    ford0091

    ford0091 Erfahrenes Mitglied

    Also wenn ich am Wochenende mal Zeit habe, werde ich mal eine Anleitung aus Bildern basteln. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Tja, also selber schuld. :p

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    War übrigens auch nicht schlecht der Kommentar. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2011
  18. Mr_M_V, 13.07.2011 #78
    Mr_M_V

    Mr_M_V Neues Mitglied

    Hallo Leute, hätte da mal eine Frage! Hab gehört das man am Pc die IP Adresse ändern kann und genau sowas suche ich fürs Handy! Ich will eine amerikanische IP Adresse haben, damit ich zum Beispiel bei YouTube ALLE Videos ansehen kann und auch alle Seiten öffnen kann, wo drauf ich sonst kein Zugriff hätte! Also weiß Jemand wie ich das machen kann?

    Zum Beispiel ausländische LiveStream Internetseiten sind gesperrt und all so ein Scheiss will ich umgehen!
     
  19. Firefly90, 13.07.2011 #79
    Firefly90

    Firefly90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter Einstellungen-Drahtlos und Netzwerk - Wlan - Menü - erweiterte Einstellungen
     
  20. Mr_M_V, 13.07.2011 #80
    Mr_M_V

    Mr_M_V Neues Mitglied

    Ja ABER ich bin nicht über WLAN im Internet! ;) Sondern über mein Vodafone Anbieter. Aber bei Galileo haben die gerade gezeigt, dass man gesperrte ausländische Seiten trotzdem an schauen kann, wenn man am Pc die IP Adresse in eine amerikanische ändert und das wollt ich gerne auf mein X10 machen. Es nervt mich halt, wenn ich bei YouTube was an schauen will und dann wird angezeigt,, dieses Video ist in deinen Land nicht verfügbar,, und das kann man so mit umgehen ;)
     
Du betrachtest das Thema "Diverse WLAN-Probleme" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.