SonyEricsson Xperia X10 - Allgemeine Diskussionen

Vorhin ganz vergessen was dazu zu schreiben... Hatte die Käufe so nicht geplant, aber bin auch ohne größere Verluste gefahren. Muss man natürlich auch bisschen auf die Geräte aufpassen, aber ansonsten kann ich das zur Not noch ein bisschen länger machen... Hätte aber auch nix dagegen wenn ein Gerät mal wieder ein, zwei Jahre hält. ;-)

Schau mer mal, wie das mit dem Xperia wird. :)
 
The Xperia X10 will be available in selected markets from Q1 in the colors black and white

Na, da Deutschland hoffentlich immernoch der 2. wichtigste Binnenmarkt (hinter den USA) ist, hoffe ich doch stark das es dann bei Release sofort auch bei uns verfügbar sein wird.

Allerdings kann ja "Q1! sowohl der 01.01.2010 als auch der 31.03.2010 sein :(

Quelle: Xperia X10 Press Release Galerie Engadget German
letzter Absatz 1. Seite
 
Kavalor schrieb:
ganz schön ruckelig das ganze, da müssen die noch einiges dran tun

da ich kein spanisch verstehe, habe ich mir nur etwas mehr als 2 Minuten angeschaut, da war aber rein gar nix ruckelig ???
 
doch, wenn die Seiten gewechselt werden und die Kontakte auftauchen, dann bauen die sich nicht flüssig auf.

Ausserdem erscheint mir die UI einbisschen nach der art "hübsch und nervig", ich weiss nicht ob ich die wirklich brauche
 
Kavalor schrieb:
doch, wenn die Seiten gewechselt werden und die Kontakte auftauchen, dann bauen die sich nicht flüssig auf.

Ausserdem erscheint mir die UI einbisschen nach der art "hübsch und nervig", ich weiss nicht ob ich die wirklich brauche
Es wurde doch in mehreren Blogs erwähnt, daß es sich noch um Prototypen handelt und die Software noch nicht für den Snapdragon-Prozessor optimiert wurde.
Einfach mal abwarten.
 
Kavalor schrieb:
doch, wenn die Seiten gewechselt werden und die Kontakte auftauchen, dann bauen die sich nicht flüssig auf.

Dann mal Butter bei die Fische: wo genau soll das sein ?
"x:xx" Minuten muss es nichtmal sein, reicht ja "irgendwo zwischen der 5. und 6.".
 
trk schrieb:
Dann mal Butter bei die Fische: wo genau soll das sein ?
"x:xx" Minuten muss es nichtmal sein, reicht ja "irgendwo zwischen der 5. und 6.".

ich beziehe mich auf die szene bei 3:15 bis 3:40

Klar ist halt ein prototyp, wir noch optimiert. Ist aber trotzdem verwunderlich wenn das handy, mit dem absolut stärksten Prozessor noch optimierungsarbeit braucht, um die anzeige ruckelfrei hinzukriegen.

Wird bestimmt in der endversion flüssig laufen. Aber ich fürchte, die Endversion wird gegen Ende von Q1 2010 kommen
 
Kavalor schrieb:
ich beziehe mich auf die szene bei 3:15 bis 3:40

ah, ja ! danke ! :)

Was mir mom. am meisten zu denken gibt: Q1 2010 und dann noch 1,6 ?
DAS wäre imho ein No-Go.
 
Ich bin auch gespannt ob sie es bis 2010 hinbekommen das ganze flüssig zu animieren. Im Moment ist das ganze so nicht verwendbar und beeindruckt mich überhaupt nicht. (geschweige denn überzeugt mich) Es bleibt wirklich zu hoffen, dass hier noch Hand angelegt wird. Android 2.0 wird es bis 2010 sicher auf das X10 schaffen.
 
enjoy_android schrieb:
Android 2.0 wird es bis 2010 sicher auf das X10 schaffen.

Ich hoffe es sehr, denn im Januar (oder später) 2010 mit 1,6 ? nein, danke...

Obwohl Sony Ericsson zunächst auf Android 2.0 warten wollte, um sein erstes Android-Handy mit der neuen Version auszustatten, läuft auf dem X10 noch 1.6.

Hoffe das damit nur die pre-Release Geräte gemeint sind.

Quelle: derStandard.at
 
Finde das Gerät echt genial und würde es mir so gut wie sicher kaufen, aber mit Android 1.6 ganz bestimmt nicht. Da hoffe ich einfach mal, dass das ein Fehler in der Übersicht bzw. nur der aktuelle Stand war.
 
Das Ding hat SE total verbockt. Mit Android 1.6 wird ein Handy auf den Markt geworfen dass sogar schon 3 Monate vor Verkaufsstart veraltet ist.
Trotz 1 GHZ Prozessor läuft dass GUI alles andere als flüssig und außerdem sieht es nicht sehr funktional aus. Die Effekthascherei sollte man einfach Apple überlassen und stattdessen etwas praktisches und brauchbares programmieren.

Dieses Gerät wird den Weg zu mir jedenfalls nicht finden.
 
Parg schrieb:
Trotz 1 GHZ Prozessor läuft dass GUI alles andere als flüssig und außerdem sieht es nicht sehr funktional aus.
Meine Güte, zur Flüssigkeit wurde doch nun mehr als einmal darauf hingewiesen, daß die Software der Prototypen noch nicht für Snapdragon optimiert wurde und eben deshalb noch unrund läuft.
Wie oft muß man sowas noch wiederholen.
Oder glaubst du ernsthaft, daß das Smartphone anfang Februar stotternd auf den Markt kommt?


Die Effekthascherei sollte man einfach Apple überlassen und stattdessen etwas praktisches und brauchbares programmieren.
Du bist doch sicher so nett und erzählst uns etwas mehr dazu, warum Timescape oder Mediascape nicht praktisch und brauchbar sein soll!?

Twitter, Facebook, Emails etc chronologisch innerhalb eines Programmes sehen zu können, stell ich mir persönlich sehr praktisch vor.
Zumindest praktischer als dafür 3 oder mehr Programme nutzen zu müssen.
Eine vernünftige Mediathek fehlt Android auch (noch).
Also doch mal lieber etwas abwarten bis das Gerät anfang Februar rauskommt.
Dann kann man immer noch motzen.


BTW: Im offiziellem Blog wurde schon erwähnt, daß die GUI auf 2.0 angepaßt wird.
* Will the X10 receive Android 2.0 update (for those who bought from the initial batches with Android 1.6) ?
The UX platform used for Xperia X10 will evolve to Android 2.0 over time.


Answers to some of your questions | Product Launch Blog
 
  • Danke
Reaktionen: trk
Thee schrieb:
Finde das Gerät echt genial und würde es mir so gut wie sicher kaufen, aber mit Android 1.6 ganz bestimmt nicht. Da hoffe ich einfach mal, dass das ein Fehler in der Übersicht bzw. nur der aktuelle Stand war.

*unterschreib*

bis zum 10.02.2010 ists ja noch ne Weile hin... einerseits schade, andererseits auch genug Zeit alles was jetzt bemängelt wird, noch zu verbessern.

Mal schaun ob ich mich bis Februar gedulden kann :)
 
@Stitscher

Dann hätten die Jungs lieber bei ihren computer-animierten Previews bleiben sollen, denn Vorschauen von einem viertels-fertigen Produkt sind in jeder Weise hinderlich.
Und JA - ich glaube es wird ruckelig auf den Markt kommen. Zwar nicht so stark wie jetzt zu sehen ist, aber auch bei weitem nicht so schnell wie in den animierten Videos.
Das Hero wurde vor dem Update auch mit sereinmäßiger Gehhilfe ausgeliefert.

Naja mal schauen was die Jungs da noch an ihrem Prozessorlein anpassen können! Ein Quantensprung wirds aber nicht!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.629
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.033
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.040
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten