Spekulationen zum Sony Xperia 1 II

Wenn Sony ein Datum hätte, hätte man das auch kommuniziert.

Sie wissen halt selber nicht wann sie fertig sind
 
Celler96 schrieb:
Ich finde Sony könnte wenigstens einen genauen release Termin bei den Präsentationen angeben... Auch wenn es gefühlt noch ewig dauert bis das Gerät dann auf dem Markt ist. Wenn man ein festes Datum hätte wäre man schon beruhigter.....

aber dann wäre Sony ja beunruhigter, dass sie es selber nicht schaffen zu dem genannten Termin :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne aufgrund der aktuellen Aussagen hinsichtlich eingeschränkter Produktionen aufgrund Covit nicht vor August mit dem Release.

Das entspricht auch der Aussage von Franz Feurer nach einem Gespräch mit Sony Verantwortlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
August?

Da können sie gleich Mark III draufschreiben. Würde eh keinen Auffallen bei Sonys aktuellen Stand.
 
also ich würde es dann Xperia 12 nennen.
die 1 steht für's Modell und die 2 für 2. Generation...das wäre doch im Sinne von Sony's Namens-Chaose bei den Geräten ;)-old :rolleyes2:
 
AUGUST... 😳 So lange will ich nicht warten..... Dann können die den Preis gleich mal halbieren....
 
Malt mal nicht alles schwarz. Es kommt schon im Frühjahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und als Werbeangebot gibts ein 6er Pack Corona Bier dazu :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman und HEberh
Wenns das Corona Bier in Sony Xperia Flaschenform gibt kauf ich das auch so^^
 
@Aaskereija Wie soll das aussehen? Mach mal eine Zeichnung von oder 3D Modell.
 
Ende April soll es nach europa kommen
 
@Jasper2 Quelle?
 
Würde mich sehr freuen, wenn es bald verfügbar wäre. Irgendwie sind alle bisher vorgestellten Flaggschiffe der anderen Hersteller ziemliche Reinfälle, Sony könnte da wirklich ein gutes Stück Marktanteil abgreifen wenn sie denn endlich liefern könnten.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
tolle Quelle....kann ich Chinesisch :rolleyes2: :rolleyes:
 
Nehm doch den Google Übersetzer ;)

Okay, die Übersetzung ist bißchen gebrochen. Aber man könnte Europa Ende April, Japan ab Mai rauslesen 😁

Wer der Verfasser ist weiß ich natürlich nicht. Das X 1 II wird auch nicht erwähnt, oder? Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich nehme den Strohhalm einfach an :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20200309-155401.png
    Screenshot_20200309-155401.png
    2,1 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
HEberh schrieb:
@Aaskereija Wie soll das aussehen? Mach mal eine Zeichnung von oder 3D Modell.

Kann am Handy leider nicht zeichnen. Stell dir einfach ein beliebiges Sony Xperia Handy als Flasche gefüllt mit Corona Extra Bier vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je länger ich mir Xperia anschaue desto ansprechender finde ich die Designlösung von Sony. Es hat etwas vom klassischen Sony, kantig und so techno-ästhetisch. S20 Ultra ist einfach langweilig.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Olley, merlin2100 und 2 andere
Sony war für mich bisher bei Smartphones noch nie besonders interessant gewesen, aber in diesem Jahr könnte es von allen angebotenen Geräten das sein.

Es hat alles, was für mich zu den Grundbedingungen für ein vernünftiges Gerät gehört. Bei mir ist das 3,5 MM Klinke und SD-Kartenslot, wobei SD ein must have ist die Klinke ein nice to have.
 
  • Danke
Reaktionen: chortya und skycamefalling

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
919
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
929
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.928
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten