Spekulationen zum Sony Xperia 1 II

Das Design finde ich echt Geil. Und auch so ist alles drin. Akku mit 4000 mAh sollte mit dem SD 865 auch mal wieder gut werden. Interessant finde ich auch die Softwarelösung zur Bildwiederholrate. Soll sich ja Laut Sony flüssiger anfühlen als die normalen 60 Hertz. Das muss man natürlich erstmal Testen.

Und ob Samsung mit 20:9 oder 21:9....das macht ja kaum noch ein Unterschied. Ich hatte mit dem Xperia 1 zumindest keine Probleme damit. Also ich freue mich auf jeden Fall auf das Gerät. Mal sehen wie sich dann die Preise Entwickeln, und wann es überhaupt kommt..... Sony Deutschland hat mir vor der Corona Eskalation hier in Europa gesagt, dass es im 2. Quartal erscheint und in Kürze lieferbar ist. Das wäre dann April bis Juni.

Es bleibt Spannend. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: chortya
Sie könnten ja schon ruhig die Vorbestellungen freischalten und sich um positiven Cash-flow freuen und mit Vorbestellungszaheln angeben... mit jedem Tag steigt die Anzahl der neuen Samsung User die nicht auf die Flagships von Alternativanbietern (Sony und LG) warten wollen.
 
Vom Update-Support habe ich bisher mit Samsung wirklich gute Erfahrungen gemacht, die Updates kommen zuverlässig und regelmäßig und auf aktuellem Patchlevel.

Leider finde ich das S20 in der vorliegenden Version sehr enttäuschend und im Vergleich zum S10 als Rückschritt und könnte somit auch beim S9 bleiben.

Da ich aber doch etwas, dann auch mit besserer Kamera, Neues suche, wollte ich mal fragen, wie es bei Sony um die Updates bestellt ist.
 
Beim Xperia 1 und 5 sind wir 2 Monate im Rückstand. Aktueller Sicherheitspatch ist Januar.
 
und wenn man das verbugte Android 10 Update betrachtet, sind manche Benutzer so auch ich noch auf Pie mit Patch Oktober 2019
 
Wenn der Preis nicht wäre.
Ich warte mal ab ob es ein neues 5er gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Na das klingt ja nicht sonderlich vorbildlich
 
Nehme mal an das erst die Probleme mit der XZ- Reihe behoben werden und dann alles wieder wie früher abläuft mit den monatlichen Updates.
 
Das neue Xperia 1ii wird ja die Photo pro App besitzen.
Ob es diese dann auch für das normale Xperia 1 geben wird?
 
Na das ist doch schon mal was.....
 
Leider wird die Farbe weiß wohl nicht nach Europa kommen.
 
Das Geld für die Purple-Version wurde bereits zur Seite gelegt... Nach einem kurzen Abstecher zu völlig enttäuschenden S20-Reihe freue ich mich umso mehr aufs Xperia 1II 😊
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Olley, chortya und eine weitere Person
Schwarz oder Purple wären auch die Farben die ich nehmen würde. Da ich weder mit dem XZ2 noch Xperia 5 oder 1 irgend welche Probleme hatte, bin ich bis jetzt auch nicht in Versuchung gekommen mir etwas anderes als Sony ins Haus zu holen.
Auf was ich danach noch warte ist der neue Chrome Cast Ultra mit Android, dann habe ich alles auf dem Stand wie ich es gerne zu Hause hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@skycamefalling

Dito. 😀

Bin aktuell beim S20+.... Kannste voll vergessen. Mein Ziel ist wieder Xperia. Selbst das X1 war besser bei Fotos.....
 
  • Danke
Reaktionen: chortya
Hab S20 Ultra und leider auch enttäuscht...
Ich schiele noch Richtung LG V60. Komm Sony, mach mein Leben einfacher, bring Xperia 1 ii endlich raus :) Dann habe ich Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@chortya Die Kamera vom V60 enttäuscht in den ersten Tests, dann doch lieber Sony.
 
@Dr.No ja, hab die Tests gesehen. Muss dann auch die Sony Bilder erst sehen. Bei mir sind Kamera und Audio leider fast gleich gesetzt. D.h. wenn Sony deutlich schlechter sein wird was Audio Performance aus dem Klinkenanschluss angeht dann wird die Entscheidung nicht einfach sein.

Kleiner offtopic: Hab vor kurzem Sony XBA-N3 Kopfhörer gekauft, und das ist der Hammer! Hab schon viele deutlich teurere IEMs gehabt (Beyerdynamic Xelento, CA Solaris usw.) und die Signatur und Qualität von Sony ist top zu diesem Preis. Das wäre natürlich eine Traumkombination - Sony Handy mit super IEMs von der gleichen Firma.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HEberh und Dr.No
Ich hoffe auf ein gutes Bundle zum Marktstart, würde mich über kabellose Sportohrhörer zum Joggen freuen.
 
Gutschein für die Playstation 5😝
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Melkor, Olley und SilentDamien

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
1.017
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
966
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.966
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten