Testberichte, Reviews und Erfahrungen zur Sony Smartwatch 3

... als ich das Licht der Welt erblickte, spielte man im Røhren-Radio noch den Schlager:
"Ich weiss, es wird nochmal ein Wunder gescheh´n"!
Nun sitze ich hier mit einem Smartphone Sony Xperia Z3 compact und einer Sony Smart-
watch 3 und staune, was in der letzten Zeit alles møglich geworden ist.
Frage an die Tuftler und Techniker:
- Wie kann ich Musik-filer(mp3 usw.) auf meine Smartwatch laden? Wie kann ich meine eigenen Musikfiler auf meinem Smartphone als (Alarmtøne, Wecker) anwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich frage mich wie Sony so einen halbfertigen Mist auf den Markt werfen kann??

Unglaublich das dass Zusammenspiel zwischen Uhr und Lifelog noch immer nicht funktioniert! Und was ich bitte mit der angepriesenen Sony UI für die Smartwatch??

Nur leere Versprechungen nicht mehr!! Der GPS Empänger macht wenig Sinn ohne entsprechende App und NFC und WLAN sind ebenfalls ohne Nutzen!!
 
Die Uhr hat kein WLAN. Und ja, die brauchbaren APPs sind leider noch rar. Das Übertragen der Musik auf die SW3 funktioniert mit der Walkman APP jetzt recht gut. Einfacher als mit Play Music.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch laut mehreren Angaben ist der Chip WLAN fähig und könnte durch Updates aktiviert werden
 
Na dann mal sehen. Bis jetzt geht jedenfalls leider nichts.
 
... auf Android Wear Store kann man einige Apps finden:biggrin:

Ich habe mir nun ein Sony Smart Bluetooth Handset angeschafft und kann auch lang weck von meinem Smartphone, mit der Smartwatch Musik høren...:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Monaco_rr schrieb:
Die Uhr hat kein WLAN. Und ja, die brauchbaren APPs sind leider noch rar. Das Übertragen der Musik auf die SW3 funktioniert mit der Walkman APP jetzt recht gut. Einfacher als mit Play Music.
Wie funktioniert denn das übertragen mit der Walkman App. Ich habe das bei den Einstellungen nirgends gefunden
 
Du musst eine eigene Playlist anlegen, die Songs, die du auf die Uhr schieben willst, dort rein schieben. In den eigenen Playlists hast du oben einen Schalter 'auf tragb. Gerät übertragen'. Dann kopiert er die Songs auf die Uhr.
 
... ich benutze das Sony Program "Media Go" auf meinem PC
- Smartphone mit USB docken...
- Bibliotek Media Go wird automatisk mit Smartphone abgestimmt und ubertragen...
- Filer liegen auf meiner Smartwatch im Walkman Program:biggrin:
 
Hallo,

Möchte die smart watch mit den Kalenderdaten des anstehendes meines tablet synchronisieren und am Tag soll mich das Gerät an die Termine dann erinnern funktioniert es damit?

Gruß Lexcausa
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.487
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.926
NoPlayBack
N
S
Antworten
24
Aufrufe
9.343
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten