Welches Ziffernblatt nutzt ihr

C

carsten978

Neues Mitglied
0
Hallo welches Ziffernblatt nutzt ihr so bzw. Könnt ihr empfehlen ?
Soll anzeigen :
Schritte , Wetter auf alle Fälle.
Nutze Momentan Guardian .
 
Hi,
ich habe mir mit Intellicom Watchface diverse Ziffernblätter erstellt bzw. heruntergeladen und nach meinen Wünschen angepasst.
Aktuell nutze ich dieses:
 

Anhänge

  • Hybrid angepasst .png
    Hybrid angepasst .png
    64,4 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Momentan nutze ich Real Weather und bin im Moment Recht zufrieden .


fe43715a563d17dfe80c755a851d0cb8.jpg

fe43715a563d17dfe80c755a851d0cb8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt und Bild gespoilert - Gruß Onslaught
Servus!

Ich bin jetzt auch auf die von @Stere genannte Flip Clock umgestiegen und super zufrieden, mein altes Watchface hat in den letzten Updates einige Probleme (Google Fit, Akkudarstellung) bekommen und mehr Akku gebraucht.


Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

S
  • skwal
Antworten
6
Aufrufe
3.433
skwal
S
S
  • Samsongggg
Antworten
13
Aufrufe
4.871
DonaldDark
DonaldDark
A
Antworten
58
Aufrufe
6.803
.mo
M
Zurück
Oben Unten