Tests & Reviews zum Xperia 1 III

phonewatch schrieb:
@Hudrator wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch ist. Techradar mit great battery life. so mit als Einzige 🤷🏻😏

Tja.... sie sagen ja man kommt gut durch den Arbeitstag... Ich persönlich schätze die "Reviews" von denen nicht so...

@heinzl

Vorsicht, nicht das 1 IV dann schon angeteasert wird 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hudrator schrieb:
Vorsicht, nicht das 1 IV dann schon angeteasert wird 😉
Ich muss und will auch nicht jeder Neuerscheinung sofort nachrennen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
 
  • Danke
Reaktionen: carebear und CoolHandLuke
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni und Hudrator
Noch eins gefunden.

 
@dodendorf wie sich die „Tests“ doch unterscheiden 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

phonewatch schrieb:
@dodendorf wie sich die „Tests“ doch unterscheiden 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

die überbelichteten Lichtflecken sollte er aber nicht übersehen. Das ist nicht 2021, sondern Sony typisch. Und Wettbewerber wohl eher OnePlus 9Pro als das 8er. Aber sonst…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm möchte ich schon gern testen glaube ich 🤷
 
@phonewatch Na so schlecht ist der Test ja wirklich nicht.
 
@HEberh
Empfinde es als ein recht angenehm unaufgeregtes Review - aber ablesen aus dem Datenblatt sollte schon klappen.
Das 1 III hat laut Datenblatt eine Vorderseite aus Gorilla Glas Victus und eine Rückseite aus Gorilla Glas 6...
Wobei das auch in anderen Reviews nicht so genau genommen wird. Oder das nen 4k / 120 Hz Panel keine "build-in" Unterstützung durch den SoC hat....
Aber hey, irgendwas muss man ja noch selber suchen :)
 
@HEberh nö,eher nicht
 

Wenn Sony die Update Frequenz von Samsung hätte um laufend die Cam zu verbessern, was da wohl bei heraus kommen würde. Leider nie der Fall.
 
@phonewatch
Okay...
"... for the average consumer, who do not want to waste your hard earned money on this rubbish, i have to say that stay away from this device. Listen to me and thank me later."

Eigentlich sagt er im Endeffekt das gleiche wie wir 😂
 
Sony Xperia 1 III review: Alternatives, pros and cons, verdict (gsmarena.com)

Der umfangreiche Test auf gsmarena ist ja ein Ohrfeige für Sony...nicht nur, dass die Kamera (wie leider befürchtet) nicht im geringsten mit anderen AAA Smartphones mithalten kann - nein - das Ding hat auch ansonsten Probleme in fundamentalen Bereichen.

Display nur halb so hell wie die Konkurrenz, ENTWEDER 4K ODER 120Hz (nicht beides gleichzeitig möglich); dennoch miese Akkulaufzeit, dazu permanentes überhitzen und throtteling.

und das um 1200€.

Wieso sollte man sich das bitte zulegen??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M II 26, Lanxon und MrPulpFiction
@Deckimbal Die alternativen die dort genannt werden sind nicht für mich. Bevor jemand fragt, ich habe schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht und die anderen sind China Einheitsbrei die mir nicht ins Haus kommen. Lieber würde dann auf das Xperia 1 II oder Google Pixel ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Top Test und Vergleich und aus der Sicht eines XDA Devs. Gute Nachricht: GCam wird laufen oder läuft bereits in der Basis . Zwar erst etwas für Einstellfreudige aber immerhin. Von Sony wird man ja leider keine Kamera Updates zwecks Finishing erwarten brauchen

Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Das Ding ist für mich ein totaler Reinfall und das Werbevideo im Vergleich dazu ein Witz. Schade Sony, aber langsam wünsche ich mir fast, dass es euch ergeht wie LG, wobei ich das bei denen sogar noch schade fand.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B., CoolHandLuke, Racecore und 3 andere
 

Ähnliche Themen

ponte1112
Antworten
2
Aufrufe
581
ponte1112
ponte1112
Stevenschmied
Antworten
6
Aufrufe
774
Stevenschmied
Stevenschmied
R
Antworten
15
Aufrufe
1.401
BETONFAHRER
B
Zurück
Oben Unten